Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 194
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ganz ehrlich Robert. Das was du jetzt hier ansprichst ist ein heikles Thema. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht und sehe es sogar ähnlich wie du. Hatte bloß nicht so den Mumm das hier reinzuschreiben, weil es dann sofort heiße Diskussionen um das Thema gibt.
    Manchmal muß es eben Mumm sein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es ist doch ganz einfach... Die Welt, das gesamte Leben auf der Erde ist vollkommen aus den Fugen geraten. Egal in welches Land man guckt, es gibt keine guten, relevanten, Nachrichten, egal welcher Art.
    Es wird sich auch nicht bessern, im Gegenteil.
    Irgendwann ist Schluss, mit allem... wie? Weiß nich', vllt. 'n Nuklearer Overkill o.ä.
    Dann ist alles wieder i.O. Einen anderen Weg gibt es nicht Ansehen ?

@Survive: Du bewegst dich in den falschen Kreisen und hast es in der Hand das zu ändern.
    Aus deinen vergangenen Posts ist ersichtlich das du häufiger in Konfliktsituationen gerätst.

Schieb nicht dein Wohnviertel in Berlin vor. Wenn ich Stress mit Typen haben will, kann ich das in Hannover auch haben jede Nacht.

Du bist 17 Jahre alt und hast eine große Klappe, das ist mein Eindruck. Deine Informationen über die Großfamilien finde ich bei Google.

Lustig=) Die Welt war also mal völlig i.O. ^^
    Wann war das denn entweder haben die in der Schule diese Epoche im Geschichts Unterricht vergessen oder meinst du so Zeiten wie Imperialismus (Unterwerfung von Eingeborenen, Abschlachtung der Indianer, Sklavenhandel), Absolutismus, Mittelalter (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und und und) oder das dritte Reich ?
    Ist nicht böse gemeint bitte auch nicht persönlich angegriffen fühlen...
    Vll meintest du ja auch die Zeit als es noch keine Menschen gab wenn ja da muss ich dir zu stimmen da lief noch alles seinen Lauf =)

Edit: Eine "gute alte Zeit" Mentalität ist die Grundlage auf denen manche Menschen ihre demagogische Ideologie aufbauen von daher sollte man endlich lernen äußerst behutsam mit sowas umzugehen...
    WIr leben nicht in der besten Zeit/Staat/Welt aber es könnte auch schlimmer sein ...
    Geändert von Oschi (03.03.2009 um 22:41 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Oschi Ansehen ?
    Vll meintest du ja auch die Zeit als es noch keine Menschen gab wenn ja da muss ich dir zu stimmen da lief noch alles seinen Lauf =)
    Von welcher Zeit sollte ich denn sonst reden...?! Ansehen ?
    Ausserdem wäre es ein Privileg das Ende einer Epoche miter(leben[sterben]) zu dürfen.

Das nehm ich. Ansehen ?

Okay dann sehen wir es gleich auf den Untergang :P

@oldiegerd
    Nein ich habe meine leute mit den ich meine zeit verbringe,und die sind alle ziemlich sozial.
    Ich gerate sogut wie nie in Konfliktsituationen da ich ganz gegen Gewalt bin,und wenn es mal zu einem Konflikt kommt ,versuch ich das durch reden zu klären,und nicht draufzuschlagen wie in der Steinzeit .

Und doch das Wohnviertel hat ganz schön damit was zutun, hier ist alles voll mit Ausländer die scheisse bauen und andere Leute abziehn,da die finanziell nicht gerade gut darstehn. Vergleich mal Neukölln jetzt mit nem anderen viertel in Berlin zb. Zehlendorf? da gibts sogut wie nie ärger ,weill da sehr sehr wenige ausländer wohnen.

Natürlich kenn ich auch leute hier, die nicht gerade sauber sind ,mit den hab ich aber auch nichts zutun da ich meine zukunft nicht im bau verbringen will .
    Und durch die & etc,kriegt man mit welche Großfamilien viel zu sagen haben ,und davon gesehn hab ich in meinem alter auch schon verdammt viel ,2 sehr gute kollegen hab ich auch schon verloren durch eine der Großfamilien, da die mit ihrem Ehre Gerede und kein plan was vor nichts wirklich halt machen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Survive: Du bewegst dich in den falschen Kreisen und hast es in der Hand das zu ändern.
    Aus deinen vergangenen Posts ist ersichtlich das du häufiger in Konfliktsituationen gerätst.

