Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    augen lasern lassen

    hat sich jemand von euch die augen lasern lassen?
    oder kennt jemanden?
    gibts hierzu evtl erfahrungsberichte?

    bsp:
    Ansehen ?
    Geändert von Jens1981 (02.03.2009 um 19:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was willst du ausgeben? ich hab nen laserpointer zuhause... ^^

  3. #3
    ich wills definitiv machen lassen, kenne auch 2 die habens in belgien machen lassen und es hat alles gut geklappt. kosten beliefen sich auf ca. 2500 euro pro auge, genaueres weiss ich leider auch nicht

  4. #4
    mh, in deutschland gibts das doch auch schon für am 990 euro pro auge...

  5. #5
    Zwei fünf PRO Auge? Wtf, überteuert... ich hab von 3k für BEIDE gehört, bei einem CHirurgen in GER... inner Türkei kriegstes für 1,5k ...

  6. #6
    eine Freundinn hats machen lassen sie hat gesagt es war ziemlich psycho weil dir von irgendwelchen geräten die augen offen gehalten werden und es auch ein bissel weh tut
    aber jetzt is sie froh das sies gemacht hat (auch in Deutschland preis ka)

  7. #7
    Meine Schwester ist Augenoptikerin, sie hat mir davon abgeraten. Oft isses so, dass es 1-2 jahre alles gut ist, und dann wird das Sehen immer schlechter... Nach 3-5 Jahren ist es so, dass es sie schon fast wieder eingependelt hat, da wo es war...Also entweder dann wieder Brille/Kontaktlinsen, oder nochmal lasern lassen...

    Erstens isset teuer, außerdem ist es so, dass nicht alles ausgebessert werden kann, weiß nicht mehr genau wie es war mit Hornhatutverkrümmungen etc. , andere Sache ist, dass es ja auch kleine Verletzungen auf dem Auge sind, die das Sehen dann verbessern, weil sie die natürlichen Fehler ausbessern. Jedoch wars glaub ich so, dass es sich auch durch diese "Verletzungen" noch weiter verschlechtern kann....

    Also, ich hatte es eigentlich vor...Aber in 3-5 Jahren nochmal 2 k auszugeben...ne!Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Meine Schwester hat sich vor mehreren Jahren die Augen lasern lassen, ich war dabei. Es war ein wenig unangenehm, war aber nicht wirklich schmerzhaft und dauerte nicht lange. Am nächsten Tag war dann schon so gut wie alles normal. Die Augen sind in den letzten Jahren auch nicht schlechter geworden.

  10. #10

  11. #11
    Da fragst du mich jetzt was, da war ich 14 oder so. Ansehen ?
    War aber schon nicht wenig, ohne Brille sah sie kaum was. ^^

  12. #12
    Ich glaub mal gehört zu haben bei bis zu 7 diop können dir die ärzte noch 100 % Sehkraft wieder herstellen

  13. #13
    meines wissens nach tritt das von dream beschriebene nur auf wennst zu jung bist. da jens ein alter sack ist wird sich am auge nicht mehr viel ändern außer halt alterskurzsichtigkeit grauer/grüner star what ever also ab 45-50 brauchst halt noch ne op oder ne brille oder so ... aber genau kann ichs dir nicht sagen, weil ich kein arzt bin. ein freund von mir und seine kompl. fam. haben sichs in ungarn machen lassen und sind voll zufrieden. ist auch schon wieder 2-3 jahre her und keine verschlechterung.

    lg chills

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB schädlich für Augen??
    Von Hustler1989 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:13
  2. Augen lasern lassen
    Von takti im Forum Lifestyle
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:51
  3. Schwarz vor augen
    Von rko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:17