Ergebnis 1 bis 15 von 15

Brustproblem!!!

Also meine Brust ist ungleich.. was se schon länger.. nun habe ich etwas umgestellt und es is gleihmäßiger geworden.. nur "unten" an der rechten brust fehlts!! da is fast kein muskel, das schaut aus wie weiß nich wie fett das runterhäüngt... meine linke brust ist top geformt und auch unten sind die muskeln super ausgeprägt.. woran liegt das????? Mich belastet das tierisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste deinen trainingsplan, dann kann man vielleicht näheres dazu sagen. wenns daran nicht liegt, kanns an fehlhaltung liegen, dass du die übungen falsch ausführst, abfälscht ... einfach irgendwas tust was eine ungleichmäßige belastung zur folge hat. wenns das nicht is kanns noch genetisch sein.

interessant wäre ob du freie übungen machst oder eher an maschinen trainierst z.b. bd an der multipresse ... da kannst halt ganz gut auf die linke seite auslagern ohne dass du es merkst. z.b. bei kh neg. bd kannst dich selbst weniger beschummeln weil du schnell merkst dass die linke mehr bewältigen kann als die rechte brust, oder dass du rechts die bewegung weniger korrekt ausführst als links.

verstehst? problem is es kann so viel sein und die infos sind zu wenige

ok ok.. also Brust schaut folgendermaßen aus:

Bd an multipresse 4x 8-10
    SBD an Multi 4x 8-10
    dips 3x 12
    Kabelüberzüge 3x 12
    Butterfly 3x 12

Ich weiß is relativ viel aber irgendwie verspür ich erst danach nen richtigen pump.. meinstens auch nur so richtig in der linken..

versuch die bd und sbd mal mit kurzhanteln und schau ob du links und rechts das selbe gewicht bewältigen kannst.

also doch kann ich rechts sogar noch mehr, weil ich mal die überzüge probiert habe recht mit mehr gewicht und siehe da es gehen 5 kilo mehr.. was soll ich tun?? also wie gesagt es ist nur der untere bereich..

also du packst rechts bei der brust wo "was fehlt" mehr als links?

jap kommt mir ziemlich komisch vor.. also irgendwelche tipps, erklärungen oder so??

Bei mir das ähnlich, schaffe ca. genau so viel, recht Brust wirkt jedoch wesentlich kleiner, auch fehlt unten bei mir diese Ecke...Liegt eventuell einfach daran, dass der Muskelansatz weiter außen sitzt! Zu ändern ist es nicht, relativiert sich aber, wenn die Brust groß genug ist! Solltest KH Übungen machen, und eventuell Negativ BD einbauen, mit KH´s, so sollte ne Asymetrie rausgehen..

ok.. dann werd ich da mal tun und zusehen das es verschwindet schaut nämlich ziemlich beknackt aus.. vielen dank für die schnellen antworten

Kannst aber davon ausgehen, dass das schon etwas dauern wird, bis das weg ist, jedoch musst du bedenken, dass du dich selber viel kritischer siehst, als es andere tun! Darum mach dir da mal keine Sorgen, oft merken andere das kaum!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Liegt eventuell einfach daran, dass der Muskelansatz weiter außen sitzt! Zu ändern ist es nicht, relativiert sich aber, wenn die Brust groß genug ist!
    Okay das klingt ja soweit logisch, aber ich habe auch das bei meiner rechten Seite generell mehr geht als links. Diese "disbalance" würde sich dadurch nach einer gewissen Zeit regulieren, meinst Du?

Regulieren nein, da du den Muskel ja nicht an Stellen lassen wachsen kannst, wo keiner ist....
    Ich denke aber, dass die Optik sicher verbessern wird, wenn die Brust insgesamt massiver ist, da dann einfach mehr Masse da ist, und es da nicht so schlimm ist, wenn da ne Ecke fehlt...So ist zmd. meiner Ansicht...

Ähm sorry mein Fehler.

Ich meinte mit ausgleichen den Gewichtsunterschied. Beispiel KH SBD rechts 35kg links 30kg. Diese Disbalance meinte ich.

Gruß

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    also du packst rechts bei der brust wo "was fehlt" mehr als links?
    Bei mir ist es auch so und ich erkläre mir das dadurch, dass auf der rechten Seite die Schulter und der ganze Arm stärker ist als links und deswegen mehr "mithilft". Links wird die Brust dann isolierter belastet und ist deswegen auch besser gewachsen.