Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 194
  1. #1

    Mit Waffe bedroht worden was jetzt?

    Hey Leute.

    hmm also ich hab heute ne verdammt scheiss erfahrung gemacht unter der ich immernoch unter schock steh Ansehen ? .

    Ich und kollegen & meine freundin waren feiern,in ner Kneipe ,ja alles war gut bis dahin ,dann kamm so ein Typ zu mir und hat gemeint ey bist du nicht Eddy? ich so ja der so ich bin kollege von Vitja(guter freund von mir) ,würdest du mich nachher villeicht nach hause fahren? ich gib dir auch tankgeld und alles bisschen geredet und so er schien ganz korrekt zu sein ...dann meinte ich ,so ja kein problem .
    Dann sind wir ca.4Uhr abgehaun und hatten ihn mitgenommen was ein fehler war....
    Er meinte ganze zeit ,lass mal kurz an nen parkplatz fahren weill er mal muss.
    Bin an parkplatz gefahren von Rewe ,grad motor ausgeschaltet dann zieht der ne pistole zieht den lauf ,und hält mir die an kopf und meinte zu mir ,freundin,2 kollegen wer will zuerst ,ich war so unter schock konnte garnichts mehr machen,schon hatte der die waffe wieder eingepackt und ist weg ,ausgestiegen und weggerannt aber er meinte noch das er nächsten freitag wieder da in der kneipe ist.

    Bin unter zittern zu uns nach Neukölln gefahren in die Sonnenallee ,da sah ich auch darauf hin so einige Araber & Vitja hab ichn drauf angesprochen und erzählt,jetzt wollen die araber aus neukölln den am freitag in der kneipe abfangen und kaputt schlagen was die auch ziemlich ernst meinen ,soll ich den mir packen oder lieber polizei einschalten? weill der typ is ziemlich Psycho echt.
    Weill sein namen hab ich ,und ihn zu finden wär nicht schwer da es da wo er wohnt nicht viele Deutsche gibt .

    Was soll ich machen?
    Ein rat wäre sehr nett.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    krank, na klar ruf die Polizei, den verprügeln lassen ist doch absoluter Blösdinn, da geht vielleicht noch wer drauf,

  3. #3

  4. #4
    Polizei einschalten!!!
    Wie krank ey... da bekommt man ja gänsehaut beim lesen...

  5. #5
    dafür ist sie da, sofort polizei einschalten!

    ihn jetzt verprügeln zulassen ist selbstjustiz.. und wir sind hier ja nicht im wilden westen!

  6. #6
    Vorallem was bringt es ihn verprügeln zu lassen... wenn der son Psycho ist bekommt er wohlmöglich noch ein Ausraster und baut noch scheisse, sofern die Waffe überhaupt scharf war.
    Wenn es für dich ein leichtes ist seine Adresse rauszufinden, dann würde ich ihn anzeigen, hast ja sogar noch Zeugen.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    Bin an parkplatz gefahren von Rewe ,grad motor ausgeschaltet dann zieht der ne pistole zieht den lauf ,und hält mir die an kopf und meinte zu mir ,freundin,2 kollegen wer will zuerst ,ich war so unter schock konnte garnichts mehr machen,schon hatte der die waffe wieder eingepackt und ist weg ,ausgestiegen und weggerannt aber er meinte noch das er nächsten freitag wieder da in der kneipe ist.
    Wie jetzt, nach dem Motto "Wer will zuerst ins Gras beißen?"...sehr unlustige Aktion.

    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    jetzt wollen die araber aus neukölln den am freitag in der kneipe abfangen und kaputt schlagen was die auch ziemlich ernst meinen
    Und ich dachte wir leben nicht mehr im Mittelalter...sowas führt doch zu gar nix.

    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    soll ich den mir packen oder lieber polizei einschalten? weill der typ is ziemlich Psycho echt.
    Schalte auf jeden Fall die Polizei ein. Selbst wenns "nur" ne Gasknarre war und der Typ nen Waffenschein dafür hat, hat er dich/euch damit bedroht und dafür würde ich den auf jeden Fall anzeigen...und genug Zeugen haste ja auch.

  8. #8
    polizei einschalten, vor allem wenn du weißt wer er is und wo er wohnt. wenn das ne echte knarre war, ist er zu mindest wegen illegalen waffenbesitz dran, was dann noch dazu kommt weil er euch bedroht hat (alle drei) weiß ich nicht.

    edit: achja gewalt erzeugt gegengewalt ... das kennst ja denk ich mal, insofern kommt dabei nix gutes raus und wenn der typ wieder ne waffe mit hat, knallt der vllt. noch einen deiner freunde nieder, also übergib den fall bitte der polizei. alles andere bringt dich nur in eine lage in der du selbst zum straftäter wirst. noch dazu kann ja sein, das der typ noch mehr dreck am stecken hat, insofern wäre es unter diesem aspekt ja nochmal ein pluspunkt ihn aus dem verkehr zu ziehen oder?
    Geändert von chills (01.03.2009 um 13:47 Uhr)

  9. #9
    Und wie kommst du dazu mit 17 Jahren ohne deine Eltern Auto zu fahren?

  10. #10
    also naja ich hab selba schon ähnliche situationen durch... aber mir is sowas langsam egal einmal hab ik einen angeschrien das er abdrücken soll weil die meisten dis eh nich machen Ansehen ? und was war.. er hat gezögert und hatte eine zusitzen Ansehen ?

    aber ich kann das halt nich einschätzen als ausenstehende person... von deinen erzählungen her chill mit deinen araber atzen die werden dis schon klären wenn dis die richtigen aus neukölln sind Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    gibtsdenn da "die richtigen atzen"?
    also gibts da so eine berühmte familie oder wie läuft das ab?

    aber mal kranker scheiß, polizei is sicher klug, wenn der verprügelt wird, dann kanns passiern dass er erst recht auf dich zurück kommt :O

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von dragan77 Ansehen ?
    gibtsdenn da "die richtigen atzen"?
    also gibts da so eine berühmte familie oder wie läuft das ab?

    aber mal kranker scheiß, polizei is sicher klug, wenn der verprügelt wird, dann kanns passiern dass er erst recht auf dich zurück kommt :O
    Ein paar bekannte Familien Clans gibbet hier schon in Berlin Ansehen ?

  14. #14
    naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin Ansehen ? man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von BAIT Ansehen ?
    naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin Ansehen ? man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !
    Gangstaaaaaa Ansehen ?

    Du hörst zuviel Bushido und son Scheiß

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jetzt mal zu mir...
    Von muli20zoll im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 00:44
  2. Wie jetzt? o.O
    Von pYr0_BB im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:57
  3. Neuer Anlauf- jetzt mit neuem EP ist der jetzt OK?
    Von consignee18 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:14
  4. SCHALTET AUF VOX JETZT!!!!!VOX JETZT
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:32
  5. also wie jetzt!??
    Von destructivus im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:47