Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1490
    was mich am meisten stört ist, dass es sich nicht 100%ig auflöst und man dann immer ekelige Krümmel im Mund hat
    Da packt man am besten den Stier bei den Hörnern und versucht erst gar nicht das Zeug aufzulösen. Ich habe mir den Teelöffel voll Pulver in den Mund geschaufelt, ein ordentliches Glas Wasser hinterher, erledigt der Fall. Und es hat gar nicht wehgetan. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da packt man am besten den Stier bei den Hörnern und versucht erst gar nicht das Zeug aufzulösen. Ich habe mir den Teelöffel voll Pulver in den Mund geschaufelt, ein ordentliches Glas Wasser hinterher, erledigt der Fall. Und es hat gar nicht wehgetan.
    So hab ichs auch immer gemacht, blöd war nur, wenn man ausgeatmet hat und man noch Pulver im Mund hatte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So hab ichs auch immer gemacht, blöd war nur, wenn man ausgeatmet hat und man noch Pulver im Mund hatte. Ansehen ?
    Dann müssen wir das mal gemeinsam üben, nach einem Wadentrain und vor einer schönen Portion CCC. Ansehen ?

Ich bin dabei. Wann? Ansehen ?

PS: Hab ihm grad nochmal 'ne EMail mit der Bitte um ein Rezept zugeschickt. Ansehen ?

Gast
    Gast
    also ich persönlich finde einen TL ziemlich ungenau... je nachdem wie hoch man den gehäuft hat können da Schwankungen von mehreren Gramm entstehen was bei gewünschten 5 nicht unerheblich ist.

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    also ich persönlich finde einen TL ziemlich ungenau... je nachdem wie hoch man den gehäuft hat können da Schwankungen von mehreren Gramm entstehen was bei gewünschten 5 nicht unerheblich ist.
    Nun mache es mal so daß es geht. Ansehen ?

Kannst ja das Creatin gern vorher genau abwiegen, da die Waage aber (wahrscheinlich) nicht in Deinen Mund paßt, ein Löffel hingegen schon, würde ich es trotzdem mit dem Löffel in den Mund geben. Ansehen ? Ansehen ?

Habe ich meine Spüle schon gepostet? Nee oder?

Also meine Spüle:

schön. ist es also doch weiß geworden.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Und was ist nun mit dem Herd?
    Wenn ich das wüßte ... Ansehen ?

Der müßte ja nun auch weiß werden.

Gibt es sowas? Wenn ja, was kostet der Spass? Was nimmst du denn jetzt für eine Arbeitsplatte?

Gast
    Gast
    hmm runde spülen sind zwar recht schick aber meine Mutter (hatte auch eine runde) meint, dass es genaugenommen nur Nachteile bringt und die runde Spüle ständig genervt hat. Sie ist froh wieder eine andere "normale" Spüle zu bekommen... Leider weiß ich keine konkreten Dinge die sie gestört hatten, aber hoffe, dass du keine Probleme damit hast...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Gibt es sowas? Wenn ja, was kostet der Spass? Was nimmst du denn jetzt für eine Arbeitsplatte?
    Klar gibt es weiße Backöfen, allerdings nicht so häufig, das meiste ist Edelstahl. Der Preis hängt von Marke und Ausstattung ab, so als Set mit Cerankochfeld muß man bei einfachster Ausführung mit mindestens 550 € rechnen, bei durchschnittlicher Ausstattung eher zwischen 700 und 800 €. Miele sogar 899 € + Spedition.

Die Arbeitsplatte ist nach wie vor "Turmalin2", da es ja zur Holzfront passen soll. Ist auch total unempfindlich.

Power Riegel auf himbeer schmecken echt scheisse

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Power Riegel auf himbeer schmecken echt scheisse
    falscher thread Ansehen ?