Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Hallo,

    also ich hab mich DEZ 07 laser lassen und bin begeistert ...

    habe 0 probleme und bin einfach nur happy!

    es kommt allerdings darauf an, welches verfahren bei angewendet werden kann, on lasik oder lasek, wieviel dioprtin du hast, hornhausverkrümmung, hornhautdicke ... usw ...


    und schmerzen hatte ich sogut wie keine; nach dem lasern kurz das gefühl, alsob ich sandkörnchen im auge hätte ab dann wars das vorbei; am nächten tag konnte ich schon fast 100% sehen; jetzt bin ich bei 150%

    ich fand die op gar net so schlimm; und damit ich was davon habe, hab ich mir die op gleich auf DVD brennen lassen Ansehen ? so konnte ich die operation danach nochmals aus anderer perspektive anschauen Ansehen ?

    gruß
    kaiman

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich blicks net hier schreiben Leute mit 1,5 und 2,7 dpt. sie sehen halbwegs ok? Ansehen ? Ich seh mit 1,75 ziemlich wenig ich erkenn auf 20 Meter kaum noch jemand und kann erst recht nicht von der Tafel lesen...
    naja auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen die OP mal zu machen wenn ich so etwa 20 bin. Hab mal Kontaktlinsen Probiert, finde es aber zu umständlich es jeden Tag zu machen, mache es nur wenn ich mal abends weggeh oder so. Normalerweise setz ich lieber die Brille auf und los geht's ;D Aber Brille find ich net besonders hübsch^^ naja ich hab ja noch Zeit

  3. #33
    Kumpel von mir hats gemacht, hat sogar ein Tag später wieder gesoffen und geraucht (obwohl man sich ja schonen soll), ist aber nix passiert und er braucht auch keine Brille mehr.
    Scheint mittlerweile relativ sicher zu sein.

    Gruß,

    v_p

  4. #34
    was hier einige zu ihren dioptrien werten schreiben ^^.
    bekannter von mir hat 4.5 dioptrien und ist deutscher boxmeister !
    möchte nicht wissen, wenn er mit perf augen boxt Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Ich blicks net hier schreiben Leute mit 1,5 und 2,7 dpt. sie sehen halbwegs ok? Ansehen ? Ich seh mit 1,75 ziemlich wenig ich erkenn auf 20 Meter kaum noch jemand und kann erst recht nicht von der Tafel lesen...
    naja auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen die OP mal zu machen wenn ich so etwa 20 bin. Hab mal Kontaktlinsen Probiert, finde es aber zu umständlich es jeden Tag zu machen, mache es nur wenn ich mal abends weggeh oder so. Normalerweise setz ich lieber die Brille auf und los geht's ;D Aber Brille find ich net besonders hübsch^^ naja ich hab ja noch Zeit
    ich hab -3,75 auf beiden, "und es geht noch". Klar, ohne Linsen oder Brille bin ich auch blind wie n Maulwurf aber es gibt Schlimmeres. Ansehen ? Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte knapp 8, bei dem muss es erst extrem gewesen sein, die Brillen waren echt schon halbe Aschenbecher Gläser! Ansehen ?

  6. #36
    ich hab auch irgendwas mit 8 auf einem auge, seit ich geboren bin, da ist was nicht richtig mitgewachsen. mein gehirn hat aber gelernt alles über das andere auge zu steuern, von daher sehe ich seit ich klein bin mehr oder weniger nur rechts. hab damit früher sogar relativ hoch fussball gespielt ohne linsen. jetzt zieh ich eine linse an um das rechte auge zu verbessern und es passt.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    ich hab auch irgendwas mit 8 auf einem auge, seit ich geboren bin, da ist was nicht richtig mitgewachsen. mein gehirn hat aber gelernt alles über das andere auge zu steuern, von daher sehe ich seit ich klein bin mehr oder weniger nur rechts. hab damit früher sogar relativ hoch fussball gespielt ohne linsen. jetzt zieh ich eine linse an um das rechte auge zu verbessern und es passt.
    bitte wie gross sind deine Linsen dass du sie anziehen musst? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #38
    ne wie gesgat links in dem auge wo was nicht mitgewachsen ist zieh ich keine an, also nur rechts, damit ich da perfekt sehe. weils links halt wie oben beschrieben eh latte ist^^

    edit: der ausdrucksweise wegen "setze ich sie ein" wenn dir das lieber ist ;D

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    ne wie gesgat links in dem auge wo was nicht mitgewachsen ist zieh ich keine an, also nur rechts, damit ich da perfekt sehe. weils links halt wie oben beschrieben eh latte ist^^

    edit: der ausdrucksweise wegen "setze ich sie ein" wenn dir das lieber ist ;D
    einsetzen hört sich schon besser an. Ansehen ?

  10. #40

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BB schädlich für Augen??
    Von Hustler1989 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:13
  2. Augen lasern lassen
    Von takti im Forum Lifestyle
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:51
  3. Schwarz vor augen
    Von rko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:17