Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    1 kur mit ephe extract

    sri das ich dauernd frage,aber will jetzt endlich richtige aufklärung!!
    kann eine kur so schädlich sein?..wollte gleich mit einer tab anfangen und deshalb will ich mal wissen.

    zu mir bin halt 189 groß un wiege so 89 kg...
    un halt will gleich richtig beim cardio traning alles wegschwitzen un das hilft ja...


    diät und so mach ich...

    nur diese tabs sollen mir weiterhelfen..hab halt angst wegen nw...deshalb die frage ob ich wenn ich mit 1 anfange schon richtig schädlich sein kann oder nur wenn ich überdosis mach????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. du brauchst nicht 2 threads
    2. wurden die nw schon hier und in den anderen foren besprochen ... woher sollen wir wissen was bei dir 100%ig passiert ?
    3. brauchst du son mock nicht ... du willst schnell abnehmen ... schnell abnehmen -> nicht gut
    4. cardio am besten morgens oder nachm training machen

    und zu aller letzt

    diät und so mach ich...
    habe ich gesehen was du geschrieben hast ... das is keine diaet dass is folter und die leute in Guantanamo essen warscheinlich mehr

  3. #3
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    habe ich gesehen was du geschrieben hast ... das is keine diaet dass is folter und die leute in Guantanamo essen warscheinlich mehr
    nimm doch lieber langsam b sonst hast du nachher probleme mit der haut oder so.... außerdem wenn du lappen hast und pissen musst kann es sein das du amphe positiv bist.. und das musst doch nciht sein

  4. #4
    waaaaas <=DDD ok aba wennsh doch kein hunger hab will ich halt nix ne =DDD naja will die tabs zurücksenden aba das geschäft hat sich noch ned gemeldet..wenn die sich bis fr ned melden nimm ich das zeug

  5. #5
    oder nur wenn ich überdosis mach????
    dann kriegste sone eisernes rohr wie bei crank ;D


    edit:
    ok aba wennsh doch kein hunger hab will ich halt nix ne
    und wie willste dann gescheit abnehmen oder muckis kriegen ? was muss das muss

  6. #6
    spammer69
    Gast
    Seit wann ist Ephedrin ein "Nahrungsergänzungsmittel"?

    Normalerweise halte ich mich ja aus Diskussionen um solche Mittelchen raus, aber, Damezzo, du hast offensichtlich keine Ahnung von Ernährung. Wenn ich hier schon Sachen wie "wegschwitzen" lesen muss...

    Gescheite Ernährung wird dir viel mehr bringen als Ephe. Das Zeug soll zwar beim Abnehmen behilflich sein, aber in erster Linie wirst du die vielen anderen Effekte zu spüren bekommen (wobei ich jetzt nicht weiß, welches Präparat du dir besorgt hast, will ich auch nicht wissen): Herzrasen, Unruhe, Schwitzen ohne Ende, Atemnot (mal sehen, wie lange du damit Cardio machen kannst) usw. Wenn du Glück hast, kriegst du schöne Halluzinationen zu sehen - besser als im Kino. Wünsche dir schonmal viel Spaß. Wenn du Pech hast, kannst du aber auch abhängig werden.

    Spar dir dein Geld und deine Gesundheit und lies dich lieber ordentlich in das Thema Ernährung ein, damit du dir eine vernünftige Diät zusammenstellen kannst.

  7. #7
    dann kriegste sone eisernes rohr wie bei crank ;D
    Völliger Schwachsinn.

    ok aba wennsh doch kein hunger hab will ich halt nix ne
    Wie willstn du dann noch abnehmen, wenn dein Stoffwechsel eh schon so weit runtergefahren ist? Und Ephe wird dir dabei sicher nicht helfen, denn es zügelt u.A. den Apettit.
    Sind dir die üblen Nebenwirkungen denn völlig egal? Bluthochdruck, Aggressivität bei längerer Einnahme, erhöhte Körpertemperatur (> Schwitzen)? Ich hoffe nicht.
    Vergiss das Zeug lieber.
    Wünsche dir schonmal viel Spaß. Wenn du Pech hast, kannst du aber auch abhängig werden.
    Eben! Nicht umsonst ist es Grundstoff von einigen Drogen. Und wenn man abhängig ist und die Droge wieder loswerden will kommen wieder Entzugserscheinungen (Bei Ephe: Starke Kopfschmerzen, Aggressivität, Unlust, usw.) dazu. Das ist es doch im Endeffekt alles nicht wert, nur um ein paar Kilos loszuwerden.

