Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1490
    Die is abartig geil, nur der Anschlag is am Anfang etwas ungewohnt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ist das auf der Leertaste nur ein Aufdruck oder ist da was draufgeklebt oder was ist das???
    Ich glaub, dass mich das stören würde wenn auf der Leertaste irgendwas drauf ist...
    keine Ahnung, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen...?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die is abartig geil, nur der Anschlag is am Anfang etwas ungewohnt.
    no hoffentlich is die geil! Ansehen ? Ist der Anschlag etwas weicher als normal?

Ja, ziemlich weich, kein richtiger Druckpunkt. Aber nach ner Zeit voll angenehm. Hat auch kaum Tastengeräusche.

Edit: Das auf der Leertaste is eingraviert.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ja, ziemlich weich, kein richtiger Druckpunkt. Aber nach ner Zeit voll angenehm. Hat auch kaum Tastengeräusche.

Edit: Das auf der Leertaste is eingraviert.^^
    die Lautstärke ist für mich eh Hauptkriterium Nr. 1.
    Meine die ich im Moment hab (ne alte Vivanco) ist/war richtig top, aber die von meinem Bruder z.B. (irgend eine no name) ist so dermassen laut, die kommt schon ner alten Schreibmaschine gleich! Ansehen ?

und hab schon viel Gutes über das geschwungene Design gehört, soll ja vor allem für viel-Schreiber (also auch für mich) ziemlich angenehm sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    die Lautstärke ist für mich eh Hauptkriterium Nr. 1.
    Meine die ich im Moment hab (ne alte Vivanco) ist/war richtig top, aber die von meinem Bruder z.B. (irgend eine no name) ist so dermassen laut, die kommt schon ner alten Schreibmaschine gleich! Ansehen ?

und hab schon viel Gutes über das geschwungene Design gehört, soll ja vor allem für viel-Schreiber (also auch für mich) ziemlich angenehm sein. Ansehen ?
    Ja, is angenehm, aber anfangs etwas kompliziert zu schreiben, eben weils geschwungen is, aber das is reine Gewöhnungssache.

400 Bierhefe Tabs
    Komm mir schon vor wie so ein Tablettenjunky.^^

Moin,
    das whey hab ich bei team-andro gekauft.
    Erdbeere und Banane sind echt mega lecker, Schoko auch.
    Himbeere hab ich noch nicht probiert.

ESN, beste Preis!Ansehen ? Würde gern mal wissen wie Himbeer schmeckt, in Wasser, schreib mal bitte PN wenn du angetestet hast.

Alles klar, PN kommt so in zwei Wochen.

So jetzt ist es amtlich, gerade beim Notar gewesen und das Haus was wir uns ausgesucht haben gekauft.
    Ab jetzt gibt es nur noch Knäckebrot zum essen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    So jetzt ist es amtlich, gerade beim Notar gewesen und das Haus was wir uns ausgesucht haben gekauft.

Na da kann man nur gratulieren und hoffen, das alles glatt läuft während der Bauzeit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?

Glückwunsch!!

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Na da kann man nur gratulieren und hoffen, das alles glatt läuft während der Bauzeit. Ansehen ?
    Danke

Ich habe den Vorteil das ich aus der Baubranche komme, und das Objekt habe ich mir ganz gut absichern lassen. Also ich brauche mir keine Sorgen zu machen das der Bauträger pleite oder Gewährleistungsmängel auftauchen.