Ergebnis 91 bis 105 von 194
-
01.03.2009, 22:28 #91
Find ich auch, ganzjährig ein klasse Klima, schöne Strände.... so ließe es sich leben, dauert aber noch bis zu den Sommerferien.... -.-
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2009, 22:35 #92
Ich bin Flüchtling, wir haben nicht anders können, meine Familie ist voll integriert.
Ich und mein Bruder sind beide unten geboren, meine Bruder hat die Österreichische Staatsbürgerschaft, ich nicht. Grund wieso er sie hat: Er würde sich selber auch mehr als Österreicher bezeichnen, außerdem ist es für die Job-Suche viel angenehmer, eventuell will er ja auch studieren gehen.
Ich bin kein Österreichischer Staatsbürger, und hab auch nicht wirklich vor einer zu werden, ich freu mich immer drauf wenn wir runterfahren zu unseren Verwandten. Außerdem haben wir unten 1 Haus und 2 Wohnungen, die müssen ja auch noch irgendwem überschrieben werden, was wesentlich leichter ist, wenn man noch die Bosnische Staatsbürgerschaft besitzt.
Ich würde nie sagen dass Österreich schlecht/scheiße ist, das hast du falsch verstanden, es ist halt einfach so dass die Heimat irgendwie im Herzen stecken geblieben ist, deswegen würde ich mich nie als Österreicher bezeichnen Ansehen ? .
-
01.03.2009, 22:38 #93
-
01.03.2009, 22:49 #94
wohne zum glück,nach den geschichten über berlin in einer totalen kleinstadt mit 24.000 einwohner....Bei uns kam es im letzten jahr vor dass mitlerweile 3 stadtbekannte schläger immer wieder zu dritt auf eine einzelne person eingeschlagen haben,selbst wenn diese auf dem boden lag...was ich nicht versteh ist warum die richter dreimal hintereinander nur die bewährungsstrafe "verlängert" haben...hinzukommt dass ich der meinung dass man sie einfach abschieben sollte,bin wirkllich kein ausländerfeind oder ähnliches aber sowas versteh ich nich und werds auch wohl nie verstehn was da die justiz verantaltetAnsehen ?
-
01.03.2009, 23:46 #95
All das ist idealer Ackerboden für nationalsozialistisches Saatgut. Leider.
MMn greift unsere Demokratie zu wenig durch.
-
02.03.2009, 00:14 #96was ich nicht versteh ist warum die richter dreimal hintereinander nur die bewährungsstrafe "verlängert" haben
-
02.03.2009, 00:24 #97
-
02.03.2009, 02:27 #98
es kommt immer drauf an in welchem umfeld man verkehrt. hier in wien leben auch fast 2 millionen menschen ... und da sind genug wirklich böse kreaturen dabei, glaub mir. trotzdem: wenn ich mir so ein paar freunde von der uni ansehe, die sind sehr straight, eher "brav" ... haben absolut gar nichts mit drogen am hut und sind auch sonst so gut wie zu 100% gesetztestreu unterwegs. die bekommen vllt zufällig hie und da ein wenig kriminalität auf der straße oder in der ubahn mit ... aber das wars auch schon.
die werden zu 99% nie ernsthaft (längerfristig) in einem konflikt mit solchen "gangstern" sein. abgesehen davon: sie leben quasi in einem anderen wien als viele menschen mit denen ich abseits der uni sonst so verkehre.
leute die nicht immer völlig legal agieren, beispielsweise drogen verkaufen und anderen illegalen geschäfte nachegehen, sind natürlich viel eher gefährdet mit wirklich schlimmen menschen in verbindung zu kommen. erst vor kurzem wurde die wohnung vom kleinen bruder von einem freund von mir von maskierten, bewaffneten türken gestürmt um gras und geld zu rauben ... sowas würde den leuten die ich von der uni kenn, sicherlich nie passieren weil die vermutlich schon nervös werden würden, wenn sie drogen auch nur in der hand hätten.
und solche leute, die diesen oben angesprochenen mafiaähnlichen "geschäften" nachgehen, leben überhaupt in einem völlig anderen wien als wir alle.
und genauso wird es sich mit berlin auch verhalten ... sicherlich verkehren grauenhafte gestalten in neukölln, aber mit denen wird ein gut behüteter streber aus zehlendorf wohl nie in kontakt kommen
-
02.03.2009, 03:26 #99
naja fakt ist ,Deutschland muss härter durchgreifen bei sowas ,bevor wir hier in paar jahren genau so leben wie die Leute in amerika wo sich nur gangs bekriegen.
Das beste war ja heute in der U-Bahn war mit nem kollegen unterwegs an der haltestelle Karl-Max straße ,is ne Ubahn station nähe sonnenallee wo unter den jugendlichen von der Chahrour familie als drogenplatz genutzt wird wissen auch viele polizisten aber was machen tun die nicht wirklich was .
So lief das ab :
Ali:Hussein hab gestern nen deutschen vogel abgezogen (Uhr und bargeld mit dem er da rumprollte)
Hussein:nicht schlecht lass mal welche nachher abziehn blabla brauch auch wieder cash und kp was ..
Da stand noch ein anderer Mann kp 20-22 jahre alt schätze ich ,sagt zu den 2 wie asozial seid ihr
Ali:Was willst du Hur***n weisst du von welcher familie wir sind du deutscher **** wir sind von chahrour du blach und kp was .
Daraufhin meinte der Eine da ,sowas asoziales kenn ich nicht und will ich nicht kennen .
Darauf zog der andere aus der tasche nen totschläger und haut den mit ner verdammt harten wucht aufs knie ,hab dann krankenwagen gerufen ,aber getraut was zu sagen oder mich einzumischen hatte ich nicht ,da ich keine lust auf ärger mit den hab .
Bin ja nicht lebensmüde und lass mich umhaun wegen dem leichtsinn von dem einen da .
Müsste morgen alles auch bei News stehn ,da andere leute wo auf dem anderen gleis standen die 2 beschrieben haben als die polizei kam.
Ich frage mich ,warum soll deutschland noch sowas akzeptieren?
Oder ist man froh solche News zu lesen.
Ansehen ?
Also ich nicht....
-
02.03.2009, 08:08 #100
Naja man brauch sich ja nur mal die Pressemeldungen durchlesen, da liest man ne Menge von den Sachen die man garnicht so mitbekommt.....
Ansehen ?
-
02.03.2009, 08:59 #101
-
02.03.2009, 10:33 #102naja fakt ist ,Deutschland muss härter durchgreifen bei sowas ,bevor wir hier in paar jahren genau so leben wie die Leute in amerika wo sich nur gangs bekriegen.
amerika hat härtere strafen und trotzdem gehts dort krasser zu. überall wo es armut gibt und leute ausgeschlossen werden von der gesellschaft werden sich eigene gruppen bilden, mit eigenen wertvorstellungen.
man sollte eher da ansetzten, wobei das halt nicht so einfach ist wie die leute einfach wegzusperren. und selbst wenn sie weggesperrt sind werden andere immer wieder nachkommen.
-
02.03.2009, 12:22 #103
Das sind einfach berühmte Crews, die gerne mal kopiert werden. Genau wie Kochkurs, Acap usw. ausm Pott. Wobei ich sagen muss, dass Berliner Grafiti-Crews um Welten aggressiver vorgehen...
Ein Glück leb ich im Pott
-
02.03.2009, 12:30 #104
Du hast schon einen Führerschein Ansehen ? ?
-
02.03.2009, 14:20 #105amerika hat härtere strafen und trotzdem gehts dort krasser zu
Darauf zog der andere aus der tasche nen totschläger und haut den mit ner verdammt harten wucht aufs knie
Ali:Was willst du Hur***n weisst du von welcher familie wir sind du deutscher **** wir sind von chahrour du blach und kp was .Geändert von ependinom (02.03.2009 um 14:24 Uhr)