Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    an alle PC FREAKS: brauche neuen bildschirm

    ich brauch nen neuen bildschirm...maximalgrenze 230-250 euro...
    wer kann mir ein top produkt empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich habe einen LCD TV 42" auf meinem schreibtisch stehen, sieht verrückt aus ist aber verdammt geil.
    kostenpunkt: 500 euro

    ist aber auch ein hammer fernseher, benutze ihn für pc und fernsehen Ansehen ?

  4. #4
    am besten widescreen...ich hab ne 37" glotze...brauch nur nen normalen tft....zwischen 20 und 24"...

  5. #5
    Ich kann dir nur meinen empfehlen:

    LG L227WTP

  6. #6

  7. #7
    Samsung SyncMaster t220 22" ist perfekt, Preis ist auch gut, Farben sind unglaublich, 2ms Reaktionszeit, alles toll, ich liebe meins.

    Ist ja immer noch best bewertet auf "alter nate" dee eee (;P) schon seit einem Jahr oder so kann ihn keiner besiegen. Aso lol hab gedacht man darf nur nich zu anderen Foren linken, naja. Übrigens, manche mekern über den "Wakeligen" Füß was absoluter quatsch ist, mann muss das Fuß ganz rein drücken bis es ein click macht, die Idioten haben es nur falsch gemacht...
    Geändert von Virt (02.03.2009 um 20:08 Uhr)

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich kann dir nur meinen empfehlen:

    LG L227WTP
    word! Bestell ich mir auch morgen =) soll sehr gut sein, laut prad.de

    Edit: Auf alternate bewertungen kann man nicht viel geben... meist sind das eh nur sachen von 2Zeilen. Trotzdem ist der T220 nen guter 22"Zoller, aber halt ne (preis-)klasse unter dem LG... kannst dir am besten die Beiden Prad.de-Tests durchlesen und vergleichen(Achtung: bei Prad.de wurde nur die HD-version des T220 getestet,also die mit DVB-T Empfänger usw).
    Geändert von Gnarls (02.03.2009 um 20:05 Uhr)

  9. #9
    Hört sich gut an aber 7ms find ich zu viel, ich hasse Screen Tearing, also Schlieren.

  10. #10
    würde mich zwar nicht als pc-freak bezeichnen, aber du bist ja so unbeholfen, da helf ich gern Ansehen ?

    Ansehen ?

    den würd ich dir empfehlen, ist ein 23", hat nen rel. schmalen rand also ist er fast nicht größer als ein 22" (vom platz am schreibtisch her) und hat eine auflösung von 2048xirgendwas (rechnes selbst aus! oder schau im link nach). der hat also eine bessere auflösung als die meisten 24"er mit 1920x1200. hat also eine bessere auflösung als full hd. höhere auflösungen gibts nur bei 30"ern. glaub mir da kannst so viel darstellen, da speibst dich an Ansehen ? kannst dir 2 webseiten nebeneinander anschauen und hast kein darstellungsproblem find ich.

    lg chills

    p.s. kostet 200 möpse

  11. #11
    Ja die neuen 21-23" HD Monitore find ich doof, mit so einer Auflösung ist dann ja alles so klein man muss mit ner Lupe arbeiten. Ausserdem fürs zocken geht da ne menge Leistung verschwendet.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ja die neuen 21-23" HD Monitore find ich doof, mit so einer Auflösung ist dann ja alles so klein man muss mit ner Lupe arbeiten. Ausserdem fürs zocken geht da ne menge Leistung verschwendet.
    Ansehen ?
    der monitor ist super und jens will sich eh die augen lasern lassen also hat er das problem eh nicht mehr Ansehen ?

  13. #13
    ich doch net...ich will doch nix lasern lassen...

  14. #14
    es ist trotzdem absolut schwachsinnig sich einen tft zu kaufen z.b. wenn du einen 22" mit 1680xXYZ hast und einen mit 1920x1080 dann wärst ein vollidiot wennst dir den mit der geringeren auflösung nehmen würdest. man nimmt ja extra den monitor mit der höheren auflösung weil man mehr darstellen kann. wenn dir die schrift zu klein ist kann immer noch zoomen, aber wirst nicht brauchen glaub mir. du glaubst nicht viel platz du hast und durch den geringen pixelabstand ist die darstellung einfach nur geil. hab nen 2ten monitor und wenn ich ein textteil vom neuen auf den alten monitor schieb könnt ich kotzen so scheisse wird das am alten tft dargestellt. also! geringen pixelabstand und hohe auflösung gibt super bild! bei ner kamera will jeder ne hohe auflösung weil dann das bild viel feiner wird blablub aber beim tft sagen alle dann OMFG es ist alles so klein.

  15. #15
    Ich kann dir nur meinen empfehlen:

    LG L227WTP
    hab den LG L227wt und bin damit sehr zufrieden ... manchen leuten sind die farben zu farbig ... kannste dir ja vorher mal im laden angucken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle 8 Wochen neuen Trainingsplan?
    Von Prisemuetchen im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:50
  2. Brauche neuen TP
    Von Scarface2006 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:31
  3. Für alle Faschings Freaks
    Von Zum Rausche im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:11
  4. Brauche neuen TP
    Von Naftaly im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 18:29