Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
    Hallo, dann mach ich folgendes:

1. 4x 12-15 Kniebeugen mit LH
    2. 3x 12-15 Latziehen
    3. 3x 12-15 Hyperextensions -> wo ist das Kreuzheben kannste mir das auf mcfit.de -> training -> Übungen + Geräte die nummer sagen?
    4. 2x 12-15 Butterfly
    5. 3x 20-25 Crunches
    6. 2x 12-15 Kabel oder Frenchpress (keine Ahnung wo ich des im Studio finde)
    7. 3x 12-15 Bankdrücken
    8. 2x 12-15 KH-Schulterdrücken
    9. 2x 12-15 LH-Curls

Kann ich nicht als alternative zu Frenchpress Nr. 19 Seitheben an der Trizepsmaschine machen oder ist das nich so gut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fürs Kreuzheben gibt es meines Wissens keine Maschine, ist eine freie Übunng, guck hier mal nach der Übung da ist sie erklärt.

Und wieso willst du unbedingt nur an Maschinen trainieren?

Naja bei Maschinen tut sich glaub ich jeder leichter, ausserdem sieht das bisschen Doof aus wenn da jmd. im 3. Stock rumeiert wie ICH und da bei KH-Schulterdrücken 8Kg mache ...

Gruß
    Benny

sehe das auch immer bei freunden die wollen hauptsächlich an maschinen trainieren weil sie da "mehr" schaffen als bei freihantelübungen und die sind nicht so anstrengend.

spammer69
    Gast
    "Leichter" ist in diesem Sport nicht unbedingt "besser". Durch freie Übungen wirst du nicht nur kräftiger, sondern verbesserst auch deine Koordination und dein Gefühl für den Körper. Maschinenübungen sind, wenn überhaupt, nur für fortgeschrittene Athleten besser, weil diese damit bestimte Bereiche bevorzugt und isoliert bearbeiten können, die sie als ihre Schwachpunkte wahrnehmen. Bei dir ist allerdings der ganze Körper ein einziger Schwachpunkt, also mach Training mit freien Hanteln.

Wie man Kreuzheben macht, findest du hier irgendwo beschrieben. Am allerbesten wäre es, wenn du im Studio einen sichtlich erfahrenen Menschen um Hilfe fragen könntest. Er/sie würde dich mit Sicherheit gerne unterstützen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    "Leichter" ist in diesem Sport nicht unbedingt "besser". Durch freie Übungen wirst du nicht nur kräftiger, sondern verbesserst auch deine Koordination und dein Gefühl für den Körper. Maschinenübungen sind, wenn überhaupt, nur für fortgeschrittene Athleten besser, weil diese damit bestimte Bereiche bevorzugt und isoliert bearbeiten können, die sie als ihre Schwachpunkte wahrnehmen. Bei dir ist allerdings der ganze Körper ein einziger Schwachpunkt, also mach Training mit freien Hanteln.

Wie man Kreuzheben macht, findest du hier irgendwo beschrieben. Am allerbesten wäre es, wenn du im Studio einen sichtlich erfahrenen Menschen um Hilfe fragen könntest. Er/sie würde dich mit Sicherheit gerne unterstützen.

Okay gut danke dir soweit. Werde übermorgen mit diesem Plan weiterarbeiten:

1. 4x 15Wdh. Kniebeugen mit LH Gewicht unbekannt
    2. 3x 15Wdh. Latziehen 20-25Kg
    3. 3x 15Wdh. Kreuzheben Gewicht unbekannt
    4. 2x 15Wdh. Butterfly 15-20Kg
    5. 3x 20Wdh. Bauchmaschine Gewicht unbekannt
    6. 2x 15Wdh. Frenchpress Gesamt 5Kg + Stange
    7. 3x 15Wdh. Bankdrücken Gesamt 5-15Kg + Stange
    8. 2x 15Wdh. KH-Schulterdrücken 7-8Kg
    9. 2x 15Wdh. LH-Curls 10-17,5Kg

# Alternative zu Crunches (Roller): Also da tu ich mir ECHT schwer, kann ich auch die Bauchmaschine benutzen auf Mcfit.de die Nummer 20?

