Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Auto - nur welches?

Servus Leute Ansehen ?

gerade hat sich bei mir daheim die Frage gestellt, ob ich ein eigenes Auto bekommen soll, damit der Familienvan nicht so viele Kilometer draufkriegt.

Ich kenne mich mit den Preisen nicht so wirklich aus und frage euch daher Ansehen ?

Finanziell habe ich auf jeden Fall 3.000€, zur Not auch einiges mehr, aber das wollte ich eigentlich für ein schönes Auto nach dem Studium sparen. Es dürfte ruhig ein Gebrauchtwagen sein, das Auto sollte aber auf jeden Fall gut aussehen und auch etwas unter der Haube haben.

Was für Autos könntet ihr mir denn empfehlen?

Grüße
    Consti

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

welche fahrzeugklasse?
    - kleinwagen (fiesta, corsa usw)
    - kompaktklasse (golf, focus usw)
    - untere mittelklasse (a4, 3er)

Denke mind. Kompaktklasse sollte das Auto schon haben Ansehen ?

benzin oder diesel?

was bist du für ne leistung gewohnt? besser gesagt welches auto mit welchen motor hattest du?

3.000€
    Es dürfte ruhig ein Gebrauchtwagen sein
    Ansehen ?

VW Fox Benziner, mit 55kW ~ 10.000-12.000€ (Neuwagen!)

Sprech mal mit deinen Eltern über die Finanzierung. Ansehen ?

Mein Bruder hat sich letztes Jahr nen Skoda Octavia mit 75 PS Baujahr 2001 als Gebrauchten gekauft mit 90.000 km. Gezahlt hat er hier in Österreich 5.500 €.
    In Deutschland sind die bestimmt noch günstiger.

Verlässliches Auto mit niedrigem Verbrauch. Auffer Bahn mit 120 kmh braucht der so 5,5 liter.

Ich bin ja ein Freund von guten deutschen Autos: BMW. ^^
    Aber die sind einfach zu teuer. Aber es gibt ja Alternativen wie z.B. Skoda oder Seat, wohinter sich deutsche Technik verbirgt. Ansehen ?

Ansonsten sind die Japaner gar nicht so schlecht...der Honda Civic z.B. ist ganz cool. Ich würde jedoch die Finger von absolut jedem Franzosen lassen! Ich spreche aus Erfahrung...ich bin ganz im Ernst fast alle gängigen Französischen Modelle bis hin zur oberen Mittelklasse gefahren. In Bezug auf Verarbeitung und Technik einfach nur grauenvoll!

Ja mein Problem ist eben, dass ich ein Auto mit 150 PS gewohnt bin Ansehen ? und das ist natürlich ezz scheiße waaa?Ansehen ?

Ich werd ma gucken, vielleicht darf ich mein Auto ja auch so weiterfahren und wir ersetzen den dann einfach mal Ansehen ? Ich hoffs zumindest.

150PS sind für einen Pampersbomba a 'la Ford Galaxy aber nicht viel. Da macht ein z.B. ein Honda Civic mit "nur" 100PS sicherlich mehr Spaß.
    Da hilft nur probefahren. Ansehen ?

Vllt. sind das ja 150 Diesel-PS, das wäre nochmals anders.

Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    Ja mein Problem ist eben, dass ich ein Auto mit 150 PS gewohnt bin Ansehen ? und das ist natürlich ezz scheiße waaa?Ansehen ?
    Muss wirklich nix heißen. Meine momentane Karre hat 136 PS und das ist wirklich nicht viel, da sie einfach verdammt schwer ist. 100 PS und 600 Kilo leichter macht wirklich mehr Spaß. Ansehen ?

Was erwartest du bitte für 3.000 €?

Schau dich auf autoscout24 um, erwarte aber nicht zuviel für diesen Preis.

P.S.: Leute haben heutzutage Vorstellungen, ist ja richtig schlimm!

kauf dir doch nen schönen bmw 318 i kann man mit 3000 durchaus finanzieren Ansehen ? & hat 107 ps

318i mit 107 PS? Kenne ich nicht. Bj. 1956 oder was? ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte