Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Möchte abnehmen

    Also ich habe vor abzunehmen.
    War jetzt letztes Jahr im Fittnesstudio eigentlich nur am Muskeln anbauen, aber jetzt will ich vor dem Sommer das Fett runter, da Muskeln nichts nützen wenn da ne Fettschicht drüber liegt ...

    Ich fang jetzt ab morgen an, versuche nur noch Wasser und Apfelschorle zu trinken. 3-4 mal die Woche Cardiotraining zu absolvieren und auf Muskeltraining verzichten.

    Ich bin (siehe Profil) 1,80m groß und wiege 80-81kg.
    Ein Bild vom Körper:



    Es ist im Gegensatz zu früher kein ungeformter Haufen Fett mehr, es hat Statur angenommen und sich in Richtung V Rücken bewegt.
    Doch die Rettungsringe , die Titten, die riesigen Oberschenkel und der Bauch stören halt.

    Jetzt wollt ich wissen, ob wer einen guten Plan zur Diät hat, weil ich von den Plänen hier nicht wikrlich überzeugt bin, hat nicht jemand was professionelles (aber kostenloses ^^)?
    Geändert von Kante666 (27.02.2009 um 20:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmm,
    Also du solltest wirklich weiter trainieren.
    gesamt Kcal dürften bei dir 2500 kcal sein, solltest am Tag also nur 2000kcal zu dir nehmen.
    Durch das Defizit wirst du langsam abnehmen.
    Bleib dran!

  3. #3
    Moment
    Geändert von mcselede (27.02.2009 um 21:05 Uhr)

  4. #4
    ich denke das er damit sagen will, dass er versucht nur noch das zu trinken. d.h. das er jetzt wohl noch cola,eistee usw trinkt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    ich denke das er damit sagen will, dass er versucht nur noch das zu trinken. d.h. das er jetzt wohl noch cola,eistee usw trinkt.
    Nein, aber Saft, auch wenn er 100%ig ist, hab ich gelesen dass der dicker macht als Schorle.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kante666 Beitrag anzeigen
    Nein, aber Saft, auch wenn er 100%ig ist, hab ich gelesen dass der dicker macht als Schorle.

    saft ist genauso schlimm wie cola usw!

    wenn dann mix dir z.b. o-saft 50/50 mit wasser.

  7. #7
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    saft ist genauso schlimm wie cola usw!

    wenn dann mix dir z.b. o-saft 50/50 mit wasser.
    Ja, ich weiß.
    Deswegen ab jetzt nur noch Wasser und Schorle.

  8. #8
    Hi,

    also ich halte von Diäten grundsätzlich garnix. Bin schon seit meiner Kindheit Übergewichtig und dürfte so gut wie alle möglichen Diäten hinter mir haben.

    Einen Haken haben nämlich alle Diäten: Irgendwann ist die zu Ende.

    Viele fallen dann zurück in ihren alten Trott und nehmen sehr rasch wieder zu. Die nächste Diät kommt so bestimmt.

    Ich denke nur langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten ist zielführend. Schließlich hast Du Dir die überschüssigen Pfunde auch nicht in ein paar Wochen angefressen, oder?

    Übrigens würde ich das Krafttraining auch nicht absetzen und das Cardio als Ergänzung sehen.

    Just my 2cents

  9. #9
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich halte von Diäten grundsätzlich garnix. Bin schon seit meiner Kindheit Übergewichtig und dürfte so gut wie alle möglichen Diäten hinter mir haben.

    Einen Haken haben nämlich alle Diäten: Irgendwann ist die zu Ende.

    Viele fallen dann zurück in ihren alten Trott und nehmen sehr rasch wieder zu. Die nächste Diät kommt so bestimmt.

    Ich denke nur langfristige Umstellung der Ernährungsgewohnheiten ist zielführend. Schließlich hast Du Dir die überschüssigen Pfunde auch nicht in ein paar Wochen angefressen, oder?

    Übrigens würde ich das Krafttraining auch nicht absetzen und das Cardio als Ergänzung sehen.

    Just my 2cents

    Viele Leute probieren etliche Diäten aus und denken wenn sie die Diät ein Jahr durchgezogen haben das sie für immer schlank bleiben. Es muss eine komplette Umstellung der Ernährung erfolgen die eingehalten und Sport getrieben wird. Man muss nur den Willen haben, seine Ernärhung umstellen, Sport betreiben und viel trinken.

    Ehrlich gesagt, kann ich nichtmehr verstehen wie man heutzutage noch unter übergewicht leiden kann. Wenn man sich nur mal den Ernährungsbereich des Forums anschaut wird man mir zustimmen.

