Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Na snoop, war wohl nicht der einzige der es falsch verstanden hat^^

Aber mal ehrlich: Wieviele Threads der Art gibt es und willst du jedesmal eine ausführliche Erklärung haben wieso so einfache Dinge beachtet werden sollten wie das Training der Beine.
    Um's mal kurz zu machen, Beintraining ist gut weil:

-Kraftentwicklung steigt (Auch beim OK)
    -Manche Muskelpartien am OK sich durch Beinübungen besser trainieren lassen (Man denke nur an die Rückenstrecker und Kreuzheben)
    -Das Gesamtbild stimmig sein muss
    -Die Beine als größte Muskelgruppe für die größte Ausschüttung von Hormonen verantwortlich sind (Wenn man dem glauben schenken darf)
    -Die Rumpfmuskulatur wohl mit am stärksten belastet wird bei Kniebeugen und Kreuzheben, d.h. ein schöner unterer Rücken und ein schöner Bauch =)

Jedes mal ein halben Roman zu posten um nachher einzusehen das derjenige wohl doch nur trainiert um ein paar Mädls abzugreifen find ich nicht nur Schade der Arbeit wegen, sondern auch des Sportes wegen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Wieviele Threads der Art gibt es und willst du jedesmal eine ausführliche Erklärung haben wieso so einfache Dinge beachtet werden sollten wie das Training der Beine.
    Um's mal kurz zu machen, Beintraining ist gut weil:

-Kraftentwicklung steigt (Auch beim OK)
    -Manche Muskelpartien am OK sich durch Beinübungen besser trainieren lassen (Man denke nur an die Rückenstrecker und Kreuzheben)
    -Das Gesamtbild stimmig sein muss
    -Die Beine als größte Muskelgruppe für die größte Ausschüttung von Hormonen verantwortlich sind (Wenn man dem glauben schenken darf)
    -Die Rumpfmuskulatur wohl mit am stärksten belastet wird bei Kniebeugen und Kreuzheben, d.h. ein schöner unterer Rücken und ein schöner Bauch =)

Jedes mal ein halben Roman zu posten um nachher einzusehen das derjenige wohl doch nur trainiert um ein paar Mädls abzugreifen find ich nicht nur Schade der Arbeit wegen, sondern auch des Sportes wegen.

Ohne Scheiß, ich poste erst seit einem Monat aktiv, und alleine in dieser Zeit sind mir so viele unbelehrbare Leute begegnet, dass ich echt keine Lust mehr habe, meine Vorschläge bezüglich des Beintrainings jedes Mal zu begründen. Die Vorschläge sollte man aber auch so akzeptieren, wenn einem alleine auf der ersten Seite 4 Leute sagen, man soll auch die Beine trainieren. Das wird schon seinen Grund haben.

Wenn jemand dann weiterhin uneinsichtig bleibt und mir mit Fußball o.ä. kommt, dann sollte er sich nicht wundern, dass er hier nicht ernst genommen wird.

jetzt hat ependinom sein avatar geändert.. nur wegen dir!!

spammer69
    Gast
    Oh nein, wo sind die Hosenträger?!?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Oh nein, wo sind die Hosenträger?!?
    Das hab ich mir auch gerade gedacht... vielleicht einfach nicht mit im Bild... tragen tut er sie sicher!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234