Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Bestes Supp für Ultimate Pump?

Hallo,
    da mir langsam das Material ausgeht bin ich grad am Umschauen nach neuen Mittelchen. Ziel ist ein Mords Pump während dem Training zu erreichen - gibt's ja einiges wie Hot Blood, Nitrix, No-Explode, Attack, usw.
    Meine Frage ist nun, mit was Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Welches ist am sinnvollsten/effektivsten/preiswertesten?(Sind allesamt arschteuer...)
    Gibts sowas auch von einem Drittanbieter? Kennt da jemand ne Firma?
    Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mit der besten wirkung kann ich horsepower oder reines arginin empfehlen
    beides gibt schon ziemlich krassen pump bei richtiger dosierung

Ich finde Kick Speed, egal ob Pulver oder Kapseln voll geil!

horse power is ganz gut... nur das kribbeln am ganzen körper nervt^^ aber pump is gut

hmm oki, die beiden supps kannte ich bisher gar nicht - ich probier zunächst mal kick speed aus - das bekommt man für billig 9€/400g.
    Horse Power ist halt auch so megateuer :-S

Ich hätte mal ne Frage, und zwar warum nimmt man Supps für besseren Pump?
    Bringt größerer Pump für den Muskelaufbau irgendetwas?
    Tut mir leid ich kenne mich da leider gar nicht aus...

spammer69
    Gast
    Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Pump und Muskelzuwachs. Fühlt sich aber super an.

Aha, oke. Hätt ich mir nämlich irgendwie auch nicht vorstellen können
    Fürs gefühl nimmt man das also, so so

spammer69
    Gast
    Aber es soll Untersuchungen geben, denen zufolge der Pump die Gelenkregeneration und sogar die Kraft steigern kann. Für die Quellenangaben müsste ich aber in meinen Unterlagen stöbern, weiß nicht, ob ich die Veröffentlichungen so auf Anhieb finde.

Der Pump ist einfach ein ziemlich geniales Gefühl, und wenn man das als Motivation für hartes Training erlebt, dann kann er durchaus auch positive Auswirkungen auf das Muskelwachstum haben. Einen direkten Zusammenhang gibt es da aber meines Wissens (leider) nicht.

Naja - mehr Pump=Mehr Leistung/Ermüdung hinausgezögert, Mehr Leistung/Power/Pump=Intensiveres Training-->Größerer Reiz.

ist horse power nicht ein kreatin produkt?!

mir hat nitrix gefallen, ist aber extrem teuer ^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Naja - mehr Pump=Mehr Leistung/Ermüdung hinausgezögert, Mehr Leistung/Power/Pump=Intensiveres Training-->Größerer Reiz.
    Ich verstehe nicht, welcher Zusammenhang zwischen dem Pump und der Leistung bzw. der Ermüdung bestehen soll, aber kann natürlich sein, dass es dir wirklich was bringt. Ich würde es eher auf den in meinem letzten Post angesprochenen psychologischen Effekt zurückführen.

Worauf ich mich in erster Linie bezog, war, dass viele Jungs meinen (oder hoffen), der Pump hätte einen direkten positiven Effekt auf die Hypertrophie. Dem ist leider nicht so.

Pump ist ja wenn der Muskel vollgeblasen ist mit Blut. Das kann mit den Mittelchen, in einigen ist ja auch ein kreatin drin, unterstütz werden bzw. intensiviert werden. Mit Kreatin im Blut hast du normalerweise mehr Power. Dass ein teil der Wirkung placebo ist, mag sein aber dennoch hilfts dann

@kuzzi: Ja, Horse power enthält Kreatine. Nitrix soll gut sein, hab ich auch schon gehört. Das Prob ist, dass man die Fotos von Ronnie Coleman usw. mitbezahlen muss; daher arschteuer
    -.-

naja, durch den pump fließt doch das blut schneller oder?!
    somit kann doch zb nach dem train das zb eiweiß und die anderen baustoffe schneller verteilt werden, oder liege ich da falsch?

edit: zu horse power!
    hat das einen hohen kreatin anteil?
    weil ich trainier erst knapp ein halbes jahr....und kreatin sollte man doch erst später benutzen?!

jep, aber im somme rkauf ichs mir wieder - finde es mächtig geil, wenn man STÄNDIG die adern vieel stärker sieht
    aber die empfohlene dosies ist vieel zu hoch - ich habs runter gesetzt und war auch voll und ganz zufrieden

Horse Power enthält halt Kre-Alkalyn /Kreatin Ethyl Ester / Tricreatine Mala. Das sind jeweils gut und schnelllösliche formen des Creatins. Wenn du das nicht exorbitant dosierst sollte dich das nich vom Sockel haun^^

Das Blut fließt schneller durch Taurin, Guarana bzw. Coffeine, da der Blutdruck und der Puls dadurch ansteigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte