Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Bizepst ohne Hanteln oder Fitness studio

    Also ich mache seit Paar wochen Klimmzüge aber sehe keine wirklichen erfolge damit wollt ma fragen was am besten wäre um meine Bizeps zu vergrößern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ohne Hanteln? Klimmzüge

    Wie machste die denn? Also welchen Griff nutzt du und wieviele Sätze und Wiederholungen machst du?
    Wieso besorgste dir nicht einfach n Satz Hanteln oder meldest dich irgendwo im Studio an?

  3. #3
    Ne gute frage bin 14 und mein Vater will nicht das ich da in den Fitness studio gehe außerdem bin ich Pleite Also ich mache 5 wieder holngen

  4. #4
    Ja mit 14 brauchste dir da noch keine Gedanken machen.
    Solange du noch so jung bist, solltest du es auf keinen Fall übertreiben mit den Gewichten etc. da hat dein Vater Recht. Übungen mit deinem Körpergewicht reichen da meiner Meinung nach aus.

    Am besten du liest dir das hier mal durch!
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...ergewicht.html
    Hoffe ich konnte helfen
    MFG Julian

  5. #5

  6. #6
    Also ich mache seit Paar wochen Klimmzüge
    Denk lieber in Monaten , innerhalb von Wochen wirst du keine deutlich sichtbaren Fortschritte machen .

  7. #7
    ich denke in 9 wochen muss es erstaunliche vortschritte geben

  8. #8
    Zitat Zitat von Muskelmann94 Beitrag anzeigen
    ich denke in 9 wochen muss es erstaunliche vortschritte geben
    Nein .

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Muskelmann94 Beitrag anzeigen
    ok nich erstaunlich aber etwas
    Wenn du keine deutlichen Kraftsteigerungen hast wirst du auch nicht deutlich an Muskulatur zulegen , schau , dass du dich bei den Klimmzügen (und den Übungen für die restlichen Körperpartien) bestmöglich steigern kannst , dann wird das auch was mit dem Muskelaufbau .

    Und grade bei dir könnte es auch gut sein , dass du zu wenig isst , wiegst ganzschön wenig für deine Größe , achte auf jeden Fall darauf , dass du deinen täglichen Kalorienbedarf deckst und am besten auch etwas überschreitest .

  11. #11
    wieviel müsste ich den da essen und weißte vlt wie man am besten die oberarme trainiert ich mache liegestütze aber weiß nicht ob das sdie beste möglichkeit ist

  12. #12
    weißte vlt wie man am besten die oberarme trainiert ich mache liegestütze aber weiß nicht ob das sdie beste möglichkeit ist
    dips und klimmzuege mit engem untergriff

  13. #13
    Zitat Zitat von Muskelmann94 Beitrag anzeigen
    wieviel müsste ich den da essen und weißte vlt wie man am besten die oberarme trainiert ich mache liegestütze aber weiß nicht ob das sdie beste möglichkeit ist
    Steiger langsam deine Kalorienzufuhr ausgehend von deiner aktuellen Menge , wieg dich wöchentlich , wenn du merkst , dass du langsam zunimmst dann behalte die aktuelle Nahrungsmenge bei .

    Wozu sich auf einzelne Muskelpartien konzentrieren , trainiere den ganzen Körper .

  14. #14
    Poste mal bitte deinen Trainingsplan.




    Es riecht hier verdächtig nach Diskopumper

  15. #15
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Poste mal bitte deinen Trainingsplan.




    Es riecht hier verdächtig nach Diskopumper
    Er hat noch nichtmal angefangen richtig zu trainieren , geschweige denn in Richtung wirklichen Bodybuildings .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bizepstraining ohne Hanteln???
    Von Sevillano im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 08:56
  2. Bizeps ohne Hanteln?
    Von Kamilion im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:28
  3. creatin kur, ohne ins fitness studio zu gehen ????
    Von Brouce im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:27
  4. Beine trainieren (ohne langhantel ohne Studio)
    Von Semjon im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:32
  5. Trainingsplan ohne Hanteln?
    Von Arkta im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 12:53