# Sind die Gewichtklassen (Kg) so in Ordnung oder sollte ich da was verändern.. also so hab ich größtenteils gerade noch so den letzten Satz hinbekommen!

Mfg
    Xeon

PS: Die Frenchpress machen mir zu schaffen :P

spammer69
    Gast

Mach dir mal wegen der Gewichte keine Sorgen, die werden in den nächsten Wochen sehr schnell steigen, wenn du dich neben dem Training gescheit ernährst.

Bauchübungen kannst du dir selber aussuchen, welche du machst - wenn überhaupt. Ich mache zum Beispiel gar keine.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

Mach dir mal wegen der Gewichte keine Sorgen, die werden in den nächsten Wochen sehr schnell steigen, wenn du dich neben dem Training gescheit ernährst.

Bauchübungen kannst du dir selber aussuchen, welche du machst - wenn überhaupt. Ich mache zum Beispiel gar keine.

Gut dann hätte ich mal meinen Plan FERTIG hehe jetzt les ich mich noch bischen in die Ernährung ein und warte bis mein Whey kommt (dauert lange).

# Zum Whey: Wie kann ich dabei das maximale rausholen vor dem Train. hälfte trinken und danach hälfte oder danach alles oder davor alles?

Grüße

warum veränderst du die reihenfolge einfach?

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen

warum veränderst du die reihenfolge einfach?

Reihenfolge ist doch bums, die bestimme ich nach "wo komme ich zuerst vorbei"...

Mfg
    Benny

ich glaub ich klink mich an dieser stelle mal aus sonst bekomm ich ne verwarnung. viel spaß noch. ich glaub du passt ganz gut ins mcfit rein

tschau

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen

ich glaub ich klink mich an dieser stelle mal aus sonst bekomm ich ne verwarnung. viel spaß noch. ich glaub du passt ganz gut ins mcfit rein

tschau
    Du scheinst wohl ein ganz lustiger Genosse zu sein. Ich glaub nicht jeder Bodybuilder fällt vom Himmel oder? Anstatt du mir gescheit sagen würdest nach was ich die Reihenfolge sortiere versuchst du witzig zu sein...

Gruß

Naja ganz ehrlich, aber auf mich wirkst du teilweise, als würdest du hier Fragen stellen, man gibt dir Tipps/Infos aber dann möchtest du diese nicht umsetzten, da sie dir nicht passen oder sonst was.

Klar kannst du hinterfragen, hat ja auch niemand etwas dagegen, aber dann mach es doch auch am besten so, wie es dir geraten wird, ansonsten kommt man sich schon etwas verkaspert vor.

lg

Du solltest die Reihenfolge so wählen das du Mehrgelenkübungen(Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken etc.) am anfang machst, da deine Konzentration da dort am höchsten ist(die wirst du bei diesen Übungen brauchen) und dort keine Muskelvorermüdung vorhanden ist!

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    Naja ganz ehrlich, aber auf mich wirkst du teilweise, als würdest du hier fragen, man gibt dir Tipps/Infos aber dann möchtest du diese dann nicht umsetzten, weil sie dir nicht passen oder sonst was.

Klar kannst du hinterfragen hat ja auch niemand etwas dagegen, aber dann mach es doch auch am besten so, wie es dir geraten wird, ansonstn kommt man sich schon etwas verkaspert vor.

lg
    Ich habe doch meinen Plan so umgestellt wie "ihrs" wolltet nur wenn 3x unterschiedliche Pläne "angeboten" werden, kann ich mir schlecht den besten raussuchen, da ich ja selber keine Ahnung habe!!!

Aber nun hab ich ja meinen Plan!!

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Du solltest die Reihenfolge so wählen das du Mehrgelenkübungen(Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken etc.) am anfang machst, da deine Konzentration da dort am höchsten ist(die wirst du bei diesen Übungen brauchen) und dort keine Muskelvorermüdung vorhanden ist!
    Danke dir!

Gruß
    Benny

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte