Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Bekämpfung von Langeweile

    Servus,

    Hab heute nen ganzen Nachmittag frei, heut ist kein Trainingstag und niemand hat Lust was zu unternehmen.Ansehen ? Fast alle meine Freunde haben zurzeit ne Freundin und ich nicht..Folge ist , dass ich viel zu viel Zeit hab und die viel zu wenig.

    Was tut ihr an solchen Tagen, wenn euch absolut langweilig ist?
    Jemand Ideen? Gibts was interessantes im Netz..kotenlose Onlinegames die ihr empfehlen könnt oder so?Ansehen ?
    Andere Möglichkeiten zur Bekämpfung der Langeweile?

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was tut ihr an solchen Tagen, wenn euch absolut langweilig ist?
    Ich bin dann meist im Forum aktiv Ansehen ? .

    Such dir noch ein Hobby , splitte höher , bau Schnellkrafttraining ein , Cardio oder ein Dehnprogramm .

    Oder schau , dass du dir auch n nettes Mädel anlachst .

    Oder besorg dir WoW Ansehen ? , da ist der "Vernerdungsfaktor" aber sehr hoch .

  3. #3

  4. #4
    ich liebe diese ThreadsAnsehen ?
    also...
    -lernen
    -ein Buch lesen
    -neuen Mitgliedern hier mit Rat und Tat zu Seite stehen
    -auf lustich.de das Kästchenspiel zocken
    -bei ner Partnerbörse anmeldenAnsehen ?
    -posen und pics machen
    -gesundes Zeug in dich reintopfenAnsehen ?
    -die Ruhe genießen und daran denken das andere Leute lernen müssen/solltenAnsehen ?

  5. #5
    wenn ich wirklich niichtss zu tun hab, dann guck ich mir meistens irgendwelche videos auf youtube an und wenn das auch langweilig wird und meine freundin grad nich inner nähe is dann geh ich auf eine seite die so ähnlich wie youtube geschrieben wird...99% hier wissen bestimmt was ich mein^^

  6. #6
    99% hier wissen bestimmt was ich mein
    Nein , klär uns doch mal auf Ansehen ? .

  7. #7
    Online Games gibts genug ,aber ob die den ganzen Tag über Spaß machen?^^Mir gehts ähnlich ,bis auf die 1-2 Stunden Training am Tag (und das ist immer am Ende um 20 Uhr :/ ) sitz ich auch nur zuhause...kauf dir BF2 ,das kann man Stundenlang zocken ohne das einem langweilig wird :P ist halt nur blöd das jeden Tag zu machen...ich such ernsthaft auch noch was ,weil ich ja fast schon 24/7 vorm Pc sitze :/

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ich liebe diese ThreadsAnsehen ?
    also...
    -lernen
    -ein Buch lesen
    -neuen Mitgliedern hier mit Rat und Tat zu Seite stehen
    -auf lustich.de das Kästchenspiel zocken
    -bei ner Partnerbörse anmeldenAnsehen ?
    -posen und pics machen
    -gesundes Zeug in dich reintopfenAnsehen ?
    -die Ruhe genießen und daran denken das andere Leute lernen müssen/solltenAnsehen ?
    Eventuell ließe sich sogar noch ein Friseurtermin reinquetschen. Ansehen ?

  9. #9
    an schlechtwettertagen und wenn nix los(auch kein training) sitz ich meistens vorm pc chatte en bissle in icq und spiel pennergame^^
    ganz lustig für zwischendurch...ein anderes gutes online game wär ogame
    aber bald is ja auch wieder frühling,dann kann man endlich wieder was draußen unternehmen =)

  10. #10
    ein anderes gutes online game wär ogame
    Sau hoher Suchtfaktor , mal abgesehen von der Zeit die man reinstecken muss um
    gut zu sein/richtig Spaß dran zu haben .

    Hab das mal für 1 Jahr gespielt , so von 12-13 , das nimmt komplette Tage in Anspruch , und 1 Tag mal nicht online sein geht nicht einfach so , da man ruckzuck von nem andrem Spieler "erledigt" wird .

  11. #11
    Das ist mein Problem..in letzer Zeit hock ich nachmittags oft nur vorm PC und hab Langeweile, weil nix los ist.

    Auf ne Freundin hab ich zurzeit alles andere als Bock und you..ähhh..tube kenn ich auch schon auswendig Ansehen ? Ansehen ?

    Früher hab ich mir dann irgendwelche lustigen Seiten angesehen oder gezockt, aber irgendwie ist das langweilig geworden. Und Games hab ich nicht mehr wirklichAnsehen ? BF2 war damals wirklich sehr geil Ansehen ?
    Kennt jemand solche Endlosspiele mit hohem Suchtfaktor die nix kosten? Wow ist mir allerdings schon zu hart Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Sau hoher Suchtfaktor , mal abgesehen von der Zeit die man reinstecken muss um
    gut zu sein/richtig Spaß dran zu haben .

    Hab das mal für 1 Jahr gespielt , so von 12-13 , das nimmt komplette Tage in Anspruch , und 1 Tag mal nicht online sein geht nicht einfach so , da man ruckzuck von nem andrem Spieler "erledigt" wird .
    oh ja, böse zeiten wo ich stundenlang vor galaxywars hing^^

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Das ist mein Problem..in letzer Zeit hock ich nachmittags oft nur vorm PC und hab Langeweile, weil nix los ist.

    Auf ne Freundin hab ich zurzeit alles andere als Bock und you..ähhh..tube kenn ich auch schon auswendig Ansehen ? Ansehen ?

    Früher hab ich mir dann irgendwelche lustigen Seiten angesehen oder gezockt, aber irgendwie ist das langweilig geworden. Und Games hab ich nicht mehr wirklichAnsehen ? BF2 war damals wirklich sehr geil Ansehen ?
    Kennt jemand solche Endlosspiele mit hohem Suchtfaktor die nix kosten? Wow ist mir allerdings schon zu hart Ansehen ?

    Hab letztens von irgend nem UT(Unreal Tournament) gehört ,was 1. kostenlos ist und 2. nur übern Browser gespielt wird.Ich meine es fing aber grade erst die Beta an,musste ma googlen am besten...dann soll bald auch noch bf heroes oder so ähnlich raus kommen ,das ist auch free....leih dir doch einfach ein paar spiele vom Kumpel aus oder so

  14. #14
    oder je nach dem ob du es kannst schafkopfen!
    Einfach unter sauspiel.de falls jemand interesse hat

  15. #15
    cs is schon geil und auch hoher suchtfacktor
    war ja klar das wieder sowas kommt robertAnsehen ?
    und pennergame kann man natürlich auch empfehlen^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1223
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:07
  2. Soldaten haben Langeweile
    Von hgoa21 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 18:53
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 11:53