Ergebnis 31 bis 45 von 194
-
01.03.2009, 17:11 #31
Wie hier die Leute aufmucken als wären sie die härtesten Gangster oder so... meine Fresse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2009, 17:19 #32
Erstmal danke für die vielen Antworten,ja ich war heute gleich bei der Polizei,und hab den alles erzählt,die meinten es wär nicht schwer ihn zu finden da in dem bezirk wo er wohnt kaum deutsche wohnen.Bin auch echt froh drüber,sowas gestörtes gehört hinter gittern.
@SiouX es gibt so einige Araber Familien Clans in berlin mit den man nicht spielen sollte,ausser wenn man Lebensmüde ist.
.
@BAIT ich weiss nicht wie du auf sowas reagierst,aber das schrein drück doch ab würd ich sein lassen? Was wär wenn es ein richtig kranker is der sich durch das noch mehr provoziert fühlt und wirklich abdrückt? .Dann hast du den Kürzeren gezogen .
@Dragan: Gefährlichsten Clans in Berlin sind Al Zein,Chahrour,Omairat,& Abu Shaker von den lieber die finger lassen x.x.
Da sind schon so einige drann gekommen die es ganz schnell wieder bereut haben .
Ps:@SiouX ja das war ne scharfe knarre mein kollege der ihn kennt,meinte zu mir das ich glück habe das der nicht schlecht drauf war oder sowas ,
Und das es ne scharfe waffe ist ,was der hat ,aber ist ja auch nicht schwer in neukölln zu kriegen .Geändert von Survive (01.03.2009 um 17:31 Uhr)
-
01.03.2009, 17:20 #33
Gott sei Dank leb ich in ner Kleinstadt Ansehen ? . Schon heftig was in den Großstädten abgeht.
-
01.03.2009, 17:22 #34
da freu ich mich doch schon drauf, wenn ich im winter (wegen studium :P) nach berlin zieh. ^^ muss ich bis dahin ja noch masse aufbauen - wegen respekt und so.
-
01.03.2009, 17:25 #35
@randomness
Glaub mir deine Masse oder egal wie breit man ist bringt dir in Berlin nichts.
Wenn du hierher ziehst wegen studium halt dich am besten von Arabern Fern,weill die meisten kommen aus den Clans,und mit den ist echt nicht zu spaßen.
Mein alter schulfreund Arthur wurde mit 7 Messerstechen getötet weill er einen Araber verpfiffen hat ,das er mit drogen dealt .
Wenn du einen schafst alleine,hast du am nächsten tag 50 vor deiner tür stehn.
Ich hab schon so einiges mitgekriegt .
Echt schlimm was die hier abziehn
-
01.03.2009, 17:32 #36
-
01.03.2009, 17:37 #37
Dann ist ja gut Ansehen ? aber es gibt echt solche ,die bisschen breiter sind als andere die aber dann rumlaufen als wären sie die kings auf den strassen ,davon fühlen sich manche leute ,provoziert den ein paar reinzudrücken verstehst du wie ich meine?
-
01.03.2009, 17:42 #38
"@Dragan: Gefährlichsten Clans in Berlin sind Al Zein,Chahrour,Omairat,& ABU SHAKER von den lieber die finger lassen x.x."
alsol stimmt das sogar was bushido da so rappt mit: abu shaker family..
org, einfach nur org
naja, bei mir in niederösterreich gibts da nicht so viele Gangsta haha
möchtegerns ja
aber von denen brauch ich, auch ohne masse ^^, keinen schiss zu haben
drogenabhängige substi-junks kann ich liefern nach berlin, da haben wir von, wenn ihr möchtet -.-
-
01.03.2009, 17:46 #39
Yep Abu Shaker is auch ne schlimme familie da lügt Bushido in seinen texten nicht.
Er zahlt ja schutzgeld an diese Familie.
& Massiv zahlt schutzgeld an die Familie Chahrour.
Haha ne davon haben wir hier auch viele xD die in den ganzen ecken rumliegen lol.
-
01.03.2009, 17:50 #40
-
01.03.2009, 17:52 #41
-
01.03.2009, 17:53 #42
Ich glaub diese ganze Kacke mit diesen Großfamilien nicht, wenn die doch so gefährlich sind wieso werden die nicht von der Polizei verfolgt? Und sagt mir jetzt nicht das traut sich die Polizei nicht...
Die machen ihr Geld alle mit Immobilien.. zumindestens diese Abu Chaker oder wie die heissen..
-
01.03.2009, 17:56 #43
@Sky da stimm ich dir voll zu,ich hab langsam keine lust mehr in Berlin zu Leben,sagst du iwo was falsches über diese familien bist du richtig schlimm drann ,echt scheisse sowas .
@Dragan Ja klar hängt er mit denen ab xD die müssen ihn ja auch iwie im auge haben ^^ ,er zahlt ja nicht umsonst ,geld für sie .
Wenn du dir die Video Clips anguckst von zb.Massiv siehst du die von chahrour in den Clips auch,auch bei video reportagen .
Ist schon heftig
@Speedzwerg glaubst du nicht?Hier ich post mal ein Video von einem alten Berliner Pate aus ner türkisch/Arabischen großfamilie von EL Zein ,jetzt gibts aber schon ziemlich schlimmere wie ihn .
Ansehen ?
und guck dir das auch noch an .
Ansehen ?
Dieser typ vom zweiten Video wohnt auch in Neukölln,und hat mit Chahrour familie gedrphnt ,das wenn er nicht reinkommt blabla. Schaus dir an .Geändert von Survive (01.03.2009 um 18:00 Uhr)
-
01.03.2009, 17:58 #44
na das klingt ja mal interessant ^^
und die familien untereinander haben keinen stress?
-
01.03.2009, 18:05 #45
Survive stell dich bitte nicht dumm, du siehst doch wie der Typ am Ende wegläuft weil er gelogen hat. Ich behaupte dass 80% dieser krassen Gangster genau solche Typen sind. Erst große Fresse und danach abhauen..
Ich bin selber Südländer, ich weiß doch wie die meisten Leute von unten sind...