Ergebnis 61 bis 75 von 194
-
01.03.2009, 19:00 #61
Das ist klar. Da kommt ja auch jeder legal und viel leichter an Waffen.
Aber in Amerika ist es teilweise schon sehr krass, wie da bestraft wird. Da bekommen sogar Kinder und Jugendliche Lebenslänglich ohne Bewährung.
Wohingegen hier in Deutschland die Jugendlichen Schläger und häufig auch Wiederholungstäter bloß in irgendein Erziehungsheim kommen aus dem die sowieso wieder ausbrechen... oder kommen in irgendwelche Besserungs-Camps, aber sind hinterher genauso wie vorher.
Da glaube ich sollte das Alter für Gefängisstrafen weiter runtergesetzt werden. Aber eben nicht so krass wie es in Amerika der Fall ist. Die übertreiben sowieso mit allem.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2009, 19:25 #62
rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen? Ansehen ?
-
01.03.2009, 19:27 #63rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen?
edit: Die eine auf dem "Coverbild" sieht voll süß aus. Ansehen ? Die gehört gar nicht ins Gefängnis. ^^
-
01.03.2009, 19:31 #64
Nur mal so, kennst du die Gang MS 13? Das ist auch ne Gang, die Polizei ist machtlos gegen die, die kontrollieren auch die Straße und fordern Schutzgeld ein. Besteht zum Großteil auch aus Mexikanern und Ausländern. Also ich würd das nicht unterschätzen. Bei den müssen sogar die Kids Leute umbringen. Gib es in Google ein, da kommt ne schöne Doku. In Deutschland ist das noch ne Nummer kleiner, aber anlegen würde ich mich mit denen auch nicht wollen...
-
01.03.2009, 19:37 #65
Is ja wie bei GTA hier Ansehen ?
-
01.03.2009, 19:44 #66
Naja, das is hier in Essen aber wirklich der Einzelfall. Sonst gehts hier eigentlic ganz human zu, klar sind Katernberg , Altenessen und so weiter Brennpunkte hier in Essen,aber das man hier nicht draußen rum laufen kann wenns dunkel ist oder so, ist hier nicht der Fall. Ich glaub ich wurd in meinem ganzen Leben einmal außerhalb von ner Diskothek oder sonst was angemacht, und das hat sich auch schnell geregelt. Ansonsten ist Essen ne prima Stadt wo ich mich sehr sicher fühl. Ansehen ?
-
01.03.2009, 19:44 #67
-
01.03.2009, 19:44 #68
-
01.03.2009, 19:44 #69
Natürlich gibt es in Berlin sonne scheisse, das sollte auch jedem klar sein soweit denk ich. Und auch die Grossfamilien sind nicht wegzudiskutieren. Soweit die Fakten. Trotzdem büdde büdde redet nicht die wunderschöne Muddastadt kaputt Jungs ;D
-
01.03.2009, 19:55 #70
krankes zeug was man hier liest. dachte immer das mit diesen gangstern in berlin ist alles bissl überzogen dargestellt ... ich mein bei uns haben sich die skins, die hip-hop (gangster) die skater usw. auf der donauinsel auch verdammt oft gegenseitig aufs maul gehaun und da sind auch sicher welche abgestochen worde oder so, aber von großfamilien weiß der kleine junge von der straße sofern er nicht abrutscht denk ich mal nix. mir is jedenfalls nix bekannt und ich kann um 2 in der früh in meiner gegend spazieren gehn ohne angemacht zu werden. jo ok, erst neulich ist einer in meiner gegend abgeknallt worden, aber das war ein einzelfall denk ich mal (war ein auftragsmord). ich leb jetz schon mein ganzes leben in wien und hatte noch nie wirklich stress und wenn dann mit irgendwelchen skins. aber noch nie mit türken oder so. die meisten habn eh nur eine große klappe Ansehen ? siehe aussagen von speedzwerg und dragan.
btw. ihr beiden kommt immer noch ausn süden (für mich zu mindest Ansehen ? )
-
01.03.2009, 20:38 #71
Klar kann mans nicht vergleichen, aber Amerika ist na auch n Tick größer als Deutschland. Trotzdem die Ausländer hier integrieren sich nicht, sondern suchen ihresgleichen und schliessen sich dann mit denen zusammen. Das mag verschiedene Gründe haben. Aber viele von denen können ja nicht mal richtig Deutsch. Und ich mein, so hat es in Amerika auch angefangen. Es wird nicht so ausarten, aber das ist das gleiche wie da drüben. Halt im kleinen Stil.
lg
-
01.03.2009, 20:41 #72
glaub mir wenn ich dir sage das es bald so sein wird in deutschland hats schon begonnen mit den ganzen slams und dem zeug und so wirds in österreich auch bald sein nur eine frage der zeit .....
-
01.03.2009, 20:53 #73
-
01.03.2009, 22:00 #74
jo tun die meisten "ausländer" ja nicht. ich meinte zwar eigentlich, das baden und steiermark (wo genau weiß ich ja nicht) im süden von wien liegen.
p.s. ausländer unter anführungsstrichen weil auch sehr viele in wien geborene sich eher zu den türken/jugoslawen(ich will nicht alle "neuen" länder aufzählen)/araber usw. als zu den österreichern, weil österreicher sind alles idioten/spießer/xxx (einfach statt xxx ein wort einfügen was für euch abschaum ausdrückt) und österreich ist überhaupt ein beschissenes land. (statt österreich kann man auch deutschland reinschreiben, funktioniert sicher genauso). die frage die sich mir nur stellt ist, warum bist du dann in österreich wenn du dich nicht damit identifizieren willst? das ist nämlich die wurzel des übels, dass niemand sich integrieren will. warum bist du hier speedzwerg? wir können das auch per pn klären weils hier den rahmen sprengt aber diese frage wollt ich schonmal jemanden stellen der von sich sagt:"ich bin kein österreicher" aber in Ö geboren wurde oder die staatsbürgerschaft hat. (nicht aggro zu verstehen, sondern ehrliches interesse, vllt. versteh ichs ja)
-
01.03.2009, 22:02 #75
ganz ehrlich ... sone leute bzw diese ganzen "gangsta" großfamilien sollte man einfach ausweisen bzw einsperren