Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 215
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ja, aber die 47 Athleten waren ja jetzt nicht alles Newcommer. da waren ja auch die Heavyweightler dabei- und die 47 waren ja auch nicht alles Männer4- Kandidaten,oder?
    Also, mit wievielen hat sich Loco denn nun in seiner Klasse gemessen?
    Ist das so schwer das zu schreiben? Steht doch eh demnächst in der Sportrevue, auf die ich ein Abo hab...
    Edit: Ich hab mir das nochmal genau bei BBszene durchgelesen...die Heavyweightler waren extra gezählt. Macht 47 Kandidaten tatsächlich für den Newcomerbereich- Junioren, Frauen, CBB und Männerklassen- wobei eben Männer 1+2 und Männer 3+4 zusammengelegt wurden aufgrund mangelnder Teilnehmer.
    Geändert von Barbara (08.04.2009 um 08:13 Uhr)

  3. #153
    @babsi was ist jetzt die aussage deiner posts? ich kenn mich mit wettkämpfen nicht wirklich aus .. .deshalb frag ich nach

  4. #154
    Ich frage, gegen wieviele Leute er auf der Bühne gestanden hat. Wenn er 4ter von 10 geworden ist, hat das ne andere Aussage, als wenn er 4ter von 5 geworden ist,oder?
    Nicht, daß das hier jemand falsch vesteht:ich habe Hochachtung vor jedem, der ne WK-Diät durchzieht und sich da hinstellt und beurteilen lässt, aber ich würde schon gern den Kontext sehen.

  5. #155
    4ter von 8 ist er geworden. Männer ab 90kg.

  6. #156
    Na, das ist doch mal ein Wort! Die Hälfte im ersten Wettkampf hinter sich zu lassen, hat doch was-da kann man dann jetzt doch stolz drauf sein!

  7. #157
    So Leute Samstag bin ich beim Loco auf der Bayrischen, bisher sieht er echt top aus. Ich hoffe er kann es halten.
    Drückt dem Jungen die Daumen der ist echt klasse.
    Geändert von klitschko99 (30.04.2009 um 13:17 Uhr)

  8. #158

  9. #159

  10. #160
    Und? Wie isses bei Euch gelaufen gestern?

  11. #161
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und? Wie isses bei Euch gelaufen gestern?
    Die Form war richtig klasse!
    Problem war ich hatte Loco vor 3 Wochen übernommen mit 97 Kilo. Für die CBB (wo er hin gehört) benötigte er 88,5 Kilo. Morgens beim ersten wiegen hatte er 90 Kilo (Hut ab vor dieser Leistung weil das waren verdammt harte Wochen) In einer Stunde die 1,5 Kilo runter zu kriegen war zu knapp, ich hatte auch angst das die Form leidet und er beschissen aussieht. Also entschieden wir uns für Männer III. Dann machte uns jemand drauf aufmerksam das die Männer 3 sehr stark besetzt ist, und die Männer 4 nur zwei Teilnehmer hat. Nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen sagten die uns zu wenn Loco sich qualifiziert kann er bei der Deutschne in der CBB starten. Nach langen diskussionen hat sich Loco überreden lassen es zu versuchen. Er wollte eigentlich seinen Mann in der Männer 3 stehen.
    Am ende wurde er dritter in der Männer 4, sah witzig aus neben jemanden zu stehen der etwas kleiner ist und 10 Kilo schwerer, aber was zählt ist das er klasse aussah.
    Zum Abend hin wurden wir noch mal etwas praller und härter. Echt stark der kleine URBAYER.
    Ein großes kompliment an Loco der echt einen harten weg gegangen ist + großes Lob an sein Posing, es gabe nicht viele auf der Meisterschaften die so gut die Grundposen hinbekommen haben.

  12. #162
    Ja, ist uns schon aufgefallen, daß Du ihn mit relativ viel Gewicht "geerbt" hast.
    Ist nicht einfach, die erste WK-Saison und noch viel schwieriger, wenn man mittendrin den betreuer wechseln muss.
    Von daher: Als Erfahrung mitnehmen, das nächste mal wirds alleine deswegen besser, weil ihr wisst, woraufhin ihr vorbereiten müsst.
    Ist der dritte Platz jetzt ne Quali oder nicht? Das weiss man ja bei den Verantwortlichen nie so genau...

  13. #163
    hoffentlich gibts bald bilder

  14. #164
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, ist uns schon aufgefallen, daß Du ihn mit relativ viel Gewicht "geerbt" hast.
    Ist nicht einfach, die erste WK-Saison und noch viel schwieriger, wenn man mittendrin den betreuer wechseln muss.
    Von daher: Als Erfahrung mitnehmen, das nächste mal wirds alleine deswegen besser, weil ihr wisst, woraufhin ihr vorbereiten müsst.
    Ist der dritte Platz jetzt ne Quali oder nicht? Das weiss man ja bei den Verantwortlichen nie so genau...
    Erst hieß es sie haben für 11 Klassen 33 Tickets, als jeweils die ersten drei. Am ende sagten sie was anderes. Ich vermute einfach mal die fühlten sich ein bisschen verarscht, ganz in Ordnung war es ja auch nicht. Aber egal das war die einzige chance für eine Quali. Ich bin übrigens davon überzeugt das Loco in der CBB mind. den zweiten gemacht hätte so wild waren die auch nicht.

  15. #165
    Ja is scheiße gelaufen ganz einfach aber was soll man machen. Zum schluss haben sie dann gensagt sie nehmen aus männer 4 nur den ersten mit. Also is nix geworden.

Ähnliche Themen

  1. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  3. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  4. Massekur vor Wettkampf
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:52
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40