Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    hmm also wahrscheinlich auch im gegensatz zu dir. Also wenn du das auf den Bild bist dann frag ich mich auch ob du hier im Forum über 1000 Beiträge bloss mit solchen blöden Sprüchen rumgepamt hast oder was. Also echt überflüssig die ganze Sache. Weil du siehst ja mal gar nicht so aus als wenn du trainierst. Also meine Unterarme sehen dicker aus als deine Oberarme. Also echt. Deine dummen Posts kannst du stecken lassen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt gehts looos, jetzt gehts looos *gröööhl*

junge du willst das wir dir helfen, also sei mal nett!!
    wir sagen dir nur die warheit, wenn du die nicht verkraften kannst oder bei deinen falschen annahmen bleiben willst.. zieh leine!

Naja Hilfe erwartet man doch aber in vernünftiger Form und das Fußballer keine schönen Waden habe ist ja wohl echt dumm. Also nicht um gibt es Fußballerwaden usw.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von TeamBob Beitrag anzeigen
    Also meine Arme sollen ja allgemein dicker werden, aber ich habe das Problem, das sie meist nur nach oben also Bizeps und vielleicht Trizeps dicker werden und nicht so dazwischen also nach den Seiten was ja auch die dicke ausmacht. Was kann ich dagegen tun?
    Teambob, klär uns doch mal auf, welche Muskeln du an den "Seiten" deines Oberarmes hast, dann können wir dir vielleicht Übungen dafür vorschlagen. Ich frage mich auch, welche Funktion diese Muskeln haben sollen - ich kann meinen Ellbogen nur in einer Ebene beugen, und du?

Übrigens brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es in einem Bodybuilding-Forum nicht gern gesehen wird, dass jemand nicht die Beine trainieren will. Das wäre so, als würde ich beim Fußball immer nur Elfmeterschießen trainieren und bei allen anderen Aspekten des Sports sagen "brauch' ich nicht". Das ist ignorant und albern. Und wenn du dann auch noch Leute blöd anmachst, die hier versuchen, dir mit gut gemeinten Ratschlägen zu helfen, dann machst du dich vollends lächerlich.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Teambob, klär uns doch mal auf, welche Muskeln du an den "Seiten" deines Oberarmes hast, dann können wir dir vielleicht Übungen dafür vorschlagen. Ich frage mich auch, welche Funktion diese Muskeln haben sollen - ich kann meinen Ellbogen nur in einer Ebene beugen, und du?

Übrigens brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es in einem Bodybuilding-Forum nicht gern gesehen wird, dass jemand nicht die Beine trainieren will. Das wäre so, als würde ich beim Fußball immer nur Elfmeterschießen trainieren und bei allen anderen Aspekten des Sports sagen "brauch' ich nicht". Das ist ignorant und albern. Und wenn du dann auch noch Leute blöd anmachst, die hier versuchen, dir mit gut gemeinten Ratschlägen zu helfen, dann machst du dich vollends lächerlich.
    sehts doch einfach mal durch eine andere Brille,
    er wurde hier schon 2mal dumm angemacht und seine ansichten
    als "gestört" beschriebn un das geht doch einfach nicht,
    wenn ihr neue user aufgrund ihres unwissens beleidigen wollt,
    habt ihr hier in diesem fred nichts verloren

Bei anderen Leuten wurde auch berücksichtigt, dass sie die beine
    nicht trainiern, warum kann man das hier nicht einfach sachlich begründen und diese Begründung auch ordentlich verpacken?

@Teambob: Also es gibt folgende Gründe, warum du die Beine besser
    trainieren solltest:
    - Disbalance zwischen Oberkörper und Beinen
    - durch Beintraining steht mehr Testosteron für die anderen
    Muskelgruppen zur Verfügung
    - du wirst als Discopumper geoutet un siehst ja was das für folgen hat

ansonsten, solltest du dich hier einfach mal einlesen
    Fußballtraining bringt eher was für die ausdauer, da allerdings die Profis
    nebenbei gezieltes Krafttraining machen, sehen die auch dementsprechend aus

mfg
    Geändert von snoop37 (02.03.2009 um 16:05 Uhr)

Und wenn du dann auch noch Leute blöd anmachst, die hier versuchen, dir mit gut gemeinten Ratschlägen zu helfen, dann machst du dich vollends lächerlich.
    Also gegen gute Ratschläge habe ich ja nichts aber wenn einer nur das ganze Thema sowas wie
    "im gegensatz zu wem ? im gegensatz zu meiner kleinen schwester vllt"
    oder
    "mach dich nicht laecherlich"
    schreibt dann kann man das nicht so als guter Ratschlag bezeichnen

Gast
    Gast
    TeamBob: klar nervt es wenn Leute dumme Sprüche abgeben... Das liegt aber nicht an die persönlich.. Es ist nur so, dass immer wieder Leute gleichen Typs kommen und immer wieder die selben Fragen stellen und die Beine nicht trainieren wollen etc-pp... Das nervt manche User dann einfach irgendwann...
    Des Weiteren behaupte ich mal, dass Epi in der Regel qualitativ hochwertige Beiträge von sich gibt wenn er nicht gerade an seinen Hosenträgern rumspielt

Zum Thema Beine/Waden. Guck mal das Avatarbild von mir an. Ich hab mit nur gut einem Jahr Bein und Wadentraining 46cm Umfang an den Waden bekommen. Davor habe ich um mein Übergewicht zu bekämpfen über 2 Jahre joggen und Ausdauersport gemacht. An den Waden war da aber nicht wirklich viel passiert.

Und überleg mal was denn eigentlich passiert wenn du joggst. Irgendwann ist jeder mal platt, aber nicht weil die Beinmuskulatur schlapp macht sondern weil einem die Puste ausgeht, also die Ausdauer. Wenn man jetzt Fortschritte im joggen macht verbessert sich fast nur die Ausdauer. Dadurch wird man aber nicht zB mehr Gewicht im Kreuzheben stemmen können.

ja sowas nenne ich mal gut erklärte vernünfigte Beiträge. Danke sehr.
    ok ich werde dann wohl einfach mir einen guten trainingsplan zusammenstellen
    müssen und regelmäßig trainieren gehen

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von TeamBob Beitrag anzeigen
    ja sowas nenne ich mal gut erklärte vernünfigte Beiträge. Danke sehr.
    ok ich werde dann wohl einfach mir einen guten trainingsplan zusammenstellen
    müssen und regelmäßig trainieren gehen

Ich frage mich bloß, warum die Neuankömmlinge jedes Mal mindestens drei Seiten brauchen, bis sie das endlich einsehen.

liegt vielleicht daran, dass erst nach der 3 Seite vernünfigte Antworten kamen.

Ich frage mich bloß, warum die Neuankömmlinge jedes Mal mindestens drei Seiten brauchen, bis sie das endlich einsehen.
    liegt dran, dass leute wie selecta oder masshunter
    den leuten, von denen man selber weis dass sie nicht viel
    wissen über den sport verfügen, lieber zur unterstützung
    ihrer Aussagen "er soll die Beine trainieren" leider nur
    Anschuldigungen zur Antwort gegeben haben und keine Begründungen

lies dir den fred doch nochmal selbst durch, selecta hat quasi die halbe
    2te seite geschriebn ohne voran zu kommen
    er sagt "wir sagen ja nur die wahrheit",
    vesetzt euch doch mal in seine lage, er bekommt einfach ne Wahrheit
    hingeklatscht und mehr nicht, man will doch auch nachvollziehen können,
    und selber Ahnung bekommen

wissen über den sport verfügen
    Und das weisst du woher?

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Und das weisst du woher?
    mit den leuten, bist nich du sondern der fredersteller gemeint,
    hätte man auch an der grammik erkennen können
    außerdem wäre das ein bisschen paradox, das
    zu behaupten un dich mal um rat bezüglich meines tp´s zu fragen

Und das weisst du woher?
    du bist ers 15 ... du hast halt keine ahnung ;D

Weil du siehst ja mal gar nicht so aus als wenn du trainierst. Also meine Unterarme sehen dicker aus als deine Oberarme. Also echt. Deine dummen Posts kannst du stecken lassen
    und zu sonem quatsch solltest du ersmal n foto hochladen bevor du sone sachen raushaust ... bin zwar nicht der muskolöseste aber fuer leute wie dich reicht das noch

Zitat Zitat von snoop37 Beitrag anzeigen
    wissen über den sport verfügen, lieber zur unterstützung
    ihrer Aussagen "er soll die Beine trainieren" leider nur
    Anschuldigungen zur Antwort gegeben haben und keine Begründungen

lies dir den fred doch nochmal selbst durch, selecta hat quasi die halbe
    2te seite geschriebn ohne voran zu kommen
    er sagt "wir sagen ja nur die wahrheit",
    vesetzt euch doch mal in seine lage, er bekommt einfach ne Wahrheit
    hingeklatscht und mehr nicht, man will doch auch nachvollziehen können,
    und selber Ahnung bekommen
    janee, is klar.. ich hab k.a vom sport.
    OK ich weiß nicht alles, aber nach über einem jahr am eisen weß ich genug..

außerdem gehts bei neulingen doch immer nur darum, das sie zu faul sind sich sachen rauszusuchen, alles wollen se neu erklärt bekommen obwohl es genügen threads darüber gibt.. einfach mal einlesen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte