Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Möchte abnehmen

    Also ich habe vor abzunehmen.
    War jetzt letztes Jahr im Fittnesstudio eigentlich nur am Muskeln anbauen, aber jetzt will ich vor dem Sommer das Fett runter, da Muskeln nichts nützen wenn da ne Fettschicht drüber liegt ...

    Ich fang jetzt ab morgen an, versuche nur noch Wasser und Apfelschorle zu trinken. 3-4 mal die Woche Cardiotraining zu absolvieren und auf Muskeltraining verzichten.

    Ich bin (siehe Profil) 1,80m groß und wiege 80-81kg.
    Ein Bild vom Körper:



    Es ist im Gegensatz zu früher kein ungeformter Haufen Fett mehr, es hat Statur angenommen und sich in Richtung V Rücken bewegt.
    Doch die Rettungsringe , die Titten, die riesigen Oberschenkel und der Bauch stören halt.

    Jetzt wollt ich wissen, ob wer einen guten Plan zur Diät hat, weil ich von den Plänen hier nicht wikrlich überzeugt bin, hat nicht jemand was professionelles (aber kostenloses ^^)?
    Geändert von Kante666 (27.02.2009 um 20:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmm,
    Also du solltest wirklich weiter trainieren.
    gesamt Kcal dürften bei dir 2500 kcal sein, solltest am Tag also nur 2000kcal zu dir nehmen.
    Durch das Defizit wirst du langsam abnehmen.
    Bleib dran!

  3. #3
    Moment
    Geändert von mcselede (27.02.2009 um 21:05 Uhr)

  4. #4
    ich denke das er damit sagen will, dass er versucht nur noch das zu trinken. d.h. das er jetzt wohl noch cola,eistee usw trinkt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    ich denke das er damit sagen will, dass er versucht nur noch das zu trinken. d.h. das er jetzt wohl noch cola,eistee usw trinkt.
    Nein, aber Saft, auch wenn er 100%ig ist, hab ich gelesen dass der dicker macht als Schorle.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kante666 Beitrag anzeigen
    Nein, aber Saft, auch wenn er 100%ig ist, hab ich gelesen dass der dicker macht als Schorle.