Ergebnis 1 bis 6 von 6

3 Monate ausgesetzt. Wie soll ich wieder beginnen?

Hi ich habe jetzt seit Dezember kein regelmäßiges training mehr gemacht! nur noch so lala ud ab und zu. Ich habe auch wieder alles verloren was ich mir davor 1 Jahr aufgebaut hatte. Könnt ihr mir nen Tip gebn wieder reinzufinden bzw Mit welchem plan soll ich wieder anfangen!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von einmalik Beitrag anzeigen
    Hi ich habe jetzt seit Dezember kein regelmäßiges training mehr gemacht! nur noch so lala ud ab und zu. Ich habe auch wieder alles verloren was ich mir davor 1 Jahr aufgebaut hatte. Könnt ihr mir nen Tip gebn wieder reinzufinden bzw Mit welchem plan soll ich wieder anfangen!?
    Wie hast Du denn vorher trainiert? Schreib doch mal bitte Deinen Trainingsplan auf, den Du vor der Pause hattest. Trainierst Du zu Hause oder im Studio?

In zwei Monaten verliert man i.d.R. nicht das was man ein Jahr aufgebaut hat.

Solltest nen Ganzkörperplan durchziehen damit sich deine Bänder wieder an die Belastung gewöhnen...

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

den hier kannste ja mal als Vorlage nehmen

EDIT:Ups sehe grade es waren "nur" 3 Monate Pause ...trotzdem denke ich machst du mit einem GK nichts falsch
    Geändert von Dicktator (01.03.2009 um 13:36 Uhr)

hab mir nen synergistischen GK herausgesucht ist das in ordnung?

also ich hab vorher

Programm A - Tag 1 Bankdrücken 4 Schrägbankdrücken mit Kurzhantel 2 Stirndrücken 3 Beinheben + Bauchpressen (Supersatz) 2 Programm A - Tag 2 Kurzhantelcurl sitzend + Klimmzug mit sw. Untergriff (Supersatz) 2 Konzentrationscurl stehend 2 Rudern vorgebeugt 3 Rudern aufrecht 3 Programm A - Tag 3 Kniebeuge 4 Kreuzheben 3 Wadenheben 2 Eselreiten 2 Beinheben + Bauchpressen (Supersatz) 2 Programm A - Tag 4 Schrägbankdrücken 3 Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff 2 Klimmzug mit Parallelgriff 2 Langhantelcurl 2 Beinheben 1 Bauchpressen

Und Jetzt hab ich vor mit dem wieder einzusteigen:

Programm A - Tag 1 Kniebeuge 3 Bankdrücken 3 Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff 3 Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff 2 Rudern vorgebeugt 2 Beinheben 2 Bauchpressen 2 Programm A - Tag 2 Kreuzheben 3 Langhantelcurl 3 Rudern aufrecht 2 Schrägbankdrücken 3 Stirndrücken 2 Beinheben 2 Bauchpressen 2