Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Fatburner mit Ephe

hey
    wollte wissen ob das schon jemand getestet hat und ob ihr mir sagen könnt ob es gut schnell wirkt.
    mache viel cardio traning und an anderen tagen kraft.möchte mein body definieren und deshalb hab ich zur unterstützung diese tabs geholt bei UNINTERESSANT.

hoffe sind keine fakes habe fast 70euro geblächt...

ahja gibts i-welche nebenwirkung mit seinem besten stück?=)

mfg
    Geändert von robert234 (23.02.2009 um 11:04 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du weißt aber schon, dass es kein nahrungsergänzungsmittel ist, oder?

was versprichst du dir davon? ohne umstellung der ernährung wird es sowieso nichts bringen!
    bei deinem gewicht ist es auch ohne das zeug machbar.

keine ahnung ob es ein fake ist, dafür müsstest du bilder hochladen.

ja ernährung blabla das weiß ich und haB AUCH so gut abgenommen..aba fahre in 4 monaten loret will mein bauch definierter haben und traniere sehr viel..will halt alles definieren deshalb..hab gehört davon schwitzt man viel das gut

Zitat Zitat von damezzo Beitrag anzeigen

hoffe sind keine fakes habe fast 70euro geblächt...

ahja gibts i-welche nebenwirkung mit seinem besten stück?=)

mfg
    ob es Fakes sind kann man ohne Bilder wirklich net sagen, aber meistens sind die, die man über Online Seiten bekommt, kein echtes Ephedrin.

Mit seinem besten Stück?? Ne, mit dem wird nicht viel sein, aber du wirst leicht benommen sein, und der Blutdruck wird ziemlich hoch ansteigen, meist gefolgt von Herzrasen. Also nihct ganz ungefährlich und auf Dauer würd ich dir das Zeugs nicht empfehlen.

Meine Meinung, ich hab vor Jahren mal selbst mit (echtem) Ephe herumprobiert, hatte zweierlei verschiedene Produkte, aber OHNE richtigem Ernährungsplan und Cardio bringt es dir Nüsse.

PS: 70 Euro? Ganz schön teuer...

Zitat Zitat von damezzo Beitrag anzeigen
    ja ernährung blabla das weiß ich und haB AUCH so gut abgenommen..aba fahre in 4 monaten loret will mein bauch definierter haben und traniere sehr viel..will halt alles definieren deshalb..hab gehört davon schwitzt man viel das gut
    ja, schwitzen wirst schon einiges da die Körpertemperatur ansteigt, aber was erhoffst du dir davon?

Es ist wie es ist, OHNE gescheiten EP und ohne regelmässiges Train kannst dir soviel Ephe reinhaun wie du willst es wird dir NICHTS bringen...

aber bitteschön wir können dich drauf nur hinweisen, was du letzendlich machst ist eh deine Sache.

ohman x)))

habe doch erwähnt da sich jeden tag tranier und meine ernährung geändert hab.!!!!!!!!!!!!!!

also habe die im barleyonlineshop gekauft....un da sollen 10% ephe sein ja un halt cofein und so..werde mit 1 tablette stunde vorm traning anfangen un in dann ma sehn wie ich sie vertrage!!!

Ohne Angaben was du gekauft hast kann man nicht viel sagen.Die meisten Produkte sind rausgeschmissenes Geld.Ich habe schon so einige ausprobiert.Zudem merkt man das ob es wirkt.Bei jedem anders aber man merkt es.Wichtig ist immer erst mit der Hälfte anzufangen und erst zu schauen wie man drauf reagiert!!Unterstützend ist es schon ein Versuch wert aber wie gesagt nur unterstützend.

also

300mg ephe extract ( 10% ) ephedrin
    200mg coffein
    250mg whitewillow bark

poste mal bidde einen ep und deinen tp

Ernährungs- & Trainingsplan.

asoooooo
    =D das wäre jetzt zuviel
    aufjedenfall tranieren gehe ich jeden tag einmal kraft und am nexten tag cardio.

und ernährung also kh ess ich gering eig kaum..eher so pute äpfel käse, trinke nur wasser ausser morgens fettarme milch...halt nur gesundes=)

wow wenn du schon so wenig ahnung davon hast willste auch noch sowas nehmen ?

habe bestimmt 100 foren durchgelesen ya, will nur wissen ob das für eine tab zuviel ist?

=D das wäre jetzt zuviel
    versuchs doch einfach mal

edit: gib mal dein nick in google ein und guck was du gemacht hast. du hast nichts durhcgeguckt du hast einfahc ueberall deine frage gestellt. was ich deinem post bei andro entnehme ... wenn du abnimmst im mom is gut ... schnell abnehmen is schlecht bzw auch schaedlich.
    Geändert von ependinom (24.02.2009 um 19:12 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte