Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1494
    mmmmmm gut aussehende gamer geeks....

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Nicht nur die ..

also meine Freundin könnte hier rein die hat nie Makeup drauf und ich find sieht immer noch gut aus Ansehen ?
    dann machs halt^^...Ansehen ?

heute wusste ich wieder warum ich nur auf Naturschönheiten stehe. Bin nen Sprung zum Elektriker gefahren weil ich was gebraucht hab, und seit Neuestem haben die da ne ungarische Empfangsdame.

Hab nur gehört dass sie hübsch sein soll.

Ich komm da rein, und was seh ich?? Die Alte hat so viel Verputz im Gesicht, die könnte glatt als Fantomas durchgehen!! Ansehen ? Ansehen ?

nene danke, ein bisschen Make Up ist in Ordnung aber manche übertreibens echt. Ein Zirkus würde die sofort als Clown einstellen, und da braucht sie sich nicht mal mehr verkleiden! Ansehen ?

...also meine Freundin könnte hier rein die hat nie Makeup drauf und ich find sieht immer noch gut aus...
    Teenager eben, die sehen alle knackig aus.
    Wenn man älter wird macht die Beleuchtung eine Menge aus. Mit 3 Scheinwerfern, das Licht richtig gesetzt drehe ich die Zeit 20 Jahre zurück. Das ist in Zeitschriften und beim Film normal, die haben noch mehr und besseres Licht.
    Mußt du dir aber erst in 30+ Jahren Gedanken machen Kai.

@Onkel Tom:
    heute wusste ich wieder warum ich nur auf Naturschönheiten stehe. Bin nen Sprung zum Elektriker gefahren weil ich was gebraucht hab, und seit Neuestem haben die da ne ungarische Empfangsdame.
    Hab nur gehört dass sie hübsch sein soll.
    Ich komm da rein, und was seh ich?? Die Alte hat so viel Verputz im Gesicht, die könnte glatt als Fantomas durchgehen!! nene danke, ein bisschen Make Up ist in Ordnung aber manche übertreibens echt. Ein Zirkus würde die sofort als Clown einstellen, und da braucht sie sich nicht mal mehr verkleiden!
    Ich übersetze das mal: "Die Frau hat mich beeindruckt! In letzter Zeit bin ich nur noch auf dem Bau, der mich ankotzt und stresst. Sex habe ich gar nicht und an die Frau komme ich nicht ran."

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus Onkel Tom.

Ich übersetze das mal: "Die Frau hat mich beeindruckt! In letzter Zeit bin ich nur noch auf dem Bau, der mich ankotzt und stresst. Sex habe ich gar nicht und an die Frau komme ich nicht ran."
    Leider falsch Ansehen ?

@melloo:
    Leider falsch
    Langt nicht. Wie ist deine Version?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @melloo: Langt nicht. Wie ist deine Version?
    Wie es da steht.
    Onkel Tom hat von einer hübschen Frau gehört. Fährt also hin und schaut sich die ungarische Braut an. Vor ihm steht/sitzt eine Frau mit übermäßig viel MakeUp. Soviel Makeup, dass sie als Clown auftreten könne. Ansehen ?
    Darum steht er auf Naturschönheiten Ansehen ?

irgendwie habt ihr beide recht! Ansehen ?

ich sag ja auch nicht dass sie hässlich war da drunter ist sie sicher hübsch, aber so extrem viel Make Up hab ich bis jetzt noch an keiner Frau gesehen. Guter Vergleich wäre Pennywise der Clown aus Stephen Kings Es. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    irgendwie habt ihr beide recht! Ansehen ?

ich sag ja auch nicht dass sie hässlich war da drunter ist sie sicher hübsch, aber so extrem viel Make Up hab ich bis jetzt noch an keiner Frau gesehen. Guter Vergleich wäre Pennywise der Clown aus Stephen Kings Es. Ansehen ?
    Solche laufen bei uns auch én masse herum... wahnsinn sowas... wenn du der von hinten gegen den kopf klopfst hast vorne Staubzucker.

Viele dieser Mädels sind unter diesem "Rohputz" echt hübsch, aber das verunstaltet die doch ..... kapier ich nich^^

hmm
    Aber wenn die ihren Charakter bis dahin noch behält hab ich nix dagegen Ansehen ?

Sieht immerhin gut aus im gegensatz zu früher Ansehen ?

oh man, ich dachte grad ich wäre im neuste anschaffungs thread und hab mich ne minute lang gefragt was das fürn teil ist. naja, die frau ist für mich nix besonderes :X