    Dein Körper wird in einen ständigen Alarmzustand versetzt. Glaubst du das macht der lang mit?
    Geändert von Patta90 (25.02.2009 um 18:01 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von damezzo Beitrag anzeigen
    waaaaas <=DDD ok aba wennsh doch kein hunger hab will ich halt nix ne =DDD naja will die tabs zurücksenden aba das geschäft hat sich noch ned gemeldet..wenn die sich bis fr ned melden nimm ich das zeug
    Wie? Du willst die jetzt eigentlich doch nicht nehmen, das Geschäft soll die zurück nehmen, aber wenn die sich nicht melden nimmst Du sie trotzdem?? Die haben noch nicht mal ein Impressum und sitzen wahrscheinlich auf irgendeiner Karibikinsel. Viel Spass beim warten. Nutze lieber die Zeit und informiere Dich über einen anständigen Ernährungsplan. Die gibt es hier im Forum genügend.

  9. #9
    ehm ich wollt nur eine kur machen denke nicht das da i-wie mein kopf platz oder so wegen herrasen.ich will ya mit einer tab anfangen ne..

    ephedra extract 300mg (10% ephedrain)
    coffein 200mg
    aspirin 250

    hmmm naja...

    ernährungsplan hab ich jetz von nem kollegen bekommen .....

  10. #10
    Zitat Zitat von Wannabee Beitrag anzeigen
    Wie? Du willst die jetzt eigentlich doch nicht nehmen, das Geschäft soll die zurück nehmen, aber wenn die sich nicht melden nimmst Du sie trotzdem?? Die haben noch nicht mal ein Impressum und sitzen wahrscheinlich auf irgendeiner Karibikinsel. Viel Spass beim warten. Nutze lieber die Zeit und informiere Dich über einen anständigen Ernährungsplan. Die gibt es hier im Forum genügend.

    ya kuk,habe ja eig auch bedenken noch dabei und wollte die tabs ja wieder back schicken.hab nur die adresse wo der laden sich befindet aber auf der seite gtibts kein impressum---

  11. #11
    Zitat Zitat von damezzo Beitrag anzeigen
    ehm ich wollt nur eine kur machen denke nicht das da i-wie mein kopf platz oder so wegen herrasen.ich will ya mit einer tab anfangen ne..

    ephedra extract 300mg (10% ephedrain)
    coffein 200mg
    aspirin 250

    hmmm naja...

    ernährungsplan hab ich jetz von nem kollegen bekommen .....
    da es sowieso kein reines Ephedrin ist, kannst dir das Misch-Masch-Zeugs schenken, wird dir ncihts bringen. Falls die Dose noch unverschlossen ist, Storno und hoffen dass die Bude das zurücknimmt, denn 70 Euro für sowas ist schon extrem viel.

    zum Thema Ephedrin und Auto fahren, JA es wird positiv anschlagen. Paar Bekannte hatten damals auch Probleme bei ner Polizei Kontrolle, weil sie ständig auf Ephe unterwegs waren.

  12. #12
    hast du denn schon gezahlt oder auf Rechnung bestellt?


    Und bitte gewöhne dir mal an deutsch zu schreiben...

  13. #13
    spidy???
    es ist nur internet da muss man nicht unbedingt so super deutsch schreiben,vorallem wenn man schnell schreibt

    naja schenken kann ich es mir nicht,wird bestimmt was bringen....

    ich hab noch verschlossen...

  14. #14
    ernährungsplan hab ich jetz von nem kollegen bekommen .....
    poste mal

  15. #15
    es ist nur internet da muss man nicht unbedingt so super deutsch schreiben,vorallem wenn man schnell schreibt
    Du unterhältst Dich hier aber mit anderen Menschen. Die Ratschläge, die wir Dir geben, nehmen auch Zeit in Anspruch. Da ist es nicht zuviel verlangt, wenn sich auch der Fragensteller die Mühe macht und halbwegs verständliche Sätze schreibt.

Ähnliche Themen

  1. Fatburner mit Ephe
    Von damezzo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:02
  2. Ephe NW
    Von Anygivensunday im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 01:14
  3. Crea + Ephe
    Von SDenny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 15:12
  4. 2 seltene Fragen zu Clenbuterol/Ephe/Salbutamol
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 16:01