Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Mal ne Frage!
-
02.03.2009, 17:47 #1
Mal ne Frage!
Hallo!
Wie der Zufall es so wollte, bin ich auf dieses nette Forum hier gestoßen und möchte auch gleich meine erste Frage loswerden!
Ich bin 22 Jahre alt ca. 183cm groß und gute 114 kg schwer (vor gut 2 wochen waren es noch 122kg). Wie man am gewicht sieht, bin ich am abnehmen! Es klappt auch alles soweit ganz gut, doch ich würde gerne wissen, wie das mit dem Krafttraining ist? Ich bin letzte woche damit wieder angefangen und mache dieses jetzt jeden Montag, Mittwoch und Freitag mit zusätzlichem Ausdauertraining. Dienstag und Donnerstags Nur Ausdauer und Samstag + Sonntag ist Ruhetag. Ich habe mir nun vorgenommen Masse anzusetzen. Laut meines Trainers im Studio habe ich eine gute Veranlagung dafür.
Meine Frage hier ist, wie ist das mit diesen mitteln z.B: Protein 88? Kann man mit sowas jetzt schon anfangen? Oder beeinträchtigt das gleichzeitig die Fettreduktion? Kann man so etwas ohne große Probleme zu sich nehmen? Wir haben bei uns im Studio sonen Automaten, wo man die fertig als Drink kaufen kann.
Achso bevor ichs vergesse, würde ich gerne wissen ob Natives Kaltgepresstes Rapsöl gut ist, denn ich habe ja bereits meine Ernährung umgestellt.
Würde mich über eure Antworten freuen!
LG Beam
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2009, 17:58 #2
ich wuerd n bisl langsamer das abnehmen angehen.
Ich habe mir nun vorgenommen Masse anzusetzen
Meine Frage hier ist, wie ist das mit diesen mitteln z.B: Protein 88? Kann man mit sowas jetzt schon anfangen? Oder beeinträchtigt das gleichzeitig die Fettreduktion? Kann man so etwas ohne große Probleme zu sich nehmen?
Wir haben bei uns im Studio sonen Automaten, wo man die fertig als Drink kaufen kann.
-
02.03.2009, 17:59 #3
ok, dann werde ich das erstmal so machen!
Ab wann kann man denn mit sowas anfangen?
lg Beam
-
02.03.2009, 18:02 #4
es ist ein nahrungsergaenzungsmittel ... wenn du keine lust hast bzw unterwegs bist kannst du dir mal n shake reinziehen.
ist halt optional und wenn die ernaehrung stimmt sind diese sachen sozusagen das i tuepfelchen
-
02.03.2009, 18:04 #5
ok vielen dank für die rasche antwort! ich werde dann erstmal weiter abnehmen =)!