Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Meine Mutter hat es sich gerade erst machen lassen, nach einem neuen Verfahren
    Lasex-Verfahren oder i-wie so
    Beide Augen für 4000 €, Nachuntersuchungen und auch evt. Nachlasern inkl. eig ganz gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die Technik scheint ja heutzutage schon sehr gut ausgereift zu sein. Soll ja echt schnell gehen und die Erfolglosquote liegt ja nahezu bei null.

    Ich warte noch 2-3 Jahre ab dann werd ich es auch machen lassen, wenn ich rechne was ich an Linsen und Mittel verpulvere.
    Geändert von Matze79 (02.03.2009 um 20:51 Uhr)

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Matze79 Ansehen ?
    Erfolglosquote liegt ja nahezu bei null.

    hä..?^^

  4. #19
    Les genauer!
    Ich hab auch 2 mal hinschauen müssen, is ne komische Formulierung^^

    ErfolgLOSquote liegt ja nahezu bei null.
    Anders ausgedrückt: Erfolgsquote nahezu 100%

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    hä..?^^
    erfolglosquote ist das gegenteil der erfolgsquote sprich 100% erfolgsquote 0% erfolglosquote. hätte es zwar nicht so bezeichnet aber ok ... wahrscheinlich meint er damit, dass von 100 leuten 0 blind werden, von 101 wird 1 blind Ansehen ?

    nein keine ahnung, soll aber schon recht gut sein die technik und die erfolgsquote Ansehen ?

  6. #21
    Hab mir auch gedacht das ich es anderes formulieren sollte, habs aber doch so gelassenAnsehen ?

  7. #22
    ich würd mich das glaub ich nicht trauen....allein schon unter dem aspekt, dass man immer voll da ist und wirklich alles mitbekommt und sieht.

  8. #23
    mein opa hatte grauen star und der meinte auch, es is a schas im woid (nix aufregendes) die legen dir so eine schablone aufs aug, fahren einmal mit dem skalpel drüber und dann macht der noch was mitn laser wo du nix spürst und es stinkt, das war das schlimmste sagte er, es riecht so arg nach verbranntem horn ... mehr ned.

  9. #24
    mir wollten sie auch das eine auge lasern ... bis sie gemerkt haben dass die verletzung der hornhaut so tief is, dass das lasern nich wirklich viel gebrahct haette Ansehen ?

  10. #25
    hab auch selbst sehprobleme bevorzug jedoch meine kontaktlinsen da ich mich es glaub auch nich trauen würd...zwar is es ein bissle arbeit mit den kontaktlinsen aber die vorstellung dass da was beim lasern schief läuft und ich danach weniger seh als davor.....nein danke^^
    da wart ich lieber noch ein bisschenAnsehen ?

  11. #26
    Ich habe - 1,5 und laufe so gut wie immer ohne Brille rum. Kontaktlinsen wollte ich schon öfters ausprobieren, bekomme sie aber einfach nicht ins Auge Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    was sind brillen Ansehen ? hier im harz kennt das keiner Ansehen ?
    Deshalb fliegt der Kurzhund auch laufend die Treppen runter. Ansehen ?

  13. #28
    Meine Schwester hat das vor 2 oder 3 Jahren machen lassen, bisher hat sie von keiner Verschlechterung berichtet. Allerdings sollte man das auch erst mit 25 - besser noch mit 30 Jahren - machen lassen, dann ist die Chance größer, daß es hält.

  14. #29
    also ich habe 2,7 und ich spiele basketball ohne brille und habe gestern 5 dreier geschossen, 3 davon 3 angriffe in folge, ich komme mit meiner brille gut zurecht und wenn sie mich mal eine zeit lang stören sollte, dann würde ich halt kontaktlinsen verwenden, für mich käme eine op nicht in frage

  15. #30
    Um mal einen Erfahrungsbericht zu nennen: Mein Vater (61) hat sich letztes Jahr aufgrund seines stark voranschreitenden grauen Stars einer solchen Augen-OP unterzogen, alles verlief ohne Komplikationen und jetzt hat er auf beiden Augen wieder 100% Sehkraft. Was die Kosten dieser OP angeht müsste ich nochmal nachfragen, aber ich glaube, dass einen großen Teil dieser OP die Krankenkasse gezahlt hat. Kann aber auch gut sein, dass es so war, weil mein Vater sonst mit ziemlicher Sicherheit erblindet wäre...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB schädlich für Augen??
    Von Hustler1989 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:13
  2. Augen lasern lassen
    Von takti im Forum Lifestyle
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:51
  3. Schwarz vor augen
    Von rko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:17