Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 194
    Ich war voll unter schock als ich die da am kopf hatte,wusste nicht was ich machen sollte garnichts.
    ja die frage is haette der keine knarre gehabt sondern haette der dir nur eine verpult ... haettest du da anders reagieren koennen danke deines kampfsportes ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Epen ^^ ich bin nicht Bruce lee xD,bin erst seid nem Monat im kampfsport dabei ,
    Hätte er mich geschlagen mit ner normalen faust,dann hätte ich natürlich zugeschlagen.
    Aber voll komisch wenn man ne waffe an kopf gehalten kriegt.
    Weiss man nicht was man machen soll ,weillk ich kannte das bis jetz nur ausm film o.o

Ich dachte das ist Alltag bei euch im Ghetto ?

in der branx in NY villeicht xD .Also bei mir war es das erste mal jetz .
    Ghetto kann man es nicht nennen,ist ein Sozialer Brennpunkt ,problembezirk halt,viele ausländer,viele arbeitslose,.

Kacke ist ja wie bei mir im Ruhepott ist hier auch leider das tägliche leben..

Ansehen ? Zitat von Chondro-Dreams Ansehen ?
    Kacke ist ja wie bei mir im Ruhepott ist hier auch leider das tägliche leben..
    Komisch, im Ruhepott müsste es doch eigentlich vom Namen her ziemlich ruhig und friedlich zugehen. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Komisch, im Ruhepott müsste es doch eigentlich vom Namen her ziemlich ruhig und friedlich zugehen. ^^
    Ansehen ?

ich finde viele leute machen es sich zu leicht dass problem in den ausländischen mitbürgern und stadtteilen zu sehn...
    arschlöcher und leute die meinen sie müssen irgendwen zusammen schlagen nur damit man in der gruppe gut da steht,gibts überall!
    Natürlich ist das Problem in Neu-Köln etc größer aber man muss auch mal das alles von einem anderen standpunkt aus ansehn und sich fragen woran es liegt und wie es dazu gekommen ist und ein großer grund wie ich finde ist dass die Integration total falsch abgelaufen ist!

Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ein Thread für Wichtigtuer was Gewalt angeht. Für die Jungs hier kauft Mama die Lebensmittel und bezahlt den Internetzugang. Muß auch mal gut sein.
    Ansehen ? statt trainieren zu gehen posen sie hier alle rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Wird wohl so sein,,War es nicht auch mal so bei dir?.
    Bei mir kauft meine fráu ein und ich muss bezahlen Ansehen ?

Warum Kann ich nicht meine Web_seite mit angeben? was mach ich falsch?
    Geändert von Chondro-Dreams (05.03.2009 um 12:50 Uhr) Grund: Frage

Ich halte diesen ganzen Thread immernoch für einen fake. Dein Alter ist immernoch 17 und das ganze klingt einfach zu unglaubwürdig. Von daher "CLOSE" wäre angebracht.

Vieleicht will er wirklich nur posen Ansehen ? dann lass ihn mal üben...Ansehen ? ...

Er hätte ja auch mit seinem super schnellen Auto weg fahren sollen..

Ich frage mich, WO ist denn die Begleitperson gewesen?

trifft leider immer die Falschen..

Merkt ihr nicht ? er schreibt gar nicht mehr ^^
    Höchstwahrscheinlich haben ihn die "Familien" alle gemacht !
    immerhin hat er ihre Machenschaften aufgeklärt

Die Meisten von euch hier sind einfach kleine erbörmliche Kinder.
    Wenn ihr wollt geb ich euch mal meine adresse ,ihr kommt hierhin und muckt einen mal an und guckt was mit euch passiert.
    @Sternchen ich scheiss auf begleitperson,man wird sowieso nie angehalten und kontrolliert daher ist es mir latten .
    @Oschi jaja hab weiter nur ne große schnauze,du bist einer wo das mal machen sollte hierher kommen und stress mit einer von diesen großfamilien suchen,dann will ich sehn ob du weiter dein mundwerk soweit aufreißst.
    Ahja Sternchen du scheinst nicht ganz logisch denken zu können,der typ war mit mir im Auto,wegfahren hätte es also nicht gebracht .