Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194
    Ansehen ? Zitat von BAIT Ansehen ?
    naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin Ansehen ? man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !
    yeaaah hier kommt der ggggggangstaaaa!

frage

was nützt dir masse gegen ne pistole? :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nee ich hör sowas nich... davon halte ich nix... die sind alle lächerlich... es ist aber halt einfach so bei vielen leuten in berlin hatte schon viel zuviel mit solchen zutun weil ich male..

ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt Ansehen ? und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen

Naja so unrecht hat er garnicht mal... ist zwar alles bissle übertrieben geschildert aber in manchen "sozial benachteiligten" Gegenden muss man schon bissle aufpassen wie man sich verhält bzw. mit wem man sich anlegt. Aber das denke ich mal in jeder Großstadt

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?

was nützt dir masse gegen ne pistole? :P
    Das stimmt schon, viele denken aber trotzdem sobald sie was breiter sind, wären sie Kings der Straßen. Ist leider traurige Wahrheit......

ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt Ansehen ? und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen
    omg... Ansehen ?

naya berühmte crews gibs da schon und leute... wenn man bestimmten leuten faxen macht hat man entweder messa zustecken und ne kugel iwo... is halt ziemlich gefährlich in berlin Ansehen ? man muss mit respekt durch die straßen gehen jeder mit respekt behandeln und niemals alleine sein... deswegen wollen auch alle masse zunehmen das man mehr respekt bekommt !

das heißt ich sollte mit mindestens 120 kg in berlin rumrennen, um "respekt" vor alles und jedem zu haben
    außerdem, was bringt dir masse, wenn dir der andere eine kugel reinjagt..
    dieser gedankengang, von wegen alle wollen deswegen zunehmen, kommt mir irrsinnig vor... aber gut, jedem das seine.

und, wie heißen diese fam's so? oder darf man die auch nicht nennen, rollen da sonst köpfe?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    omg... Ansehen ?

deto!

ich sag da nur eins: klick klack ^^ hAHAHAHAHA

Die bekannteste die ich kenne heisst glaube ich "Shakur Familie" oder so

von den fams hab ik keine ahnung aber von den crew bissel durch malen.. OGS PURE HATE AIR N8 und noch paar mehr^^ aber kann doch auch geal sein jetzt b2t wir versuchen doch jemanden zuhelfen...

WTF Ansehen ?
    du bist ja nur der kranke G, alter du bist 14 und redest son schmand....

Ist eigentlich traurig aber DAMN ich feier hier grad nur ein weg^^

@SiouX: Auch hsconmal probleme gehabt, oder doch nicht weil du ja mit Respekt und Masse durch die Straßen gehst?... Ansehen ?

*sing* Berlin, du bist so wunderbar, berlin... ^^

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    Die bekannteste die ich kenne heisst glaube ich "Shakur Familie" oder so
    Tupac ist doch tot oder? Ansehen ?

ach und... mit ner knarre traut sich eh kaum einer abzudrücken hab ich doch gesagt und wenn hat man pech gehabt dann kann man aber auf seine crew für blutrache zählen
    Ganz helle biste nicht, oder?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Tupac ist doch tot oder? Ansehen ?
    anscheinend nich xD

Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    ja die meisten sind aber so ne sprayer spasten und möchtegern rapper , die man einfach mal klatscht und dann halten sie die fresse. aber es gibt auch schlimme leute da haste recht...
    Ghettobass?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte