Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 194 von 194
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.
    Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
    @Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
    @Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
    Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .

Wenn fakes nicht mehr weiterwissen, dann werden sie frech und ausfallend. Das ist erbörmlich!

@Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
    .
    Ja wenn das so ist Survive, dann schreib mir mal deine Addresse usw. im pm, damit ich dich bei der Polizei anzeigen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.
    Danke Gerd... du sprichst mir aus der Seele.

Ansehen ? Zitat von Apfel Ansehen ?
    Ich halte diesen ganzen Thread immernoch für einen fake. Dein Alter ist immernoch 17 und das ganze klingt einfach zu unglaubwürdig. Von daher "CLOSE" wäre angebracht.
    stimm apfel zu spätestens nach dem schwachsinn was survive geschrieben hat,sollt man ihn schließen"

Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
    @Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
    Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .

In Deckung, gleich hagelts die ersten Verwarnungen ihr erbörmlichen Würmchen Ansehen ?

echt mal echt erbörmlich wo hier schreiben, alta

Ich bin für close

Ihr habt Ahnung von nichts,erbärmlich echt ,bin raus aus diesem kinder Forum haut rein

bin raus aus diesem kinder Forum
    ahaa kinderforum Ansehen ?

Ihr habt Ahnung von nichts,erbärmlich echt ,bin raus aus diesem kinder Forum haut rein
    schade, hätte ja prima gepasst... Ansehen ? Ansehen ?

Und Du bist die längste Zeit hier im Forum gewesen, wenn Du noch einmal sowas bringst. Ansehen ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213