Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1490
    Das mit den Verbandkästen war ein Joke, fand ich aber lustig in der Aufzählung. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das mit den Verbandkästen war ein Joke, fand ich aber lustig in der Aufzählung. Ansehen ?
    Gotcha!
    Hab ich ihn erwischt, den Schlawiner Robert... Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Bist du so geschickt, wie uns dieser Vorsorgeeinkauf vermitteln möchte,...?
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Bist du so geschickt, wie uns dieser Vorsorgeeinkauf vermitteln möchte,...?
    er is geschickt im wieder zusammenflicken ;D

Gast
    Gast
    2 Mörser aus echtem Natur-Granit aus einem Stück gefertigt.

22 Euro inklusive Versand ^^;;

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Lass das blos nicht Huthmann hören der scheisst Dich sofort beim Fiskus an Ansehen ?
    ein guter beamter prüft zuerst die zuständigkeit.. Ansehen ?
    mach mir doch nicht mehr arbeit, als nötig.. Ansehen ?

Heute ist mein Glückstag, gerade bei eBay einen noch eingeschweißten Magnetzylinder von EVVA für 30,50 € ersteigert, der kostet normal ab 161,50 €. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute ist mein Glückstag, gerade bei eBay einen noch eingeschweißten Magnetzylinder von EVVA für 30,50 € ersteigert, der kostet normal ab 161,50 €. Ansehen ?
    is das so ein übersicheres schloss? kenn die technik gar nicht...

Sag mal Robert: Was ist eigentlich los bei dir?

Hast du ein Einkommen von 2500+ € aber keine Frau, die es ausgeben kann?
    Wurdest du befördert und weißt nicht, wohin mit dem Geld?

Du bist ja förmlich im Kaufrausch^^

Du bist ja auf nahezu jeder Seite hier im Thread mit ner neuen Anschaffung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    is das so ein übersicheres schloss? kenn die technik gar nicht...
    Das ist das Beste was derzeit am Markt ist, es ist unmöglich es zu picken. Der Hersteller garantiert dafür daß jede Schließung nur einmal hergestellt wird, was angesichts von 299 Quadrillionen möglichen Verschiedenheiten auch kein Thema sein dürfte. Wenn man den überhaupt knacken kann, dann nur mit viel Aufwand und unter völliger Zerstörung.

@Padi: Wie das eben so ist, wenn man ein Haus einzurichten und umzubauen hat. Da muß man vieles anschaffen, das man in seiner Mietwohnung nicht hatte. Das ist in ein paar Monaten vorbei.

Sind die Schließsysteme von EVVA echt so gut? Hast du da evnt. unabhängige Berichte oder ähnliches von, Rob?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Sind die Schließsysteme von EVVA echt so gut? Hast du da evnt. unabhängige Berichte oder ähnliches von, Rob?
    Ich habe alle relevanten Systeme selbst zerlegt und geprüft, derzeit kann ich nur zwei wirklich empfehlen: EVVA MCS (Magnetic Code System - siehe Foto des Schlüssels) und DOM Diamant. Der MCS ist nicht zu überlisten, den kann man allenfalls brachial zerstören. Allerdings würde ich ihn nur in Verbindung mit einem Beschlag mit Kernziehschutz verbauen (Abdeckung des Zylinders, Schlüssel muß durch eine geschlitze Scheibe des Beschlages hindurchgeführt werden). Der MCS garantiert Dir 100%ig, daß niemand unbefugt das Schloß geöffnet und wieder verschlossen haben kann.

Der DOM Diamant ist gegen brachiale Methoden noch etwas robuster, da er aus Stahl besteht. Allerdings kann man ihn mit Spezialwerkzeug zerstörungsfrei (nicht zu sehen oder zu merken) picken. Weitere Nachteile sind seine recht klobigen und schweren Schlüssel und daß seine serienmäßige Flüssigschmierung mit der Zeit so zäh und klebrig wird, daß man nur schwer die Schlüssel ein- und ausführen kann. Dann könnte man ihn nur in alle Einzelteile zerlegen und die Teil für Teil sauberputzen, das ist aber nix für Laien und dauert auch für Geübte pro Zylinder mindestens 1,5 Stunden.

Gänzlich abraten würde ich von Elektronikzylindern, auch wenn die groß in Mode sind. Man kann nie sicher sein, ob die nicht einen Generalcode eingebaut haben, und einige Modelle davon lassen sich auf frappierend einfache Weise überlisten. Für die Sicherheitsbereiche meiner Dienststelle waren die ausdrücklich nicht zugelassen, da hatten wir EVVA MCS.

Zylinder mit den klassischen Stiftzuhaltungen kann man fast immer picken, sowas sollte heutzutage in Haus- oder Wohnungstüren der Vergangenheit angehören.

Nun hast Du (m)einen unabhängigen Bericht. Ansehen ?

Und was wenn du deinen Schlüssel verloren hast? Da zerkloppt dir der Schlüsseldienst ja die ganze Tür

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Und was wenn du deinen Schlüssel verloren hast? Da zerkloppt dir der Schlüsseldienst ja die ganze Tür
    Das kann passieren, wenn man keinen Ersatzschlüssel hat. Tür zerkloppen wäre auf jeden Fall einfacher als den Zylinder zu knacken. Allerdings habe ich bisher noch nie einen Schlüssel verloren, ich bin ein ordentlicher Mensch. Ansehen ?