Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 215
  1. #181

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182

  3. #183
    Oh man wie gernen hätte ich CBB mit dir gemacht. Der erste der CBB war aber auch verdammt gut deshalb sagte, ich der zweite wäre drin gewesen, und mit noch mehr härte ab zur DM in die CBB.

  4. #184
    Das in der orangen hose war der erste oder?
    also am härtesten von meiner seite war der mit der blauen hose

  5. #185
    Zitat Zitat von loco17 Beitrag anzeigen
    Das in der orangen hose war der erste oder?
    also am härtesten von meiner seite war der mit der blauen hose
    Ja das war der erste!
    Das witzige war ja am ende hattest locker nur noch 88 Kilo, weil zum Abend hin wurdest Du immer härter.

  6. #186
    vieleicht hät ich doch noch in der früh laufen sollen aber dann wär ich wirklich um gekippt nach der dem ersten posing da es bei klassic bestimmt länger gedauert hätte das ganze

  7. #187
    Zitat Zitat von loco17 Beitrag anzeigen
    vieleicht hät ich doch noch in der früh laufen sollen aber dann wär ich wirklich um gekippt nach der dem ersten posing da es bei klassic bestimmt länger gedauert hätte das ganze
    Gut das war natürlich jetzt alles Hardcore, deshalb Hut ab vor deiner Leistung.
    Am idealsten ist sowas natürlich mit mehr ruhe, so das man nicht so Pokern muss.
    Aber wie gesagt mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden für den ersten Wettkampf. So stimmte alles Form, farbe und Posing.

  8. #188
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Gut das war natürlich jetzt alles Hardcore, deshalb Hut ab vor deiner Leistung.
    Am idealsten ist sowas natürlich mit mehr ruhe, so das man nicht so Pokern muss.
    Aber wie gesagt mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden für den ersten Wettkampf. So stimmte alles Form, farbe und Posing.
    Wobei die Farbe natürlich besonders viel ausgemacht hat....
    In der Classic wäre der zweite locker drin gewesen!
    Das nächste mal hauts hin mit der angestrebten Klasse. Form war ja top.
    Trotzdem wars ein sau geiler Tag! Und das Maurice extra "runter" zu uns gefahren ist, war echt klasse!

  9. #189

  10. #190
    So ich hoffe Loco nimmt es mir nicht übel, das ich die Bilder reinstelle aber ich finde sie geil.

  11. #191
    Alter Falter!
    Das sieht ja echt mal übelst geil aus!

    Vorallem mit dem Schwarz/Weiß kommt das ganz gut!

  12. #192
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Zum Abend hin wurden wir noch mal etwas praller und härter. Echt stark der kleine URBAYER..

    Maurice, Maurice!!! Bei nem Urbayern hätte ich nen Namen wie "Sepp Niedermoser" erwartet....ich war doch sehr erstaunt, als ich mir die Ergebnislisten angeschaut hab- Dein Urbayer ist ein Uritaliener!

  13. #193
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Maurice, Maurice!!! Bei nem Urbayern hätte ich nen Namen wie "Sepp Niedermoser" erwartet....ich war doch sehr erstaunt, als ich mir die Ergebnislisten angeschaut hab- Dein Urbayer ist ein Uritaliener!

    Urbayer weil man den nicht versteht, ein Uritaliener der spricht wie ein Urbayer.

  14. #194
    Holy Moses, die B/W-Pics sind absolut geil. Mir fehlen die Worte

  15. #195

Ähnliche Themen

  1. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  3. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  4. Massekur vor Wettkampf
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:52
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40