    Ich habe die ganze Scheiße auch hinter mir. Es begann alles mit der Einschulung, Jahr für Jahr wurde ich dicker. Bis ich im Alter von 11-14 Jahren 30Kg übergwicht hatte. Mit 15 jahren habe ich den Kilos den Kampf angesagt und gewonnen und werde auch weiterhin gewinnen.



    Betreibst du Sport ?

  10. #10
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Viele Leute probieren etliche Diäten aus und denken wenn sie die Diät ein Jahr durchgezogen haben das sie für immer schlank bleiben. Es muss eine komplette Umstellung der Ernährung erfolgen die eingehalten und Sport getrieben wird. Man muss nur den Willen haben, seine Ernärhung umstellen, Sport betreiben und viel trinken.

    Ich habe die ganze Scheiße auch hinter mir. Es begann alles mit der Einschulung, Jahr für Jahr wurde ich dicker. Bis ich im Alter von 11-14 Jahren 30Kg übergwicht hatte. Mit 15 jahren habe ich den Kilos den Kampf angesagt und gewonnen und werde auch weiterhin gewinnen.
    Danke, dass Du meine Ausführungen bestätigst

    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Betreibst du Sport ?
    Geht zwar nicht um mich, aber ja, war mein Leben lang sportlich aktiv, trotz Übergewicht (Tischtennis, Badminton, Schwimmen, Radfahren, Karate, Ski, Wasserski etc.). Hat blos ohne gescheite Ernährung keinerlei Gewichtsreduzierende Erfolge gebracht.

    Ich wurde übrigens auf ärztliche Anweisung in den Diätenwahnsinn getrieben. Naja, Ende der 70er wußte man es anscheinend noch nicht besser.

    Ein Grund mehr hier für langfristige Ernährungsumstellung zu plädieren.

    Gruß

  11. #11
    Ohja die lieben Ärzte, darüber verliere ich jetzt keine Worte
    Achso du bist schon älter. Stelle mir es da sehr schwer vor sich nochmal zu überwinden.

  12. #12
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Achso du bist schon älter. Stelle mir es da sehr schwer vor sich nochmal zu überwinden.
    Komischerweise überhaupt nicht.

    Die Ernährungsumstellung ist recht einfach dank tiefgekühltem Gemüse Selbst zubereitet, fettarm und mit frischen Kräutern verfeinert schmeckt das viel besser, als aus der Tüte oder der Konserve. Wichtig ist mir halt, dass ich auf nichts verzichten muss. Ich darf grundsätzlich alles Essen, muss mich halt bewußter Verhalten und bei "Sünden" halt woanders einsparen.

    Fleisch ist halt grundsätzlich immer mit wenig Fett, egal, ob Pute, Rind oder Schwein. Statt Butter gibt es eben Exquisa 0,2% unter die Marmelade. Alles in allem gibt es eben kleine "Tricks" die Aufnahme der Kalorien zu reduzieren, ohne ihm die lebenswichtigen Nährstoffe vorzuenthalten.

    Ich habe zwar auch die Portionsgrößen reduziert, aber das war auch zwingend nötig, weil ich mich immer nach dem Essen unwohl gefühlt habe. Aber ich muss sagen, dass ich immer satt bin und in keinster Weise hungern muss.

    Ich habe mit dieser Strategie ohne Sport seit Anfang des Jahres bereits 6 Kilo abgenommen.

    Auch die Mutation vom Sesselpupser zum "Fitnessfreak" ist ähnlich leicht über die Bühne gegangen. In den letzten Jahren habe ich mich doch sehr zur Couchpotatoe entwickelt. Seit zwei Wochen gehe ich 4 mal die Woche ins Studio und mache 3 x Kraft und 1 x Cardio. Ich sehe inzwischen erste Erfolge, fühle mich wesentlich fitter und kann das auch anhand meines Trainingsprotokolles überprüfen.

    Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass es vorangeht und ich hoffe, dass ich dem Threadersteller ein paar Hinweise geben konnt

  13. #13
    Also Exquisa muss ich auch mal probieren .
    Glückwunsch zu den 6Kg. Immer schön weitermachen

  14. #14
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Also Exquisa muss ich auch mal probieren .
    Glückwunsch zu den 6Kg. Immer schön weitermachen
    Mach ich. Heute war Wiegetag. Ergebnis siehe mein Blog

    Da habe ich auch mal meinen EP für´s WE geschrieben. Gruß an den Thread Ersteller

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 01:27
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:52
  4. Möchte zunehmen
    Von hhansen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:17
  5. möchte noch 9 kilo abnehmen
    Von kingsunnyade im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 15:57