Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 215
  1. #16
    ja und dann meinst du, ich soll jetzt noch 3kilo aufbaun nur bei beine die ich dann irgend wo wieder weg tun muss oder wie?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die 3kg wirste eh net mal eben so aufbauen.... Wenn du mehr Muskelmasse hast, dann musste eben mitm KFA weiter runter, so einfach is das.

  3. #18
    ...es ist ein gewaltiger unterschied ob mann 85 kilo oder 89 kilo hat. wenn neben ihm einer mit genau der selben größe steht, und schöpft die 89kilo aus sieht mann das....
    mit der defi werden die Beine auch noch besser, es sind noch 2 Monate zum arbeiten...

  4. #19
    das weis ich das ich die nicht so eben auf bau und das ich mitm kfa eh weiter runter muss sonst schaf ich die 10kg nicht oder hast du schon mal jemand mit 7,5% auf der bühne gesehen.

    Naja aber du wirst es ja wissen...

  5. #20
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die 3kg wirste eh net mal eben so aufbauen.... Wenn du mehr Muskelmasse hast, dann musste eben mitm KFA weiter runter, so einfach is das.

    ....so einfach ist das...
    du kennst dich mit WK-Vorbereitungen ja anscheinend bestens aus....

    Mit dem KFA Wird so und so soweit runtergegangen wie nur möglich. Was hat das mit der Muskelmasse zu tun...

  6. #21

  7. #22
    Frage: Wollen wir diesen Thread nicht teilen? Ich könnte da ein Wettkampf-Tagebuch draus machen, so daß hier nur die ersten Bilder bleiben. Was meinst Du Loco?

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von loco17 Beitrag anzeigen
    könnten wir machen!
    Okay.

  10. #25
    Sieht sehr sehr gut aus. Solltest auch schon einige Jahre dabei sein. Weiter so und viel Erfolg!

  11. #26
    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    ....so einfach ist das...
    du kennst dich mit WK-Vorbereitungen ja anscheinend bestens aus....

    Mit dem KFA Wird so und so soweit runtergegangen wie nur möglich. Was hat das mit der Muskelmasse zu tun...


    Meinste, ich weiß nich, dass man mitm KFA soweit wie möglich runtergeht fürn WK? Ich bin nicht erst seit gestern hier.

    Allerdings frag ich mich, warum man mit der Aussage "Classic BB, wer hat da schon gute Beine" rangeht? Warum sollte man denn dabei bitte möglichst viel Masse aufn Oberkörper haun und die Beine so lala? Es macht doch nen viel besseren Eindruck, wenn das Gesamtbild passt und nicht die Beine dem Rest stark hinterherhinken. Oder sehe ich das etwa falsch?!

  12. #27
    Ja eigentlich schon meinst du das 7,5% so viel sind das ich da noch füße aufbaun kann und am oberkörper soll ich extra muskelmasse abbauen oder wie?

  13. #28
    Herrgott, ich rede nicht vom Aufbau und ich denke, dass ich meine Meinung zu deinen Bildern gesagt habe, Oberkörper top, Beine naja, aber: Das kann man ja noch ändern, vielleicht nicht diesen WK, aber bis zum nächsten sollte schon was drin sein. Klar, dass du momentan eher abnehmen willst, als aufbauen. Allerdings denk ich auch, dass ein Athlet mit passenden Beinen eine bessere Chance hat, als einer, dessen Beine "weit" hinterherhängen. Ich finde im übrigen nicht, dass deine Beine weit hinterherhängen, nur ein wenig, sollte man also IRGENDWANN aufholen können.

    Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auf Diät bist, aber wenn du 7,5% in der Off haben solltest, dann Holla.

    Edit: Auf dem 2. Foto sehn die Beine schon besser aus, lag wohl zum Großteil auch an der Perspektive...

  14. #29
    ich seh das wie chaser.. das gesamtpacket muss stimmen. und das passt in meinen augen auch nicht. 7,5% kfa find ich auch n bisschen sehr niedrigen bemessen für den stand.

    Zitat Zitat von loco17 Beitrag anzeigen
    ja und dann meinst du, ich soll jetzt noch 3kilo aufbaun nur bei beine die ich dann irgend wo wieder weg tun muss oder wie?

    wie kommst du darauf das 3 kilo oben mehr vorteile bringen als unten?

  15. #30
    ist gemessen worden mit caliper und nach der liste hab ich 7,5%

    Ich sag ja nicht das es von vorteil ist 3kg mehr oben zu haben als unten aber ich werd doch jetzt kaum 2 monate vorm wk oben muskelmasse abbauen und unten aufbauen das wäre ja irr! Wo bei ich ja eh noch 10kg abnehmen muss

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  3. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  4. Massekur vor Wettkampf
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:52
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40