Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Probier mal Seitliches Latziehen am Turm. Mach ich immer am Schluss um ihn zu killen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Probier mal Seitliches Latziehen am Turm. Mach ich immer am Schluss um ihn zu killen.

keine ahnung was das sein soll...

achso...also das gewicht von oben runter drücken
    machst dus mit beiden seiten gleichzeitig, oder abwechseln?

Das trainiert dann die brust auch oder?

Gleichzeitig sonst kipp ich um xD
    Ne habs einzeln noch nicht probiert. Naja auf jeden fall ist das die Übung wo mein Gesicht am bescheuertsten aussieht xD

Merk in der Brust eigentlich garnichts. Ich zieh die nicht vor den Körper sondern Seitlich zum Körper(nicht ganz ran)
    Naja probierts einfach mal aus. Meinem TP gefällts z.B. nicht, aber ich finds super.

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Das trainiert dann die brust auch oder?
    jep!!!

Ich kenn deinen TP ja nicht aber wenn du Schulter am selben Tag hast kannste das auch im Supersatz mit Seitheben machen.
    Seid ihr euch da sicher, dass das auch auf die Brust geht?

würde meinen, die übung geht auf lat, schulter, brust - evntl auch mehr auf schulter als lat..

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    würde meinen, die übung geht auf lat, schulter, brust - evntl auch mehr auf schulter als lat..
    die arme sind doch aber zur seite gestreckt und werden nach unten geführt... was hat denn da die brust mit zu tun...?!

hab die übugn noch nicht getestet, aber wenn ich sie jetzt mal so ohne gewicht uw mache, ist der ganze seitliche körper mmn in betrieb

spammer69
    Gast
    Seitliches Latziehen am Turm ist eine sehr gute Iso-Übung für den Lat. Wenn man die Arme vor dem Körper zusammenführt, geht sie auch teilweise auf die Brust. Die Schultern sollten im Normalfall nicht belastet werden, denn der Latissimus ist ja der Antagonist der Schultermuskulatur. Aber hier hört man manchmal auch von Leuten, die angeblich gleichzeitig den Bizeps und den Trizeps trainieren.

Eine weitere Alternative ist das Pendlay-Rudern, ist aber eher eine Powerlifter-Übung. Der Oberkörper ist dabei parallel zum Boden, der Blick ist nach vorne gerichtet; man zieht die Hantel ziemlich explosiv zur Brust und setzt sie jedes Mal komplett auf dem Boden ab.

Also Jungs...
    LH Rudern mit Untergriff is der Burner! Gefällt mir gut! Des weiteren Habe ich noch Kabelrudern mit breitem Untergriff dazu genommen...jetzt spannt der Lat ganz schön Ich achte eh immer auf Richtige Ausführung...Halte nix von abgefälschten Technicken...das hab ich noch von meinen Anfängen beibehalten

MFG Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12