Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1490
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Warum hast Du Dir nicht ein gescheites WLAN-Kabel gekauft? Ansehen ? Damit hätte man das Problem mit der Farbcodierung erst garnicht und man bekommt es überall nachgeworfen Ansehen ?
    Und mit dem kann man eine ISDN-Telefonanlage im Keller mit ISDN-Dose + DSL-Dose + Fax-Dose (TAE) im Dachgeschoß verbinden? Ansehen ?

Vor allem wie zieht man das durch das Leerrohr über 2 Stockwerke?

Neu angeschafft: Schlichtes Wandtelefon für die Küche.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Neu angeschafft: Schlichtes Wandtelefon für die Küche.
    Bist ja im richtigen weiß-kaufrausch. Wenn die weiß-weiß-weiße Küche fertig ist, musste aber nen Bild reinstellen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Bist ja im richtigen weiß-kaufrausch. Wenn die weiß-weiß-weiße Küche fertig ist, musste aber nen Bild reinstellen Ansehen ?
    Das von einem Powerseller bei eBay gestern an mich verkaufte Telefon besitzt er gar nicht. Nichts destotrotz hat er heute zwei weitere davon neu dort eingestellt. Ich glaube ich bin im falschen Film! Ansehen ?

Gast
    Gast
    bestell nochmal und überweiß halt nicht nochma den betrag... lol, irgendwann muss er es dann ja rausrücken und notfalls kannste ihm dann negative Bewertungen verpassen...

Ich finde sowas unmöglich, wie kann man da Artikel einstellen, die man gar nicht hat?

Gast
    Gast
    Ich finde sowas unmöglich, wie kann man da Artikel einstellen, die man gar nicht hat?
    also wenn er nicht viele negative Bewertungen hat, dann könnte es auch einfach ein fehler sein... vielleicht hat er sich ja bei dir nur vertan?!?

also wenn er nicht viele negative Bewertungen hat, dann könnte es auch einfach ein fehler sein... vielleicht hat er sich ja bei dir nur vertan?!?
    Wie meinst Du das - "vertan"?

1.) Er stellt ein Telefon ein das er nicht hat.
    2.) Er teilt mir per Mail mit daß er es nicht hat.
    3.) Er stellt dennoch heute weitere zwei solche Telefone neu ein, obwohl er sie nicht hat.
    4.) Er beendet die Auktion auch nicht etwa, sondern die ist nach wie vor aktiv.
    5.) Er bot mir in der Mail an, mir ein billigeres Gerät ersatzweise zu liefern, von Ausgleich des überzahlten Preises war natürlich keine Rede.

Für mich sieht das so aus, als wenn er über ein sehr gefragtes ausgelaufenes Modell Käufer ködert, und ihnen dann versucht das andere Gerät anzudrehen.

Gast
    Gast
    okay.. dann würde ich Geld zurückverlangen...
    Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Wenn er sich nicht an seinen Teil hält, muss er dir das Geld zurück überweisen

okay.. dann würde ich Geld zurückverlangen...
    Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Wenn er sich nicht an seinen Teil hält, muss er dir das Geld zurück überweisen
    Das ist ja auch das Mindeste, allerdings wäre mir das Telefon sehr viel lieber, eben weil es das sonst nicht mehr gibt. Außerdem habe ich mit PayPal bezahlt, das ist also kein Problem das ggf. zu retournieren.

Und mit dem kann man eine ISDN-Telefonanlage im Keller mit ISDN-Dose + DSL-Dose + Fax-Dose (TAE) im Dachgeschoß verbinden? Ansehen ?

Vor allem wie zieht man das durch das Leerrohr über 2 Stockwerke?
    Um das Kabel für das WLAN in die Leerrohre zu ziehen gibt es spezielle Siemens-Lufthaken Ansehen ?

BTT:
    Hoffe die passen besser als die 2XL Shirts vom C&A

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Um das Kabel für das WLAN in die Leerrohre zu ziehen gibt es spezielle Siemens-Lufthaken Ansehen ?
    Soso.

Auch n paar Shirts von H&M

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Obwohl ich 2-3 andere Shirts eigentlich besser fand, aber die hatten zu lange LIeferzeiten.

Durch 2 Gutscheine die man im Internet finden konnte (15 Euro) und nen 25% Rabatt Gutschein auf den teuersten Artikel konnte ich jedenfalls knapp 19 Euro sparen und komme inklusive Versand gerade mal auf 30 EuroAnsehen ?

vorsicht bei H&M und "geklauten" gutschein codes.
    die sperren ganz gerne kunden, die codes nutzen, welche sie garnicht per mail/post zugeschickt bekommen haben Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    vorsicht bei H&M und "geklauten" gutschein codes.
    die sperren ganz gerne kunden, die codes nutzen, welche sie garnicht per mail/post zugeschickt bekommen haben Ansehen ?
    Wenn man seine Artikel hat, kann die Sperrung doch egal sein oder nicht?!?