Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    short, wieso "nee",

Montag TE1
    Dienstag pause
    mittwoch TE2
    donnerstag pause
    freitag TE1

man hat 3 tage regenerationsphase, damit eine superkompensation stattfindet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weils auch so geht:

Montag TE1
    Dienstag TE2
    mittwoch Pause
    donnerstag TE1
    freitag TE2

wenn du brust/bices und rücken/triceps hast, dann haben die arme nicht genug ruhezeit

Jo.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

warum ist mein text zu kurz ,der hat doch über 5 zeichen???^^

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    warum ist mein text zu kurz ,der hat doch über 5 zeichen???^^
    vergiss es, lol....

Das erschein inner fehlermeldung, das "Jo." war zu wenig ^^

Ich würde eigentlich schon gerne mit dem Plan hier weitermachen, außerdem will ich dem Trainer nicht unbedingt erklären müssen, das ich mir einen neuen Plan aus dem Internet gesucht habe, weil seiner so Scheiße ist. Eigentlich ist ja alles dabei, nur für die Beine könnte man noch mehr Übungen einbauen aber sonst, man kann doch sicher Erfolge erzielen damit. Gibts denn keinen hier der den Plan gut oder wenigstens nicht schlecht findet?

wenn du deinen plan hier nur reingestellt hast um jemanden zu finden dem er gefällt hilft dir das auch nicht weiter, außerdem lässt sich hier sowieso keiner finden.
    Nimm die verbesserungsvorschläge an oder sag mal deinem trainer der soll sich hier anmelden

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von trainman Beitrag anzeigen
    Nimm die verbesserungsvorschläge an oder sag mal deinem trainer der soll sich hier anmelden
    Oder such dir ein g'scheites Studio mit vernünftigen Trainern . Wofür bezahlst du den Typen eigentlich?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Blaubarschbube Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich schon gerne mit dem Plan hier weitermachen, außerdem will ich dem Trainer nicht unbedingt erklären müssen, das ich mir einen neuen Plan aus dem Internet gesucht habe, weil seiner so Scheiße ist. Eigentlich ist ja alles dabei, nur für die Beine könnte man noch mehr Übungen einbauen aber sonst, man kann doch sicher Erfolge erzielen damit. Gibts denn keinen hier der den Plan gut oder wenigstens nicht schlecht findet?
    Sorry, aber du musst dich nicht für deinen Traininsplan beim Trainer rechtfertigen. Du bezahlst für das Studio, also kannst du trainieren wie du möchtest. Du bist der Kunde und der König. Wenn du doch schon selbst von deinem Trainer nicht überzeugt bist, warum willst du dann trotz bestätigter Zweifel seiner Kompetenz trotzdem genau seinen TP machen?

achsoo...ne nicht in der reihenvolge...womit sollte man denn am betsen anfangen wenn man sein training beginnt?

Die Frage hab ich heute schonmal im Nachbarthread beantwortet. Sag mal lest ihr euch hier nicht ein?

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    wenn du brust/bices und rücken/triceps hast, dann haben die arme nicht genug ruhezeit
    wäre deiner meinung nach ein trainngsplan mit
    TE1: brust, trizeps, schultern
    TE2: rücken, bizeps, bauch
    an 2 aufeinanderfolgenden tagen durchführbar
    mit jeweils einem ruhetag nach TE2 ... ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte