Ergebnis 1 bis 3 von 3

3 split-trainingsplan...bitte hilfe!!

hy...also ich habe nen problem...

ich trainiere seit kurzem wieder...mache 3 sätze a 15 wiederholungen..um wieder rein zu kommen^^

sooo nun will ich ab nächster woche wieder "richtig" trainieren....
    stelle mir da 3 sätze mit jeweils 8-10 wiederholungen vor...
    ist das Ok??
    und besonders: kann ich diese satz und wiederholungszahl auf alle übungen anwenden..sprich egal ob brust oder beine?°!?

ich stell mir den 3 er split so vor:

montag: brust und bizeps
    mittwoch: rücken, trizeps und bauch
    freitag: beine, nacken, schultern

die übungen dazu kenne ich auch^^ aber von den namen her nicht so wirklich..

1. ist die aufteilung der TE so richtig?? oder sollte man irgend einen muskelgruppe mit was anderem trainieren?

2. könnt ihr mir nen Trainingsplan zusammenstellen...?!?! so wie oben beschrieben!!

achso...momentan mache ich fast nur übungen an geräten...um wieder rein zu kommen^^..lol

danke schon einmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hilfe-jens Beitrag anzeigen
    hy...also ich habe nen problem...

ich trainiere seit kurzem wieder...mache 3 sätze a 15 wiederholungen..um wieder rein zu kommen^^

sooo nun will ich ab nächster woche wieder "richtig" trainieren....
    stelle mir da 3 sätze mit jeweils 8-10 wiederholungen vor...
    ist das Ok??kann man nicht verallgemeinern
    und besonders: kann ich diese satz und wiederholungszahl auf alle übungen anwenden..sprich egal ob brust oder beine?°!?nein

ich stell mir den 3 er split so vor:

montag: brust und bizeps
    mittwoch: rücken, trizeps und baucheine te vorher hattest du doch schon bizeps? der wird hier wieder beansprucht..wenn das nicht zu viel ist...
    freitag: beine, nacken, schultern

die übungen dazu kenne ich auch^^ aber von den namen her nicht so wirklich..

1. ist die aufteilung der TE so richtig?? oder sollte man irgend einen muskelgruppe mit was anderem trainieren?eher schlecht

2. könnt ihr mir nen Trainingsplan zusammenstellen...?!?! so wie oben beschrieben!! ließ dich bisschen durchs forum

achso...momentan mache ich fast nur übungen an geräten...um wieder rein zu kommen^^..lol sseeehrr schlecht!!!

danke schon einmal
    hier ein möglicher tp:

te1
    brust, trizeps, schulter

te2
    rücken/lat, bizeps

te3
    beine

aber es gibt natürlich noch andere varianten, scroll dich einfach bisschen durchs forum - da findest du mehr als genug

Hi,
    habe meinen Split auch eine Zeit lang so gehabt, wobei mir rücken/bizeps und Brust/Triceps zusammen besser passt, weil beim Rücken der Bizeps immer mitbeansprucht wird und das war mir zuviel.
    Aber wenn du klar kommst damit passts.
    Zitat Zitat von hilfe-jens Beitrag anzeigen
    2. könnt ihr mir nen Trainingsplan zusammenstellen...?!?! so wie oben beschrieben!!
    wie wär mit Suchfuntion benutzen...es gibt 100000 Trainingspläne bzw Tipps dafür und es ist fast jede Übung beschrieben.