Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 215
  1. #31
    sieht gut aus! hast du vl ein paar andere bilder mit posen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Leute Leute...ganz langsam...Es ist nunmal so das die leute beim CBB etwas weniger masse an den Beinen haben (damals wurde es auch die klasse Ohne Beine genannt, he he) denn wenn die Beine derbe riesig wären könnte er auch bei der Männerklasse starten. Daher auch die CBB klasse wo es eigentlich nur auf die Härte ankommt und teilung...alles andere ist egal. Ausserdem muss mann ein Bild von vorne sehen und nicht schräge von der Seite. Wir sind keine profis sondern amateuere und da hat mann, gerade bei seinem ersten wettkampf noch nicht die Riesen stellzen. Also Härte wird schon werden und daher rate ich dir auch so hart wie möglich anzutreten denn es bringt nichts mit 1kg mehr dazustehen nur um etwas mehr masse zu haben. Härte zählt...

    Ansonsten finde ich klasse das noch einer im Mai startet...dann sehen wir uns ja vielleicht auf der Deutschen, he he

    Viel glück...

  4. #34
    Latin, das ist aber schon ein oller Hut!
    Ich schau mir nun seit 99 die CBB sehr interessiert an und kann nur sagen, ohne Beine oder mit krasser Differenz in Oberkörper/ Unterkörper gewinnt man da keinen Blumentopf- selbst ein Matthias Krause mit Bombenarmen und Oberkörper wird abgestraft für "zu dünne Beine". Der Gesamtsieger 2008 hatte weiß Gott gute Beine und die ersten Drei in NRW hätte man fast in die Bodyklassen stellen können, ohne dass sie sich blamiert hätten, ABER:
    Erstens zeigen Bilder nie die Realität, zweitens sehen beine meist vor Ende der Diät nicht so aus, als ob sie zum Rest passen, drittens gehe ich davon aus, daß das locos erster WK ist, der ist eh dazu da, sich das Ganze mal anzuscheuen und anschliessend zu wissen, was man noch ändern muss und wo in der nächsten Zeit gearbeitet werden muss ect.
    Nur: Wie 7,5% KFA sieht das wirklich noch nicht aus- ich hab den Maurice jetzt 3 WK-Saisons lang mit vermessen, ich würde das auch höher ansetzen, indes sieht man auf Fotos immer fetter aus als in der Realität.
    Von daher würde ich vorschlagen: Wir schauen uns die Entwicklung mal wohlwollend an und halten uns mit Kritik ein wenig zurück. Er wird ja wohl nen Betreuer haben, der ihm schon sagt, was er machen soll.

  5. #35
    Zitat Zitat von loco17 Beitrag anzeigen

    Würd sagen ist ne schlechte position für die beine aus der richtung, natürlich hab ich wirklich nicht viel beine, trainier sie ja auch erst seit ca 2-3 Monaten.

    Dann würde ich jetzt schon das Cardio einstellen, sonst frisst es dir alles weg.

  6. #36
    Ja Cardio soll ich gar nicht machen hat meine Betreuerin gesagt sonst ist ja nichts mehr von den Beinen übrig...

  7. #37
    Mach dir mal keinen Kopf, da geht auch noch einiges an Wasser raus. Dann wirkt der Oberkörper schon mal härter. Die Beine kannst Du eh nicht mehr retten, da wird dir halt die Substanz fehlen.

  8. #38

    Rotes Gesicht

    ja kann man nichts machen! am we werden neue bilder gemacht mal schaun wies da ausschaut!

  9. #39
    Ich gebe dir einen Tipp! Mach Bilder ungepumpt morgens, und am besten im Freien. (Balkon z.B.) Dann würde ich auch nur Bilder reinstellen wovon Du 100% überzeugt bist, das kann sonst ganz schön einen runterziehen. Man wird hinterher richtig sensibel, auch wenn man es sonst nicht ist.

  10. #40
    seit ihr aus der Nähe von Rosenheim ??? xD

  11. #41

  12. #42
    Also heut wieder kurzes Posing gehabt!

    Der Fotograph hat leider nicht alle posen geknipst.

    Aber hier mal ein paar bilder.

    Aktuel 88,5kilo in der früh bei 2200 kalorien werden aber nächste woche auf 2000 reduziert leider.

    KFA wieder messen lassen mit caliper waren heute 17mm.

  13. #43
    Noch paar! Natürlich kann ich auch sehr gut blöd schaun...

  14. #44

  15. #45
    Geile Rückenstrecker, sonst ist natürlich auch alles Top, die Beine kommen auf diesen Bildern besser als auf dem ersten Bild, definitiv!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  3. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  4. Massekur vor Wettkampf
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:52
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40