Schieb nicht dein Wohnviertel in Berlin vor. Wenn ich Stress mit Typen haben will, kann ich das in Hannover auch haben jede Nacht.

Du bist 17 Jahre alt und hast eine große Klappe, das ist mein Eindruck. Deine Informationen über die Großfamilien finde ich bei Google.
    kannst du Gedanken lesen, Gerd?

Survive,
    les deinen letzten Beitrag und dann deine Signatur..Ansehen ? OMG

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    kannst du Gedanken lesen, Gerd?

Survive,
    les deinen letzten Beitrag und dann deine Signatur..Ansehen ? OMG
    genau DAS dachte ich mir auch letztens... und dann war auch noch dieser Kampfsportthread...

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Word!

Dieses Mein-Block-Gehabe ist lachhaft. Darüber lachen meine Freunde in Berlin am lautesten und die wohnen in fiesen Gegenden.
    Schade, dass einige Bewohner solcher mutlikultureller Zentren willentlich Rufmord für ihren Bezirk begehen, um sich aufzuspielen.

Ich habe viele Freunde in Kreuzberg, Tempelhof, Neukölln etc.. Komischerweise steht für sie nicht das Thema Kriminalität oder ihr alltäglicher "Streethustle" im Vordergrund, wenn sie ihre Wohngegend beschreiben.
    Dominiert für sie in solchen Gegenden doch das immer wieder erstaunliche und herzliche Miteinander in ihrem Viertel.
    Der Dönerverkäufer gibt gerne mal eine Portion Pommes umsonst dazu, wenn er einen kennt, im türkischen Obst- und Gemüsehandel ist man mit den Mitarbeitern per du und jeden Abend steigt eine Party.

Zwar wurden einige schon überfallen oder zumindest häufig angepöbelt aber es bestimmt dort keinesfalls ihren Alltag und vorallem bietet ihre Gegend so viel an Lebensqualität, dass für sie einzelne Vorfälle, die ihnen überall hätten widerfahren können gar keine Rolle spielen und ihr Bild nicht beeinflussen könnten.

Dieses gewollte Ghetto-Image wird in so gut wie jeder Wohngegend von Möchtegern-Gangstern breitgetreten.

Letztes Jahr stand ich an einer Bushaltestelle mitten in der Pampa neben Münster und was hatten Idioten zwischen Wiesen und Bauernhöfen an die Haltestelle geschmiert?

STAPELSKOTTEN IS GHETTO

GHETTO-GANGSTER-STAPELKOTTEN GGS

usw.

oh Mann...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Dieses gewollte Ghetto-Image wird in so gut wie jeder Wohngegend von Möchtegern-Gangstern breitgetreten.

Letztes Jahr stand ich an einer Bushaltestelle mitten in der Pampa neben Münster und was hatten Idioten zwischen Wiesen und Bauernhöfen an die Haltestelle geschmiert?

STAPELSKOTTEN IS GHETTO

GHETTO-GANGSTER-STAPELKOTTEN GGS

usw.

oh Mann...

das härteste pflaster von allen und du willst es nicht akzeptieren? Ansehen ?

Würd ich auf Gewalt stehn hätte ich mir ne waffe besorgt und das selbst geklärt und wer nicht zur polizei .
    Meine Signatur ,ist nur aus lust und laune ,aus einem Spitter text von Fard.
    Sobald ich 18 bin zieh ich eh weg aus dieser scheiss stadt und geh in ein anderes bezirk wo keine assis sind

Ps:Kampfsport betreibe ich jetzt,bin ich jetzt ein gewalttätiger? nur weill ich lern mich zu verteidigen wenns mal drauf ankommt.?.
    Ich denke nicht '

Ps:Kampfsport betreibe ich jetzt,bin ich jetzt ein gewalttätiger? nur weill ich lern mich zu verteidigen wenns mal drauf ankommt.?.
    soweit ich weiss ist es in dieser situation drauf angekommen

o.o meinst da mit der waffe?
    Ich war voll unter schock als ich die da am kopf hatte,wusste nicht was ich machen sollte garnichts.
    hab gedacht jetzt is vorbei x.x