Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194
    Speedzwerg du scheinst nicht ganz zu verstehn wie manche sachen in Berlin laufen.
    Es gibt familien mit den man sich nicht anlegen sollte die wo ich aufgeschrieben hab sind die bekanntesten davon.
    Und er ist weggerannt weill wär der wirklich gekommen hätte er ihn wegen so ner sache in den arsch getreten.
    Ich hab schon verdammt viel mitgekriegt hier..Und das reicht mir vollkommen .

@Dragan ne dann wär hier ja aber was los xD .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der michael kuhr ist sowieso die coolste sau! ^^

aber speedzwerg, ich komme auch ursprünglich aus dem "süden"
    und ich kann nur sagen: die leute da unten gehen schon ab wenn man sich mit fremden namen schmücken sollte... puh...

woher bist du denn?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    @SiouX: Auch hsconmal probleme gehabt, oder doch nicht weil du ja mit Respekt und Masse durch die Straßen gehst?... Ansehen ?
    Ne hab zum Glück bisher noch keine Probleme gehabt, sicherlich auch oft wegen meiner Statur...aber gibt halt sone und sone. Manch einer lässt dann eher die Finger von dir und andere wiederum sind dann erst recht geil darauf sich mit dir zu messen. Wohne zwar in einem Problemviertel aber naja.....dit jeht schon wenn man da aufgewachsen ist.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Tupac ist doch tot oder? Ansehen ?

Wusste nicht wie die geschrieben werden, Survive hats ja nochmal geschrieben....Chahrour oder wie auch immer

ich glaube wer nicht in einer deutschen großstadt, in so nen stadtteil gelebt hat,kann das nicht nachvollziehen, sieht man ja an den posts aus österreich...

In Anbetracht dass der Kuhr ihn auch verarscht hat und diesen Typen nichtmal angerufen hat.

Aber wenn die so abgehen, wieso werden die nich von der Polizei verfolgt? Wieso hört man nie was in den Nachrichten.

@ Dragan

Jarane Dragane...iz bosne Ansehen ?

@Speedzwerg
    Glaub mir die meisten von den werden verfolgt ledeglich nur die Familien oberhaupte von den Clans .
    Aber das sind ja keine idioten und arbeiten sauber ,die wissen was sie machen ,das die polizei keine sachen in der hand hat .
    Das familien oberhaupt von El Zein wurd ja schon geschnappt ,seiddem ist aber auch schon ein neuer da .
    Echt scheisse sowat

@ speedzwerg
    haha genial ^^
    aber du musst ja selbst wissen wie das bei uns unten abgeht am balkan.. mann mann, da kann man schnell seinen kopf verlieren.. oO
    und da wird auch keiner von den bullen verfolgt.. korruption ist das stichwort..und wie Survive sagt, die sind ja auch nicht von gestern, die wissen schon was sie tun...

@hm...egal
    kann mir das schon ziemlich gut vorstellen in deutschland, bzw berlin, wie das abgeht,
    aber ist halt bei mir, in einem 10.000 seelen ort nicht so ^^
    wie das in wien ist, ka, bekomm ich nicht so mit, studier ja nur dort...

aber schlimm schlimm

Direkt abschieben so ein Dreckspack...

Kann Deutschland noch tiefer sinken? -_-

Die meisten wollen nicht verstehn oder war nehmen das deutschland nicht mehr das ist ,was es einmal war.
    Das Sieht man schon an den ganzen großstädten was da abläuft,was wird wohl in 10-20 jahren sein? .
    (Zb.die einen Mafia morde in Duisburg wo 6 Italienier auf der strasse erschossen worden?)
    Wird da jede Menschenrasse ein eigenes gebiet haben oder was wie in den Staaten .

Ich ehrlich finde sowas verdammt scheisse,und würd dafür sein das die mit sowas zutun haben sofort abgeschoben werden Sollen .
    Ich bin selber ausländer,aber ich würd das Begrüßen und gut finden wenn die ausländer wo was verbrochen kp ,jemand erstochen haben etc. Direkt in ihr land abgeschoben werden .
    So bleibt deutschland auf einer art Sauber,und es gibt dadurch einen Angstfaktor da man weiss,bau ich scheisse,werd ich abgeschoben .
    So greifen die meisten nicht mehr zum Messer oder zu anderen Waffen oder stimmt das nicht?

die frage ist nur: wie wollt ihr jemanden abschieben, der die deutsche staatsbürgerschaft besitzt Ansehen ?

Bin auch der Meinung, dass Deutschland viel zu wenig durchgreift.
    Was in Amerika zu hart bestraft wird, ist hier viel zu locker.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    in amerika gibts aber auch gangs. Ansehen ? und son kram. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    So isses, darum wählt mich! Ansehen ?

Das ist allerdings überall so..
    also in allen größeren Städten..

Meine Großeltern wohnen in Essen Katernberg,
    ich war völlig baff und erschrocken als eines Nachts nur ein lauter Knall zu hören war, da sind wir zum Fenster und haben auf die Straße geschaut.. da sieht man nur 2 Libanesenfamilien die miteinander Stress hatten und die ganze Straße war voller Autos wo Libanesen zu 4. oder zu 5. mit Baseballschlägern und Schlagstöckern etc. aus den Autos stiegen und sich geprügelt haben.. das war auch echt übel bis die Polizei in riesen Scharen ankam.. das stand sogar in der Zeitung:

"Vier Polizisten bei Massenschlägerei verletzt

Bei einer Massenschlägerei sind am Samstagabend in Essen fünf Menschen verletzt worden, davon vier Polizisten. Die Schlägerei war zwischen Jugendlichen zweier verfeindeter Großfamilien ausgebrochen. Später verlagerte sich das Geschehen auf eine Straßenkreuzung mit bis zu 150 Angehörigen.

Mehrere Beteiligte leisteten beim Einschreiten der Polizei Widerstand. Sechs Personen wurden festgenommen, eine davon kam ins Krankenhaus. Nach drei Stunden war die Lage am Abend bereinigt.

Oder was anderes:

"Verliebt,Verlobt...
    Streit in der Großfamilie
    In Essen kam es am Samstag vor einem Internetcafe zu einer Auseinandersetzung zwischen ca:35 bis 40 Personen libanesicher Herkunft.
    Dabei wurden vier Personen durch Angriffe mit Messern und Schwerten am Kopf verletzt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Tatverdächtigen weg. Die Ermittlungen dauern an."

Schon krass was in manchen Gegenden so abgeht..

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte