Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ohne knackigen Popo kommt man bei Frauen rein äußerlich nicht weit...
    Und nen tollen hintern bekommt man nur durch BEINTRAINING!!!

Entweder trainierst du richtig oder du meldest dich im Tanzclub an. Ausserdem bekommt man ein breites Kreuz auch nur durch vernünftiges Rückentraining! Und das ist bestimmt nicht mit nur 2 Sätzen Kurzhantelrudern getan...
    So ist es, STAFF!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für Hometraining google nach folgenden Übungen ...
    Beine: (!!!) : Kniebeuge, Sumokniebeuge, Ballettkniebeuge, Indische Kniebeuge (Bethaks)
    Brust: LS eng, LS weit, LS normal, Dands, LS aufm Brett (mit Tennisball drunter), LS auf Kurzhanteln (quasi wie Butterfly)
    Rücken: Klimmzüge (ohne Klimmzugstange geht nix), Bodenrudern, Reverse Flys liegend...

Aufteilen musse dir das selber, aber davon, jeden Tag morgens und abends zu trainieren würde ich Abstand nehmen. Und dickere, massigere Arme kriegse nich durch Curls sondern durch Klimmzüge und Liegestütz.

Ohne Beintraining kommse übrigens nich weit, glaub es uns einfach.

Gruß,

v_p

naja ne frage habe ich noch..
    Also meine Arme sollen ja allgemein dicker werden, aber ich habe das Problem, das sie meist nur nach oben also Bizeps und vielleicht Trizeps dicker werden und nicht so dazwischen also nach den Seiten was ja auch die dicke ausmacht. Was kann ich dagegen tun?

Sollte ich Eiweiß nehmen? Wenn ja wieviel und wie oft?
    bin 171cm und wiege 68KG

disco-pumper

...

ich finde solche leuten sollte man kein support geben.. ziehn den ganzen sport in den dreck

bleibt es einen nicht selber überlassen aus welchen Anlass man trainiert.
    Der eine trainiert für Wettkämpfe, andere um gut auszusehen, ander einfach nur aus Spaß an der Freud usw.
    Du kannst doch nicht erwarten, dass alle die Trainieren gehen im Fitnessstudio zu Wettkämpfen gehen oder so. Also die Einstellung ist einfach nur dumm.
    sorry

also.. ich behaute mal das hier max 5% der user für wettkämpfe trainieren. die anderen machens aus spaß, oder weil se gut ausshen wollen.
    versteh ich, aber es ist einfach so, das breite schultern und dünne beinchen zusammen scheiße aussehen.
    und später, wenn du die (erhoffen,gewünschten) blicke der frauen durch breite schultern anziehst, sobald die deine beinchen sehn sind die wieder weg

ik mein, mach was de wllst,... verunstalte dein körper ruhig
    aber ich werde dir dabei net helfen

bin 171cm und wiege 68KG
    am besten verteilt ueber den ganzen tag

Hi
    Also es ist eigendlich nicht so, dass ich dünne beine habe. Ich spiele viel Fußball und jogge also stimmen meine beine eigendlich dazu schon. Also deswegen keine Sorgen.
    Was meinst du mit über den ganzen Tag verteilt und wie siehts denn jetzt aus mit den Armproblem

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von TeamBob Beitrag anzeigen
    bin 171cm und wiege 68KG
    Eiweiß nehmen? Was meinst du damit? Eiweiß ist zwar in varriierenden Mengen aber so gut wie in jedem Lebensmittel drin. Sogar Schokolade hat Eiweiß.

Ich schätze mal, dass du allgemein einfach bisschen mehr essen solltest. Für den Anfang sind zusätzliche Pulverchens oder sonstige Supplemente nicht nötig.

Lies dir meinen Post in diesem Thread am besten mal durch:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...tml#post617661

Also es ist eigendlich nicht so, dass ich dünne beine habe. Ich spiele viel Fußball und jogge also stimmen meine beine eigendlich dazu schon. Also deswegen keine Sorgen.
    mach dich nicht laecherlich

??? Ok ist ja jetzt auch egal.
    Wie siehts denn jetzt aus mit den Armproblem und Eiweiß?
    Danke

Gast
    Gast
    Hi
    Ausdauersport ist kein Ersatz für Beintraining. Guck dir mal die Radfahrer an, Fußballer, etc-pp. Die sind nur am laufen, joggen, sprinten und so weiter. Aber keiner von denen hat besonders muskulöse Beine. Solches Training erhöht nur die Kraftausdauer!

Gast
    Gast
    ??? Ok ist ja jetzt auch egal.
    Wie siehts denn jetzt aus mit den Armproblem und Eiweiß?
    Danke
    Zum Eiweiß hab ich dir ja schon was geschrieben...
    Dein Armproblem ist kein Armproblem sondern einfach nur gestörte Erwartungen vom Training. Trainier normal weiter, der Rest kommt mit Zeit und Disziplin von selbst...

Ok danke für die Hilfe. Aber ich muss sagen wenn ich Fußball sehe, dann haben die schon sehr durchtrainiere Waden

im gegensatz zu wem ? im gegensatz zu meiner kleinen schwester vllt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte