Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1

    taipan1 hält sein Training fest....

    Habe mich dazu entschlossen mein Training hier zu posten. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frage oder Anregung, nur nicht genieren, einfach raus damit.

    Derzeitiger Plan: WSBFSB nach DeFranco (wenn gewünscht stell ich gern einen Link rein)


    Training heute 15:15 - 16:15 (Trainingszeit ohne Bauch, der kommt immer im Anschluß)

    Repetition Upper Body

    Bankdr. 100kg x 15 10 8Wh
    Klimmzüge im Supersatz m. Kurzh. umsetzen im Sitzen
    7 - 15kg x 8
    6 - 15kg x 9
    5 - 15kg x 7
    Kurzh. Schulterdrücken 35kg x 9 7Wh
    Iso Hold Hammerc. im sitzen 17,5kg x 9 6Wh (pro Seite)
    21er m. Langh. 40kg x 1 Durchgang

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    super kraftwerte und tolles trainingssystem hab grad erst gestern n super artikel über westside barbell for skinny bastards gelesen und hab mir vorgenommen auch mal nach dem System zu trainieren. steh leider noch ganz am Anfang meiner trainingskarriere...

    gibts bilder von dir?

  3. #3
    für alle die sich, so wie ich, bei kh umsetzen im sitzen "what the fuck" denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=kvVEz-tBgvg

  4. #4
    Zitat Zitat von onlytommy Beitrag anzeigen
    super kraftwerte und tolles trainingssystem hab grad erst gestern n super artikel über westside barbell for skinny bastards gelesen und hab mir vorgenommen auch mal nach dem System zu trainieren. steh leider noch ganz am Anfang meiner trainingskarriere...

    gibts bilder von dir?
    Geil, jeder will Bilder von mir....

    Da ich vorhab diesen Sommer mal mit Sixpack rumzulaufen werde ich im Verlauf dieses LOG's bald Bilder reinstellen um meine Veränderungen festzuhalten.

    WSBFSB ist ein tolles Programm und für jeden geeignet. Bei DeFranco finde ich's auch noch cool das er Videos von sämtlichen Übungen online hat, so ermöglicht er auch unerfahrenen Trainierenden die Übungen zu erlernen.

  5. #5
    Hier jetzt ein paar Fotos um Einige hier zu befriedigen aber hauptsächlich um Fortschritte zu dokumentieren. Ich stelle die Fotos absichtlich hier mit rein da sie einen Teil meines LOG's bilden.
    Mein Vorgeschichte usw. findet Ihr im Begrüßungsforum.
    Wie auch schon bei meinem LOG könnt Ihr mir auch zu den Fotos ruhig Fragen stellen.
    Da mein Schatz noch nicht zu Hause ist hab ich's mal selbst probiert - das nächste Mal lasse ich mich fotografieren
    Geändert von taipan1 (20.02.2009 um 17:40 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Also den Nacken find ich mal mega gut

  8. #8
    siehst aus wie n footballspieler

  9. #9
    Danke!

    Ich hoffe das ich bis zum Sommer etwas anders aussehe. Hatte mit Ende letzter Saison genug vom Football, 10 Jahre sind genug.
    Jetzt trainiere ich seit ca. 6 Monaten regelmäßig 4 Tage/Woche und habe einen Ernährungsplan. Davor hatte ich das nicht nötig, bei 3 Einheiten die Woche am Feld + am We die Spiele und dann noch 2x die Woche ins Studio (In- Season) verbrauchst genug Cal.
    Bin recht zufrieden aber am Bauch gehört natürlich einiges weg.

  10. #10

  11. #11
    Hab heute noch ein paar Pics von meinem Bauch geschossen, da ist mehr zu sehen wieviel Arbeit ich noch vor mir hab

  12. #12
    Na, aber sonst sieht doch alles super aus!

  13. #13
    Danke, aber ich trainier ja auch schon ca. 10 Jahre. Hätte ich in der Zeit reines BB gemacht würd's sicher besser aussehen. Wenn man aber Sport macht und hauptsächlich dafür ins Gym geht ist's halt ein bisserl anders, dazu kommen noch etliche Verletzungen und dadurch Zwangspausen etc....
    Aber ich bin trotzdem zufrieden, zumal ich mich auch noch nie an irgendeine Art von Ernährungsplan gehalten habe.

    Training Heute von 16:00 - 17:00

    Max. Effort Lower Body
    (wobei ich beim Beintraining bei einigen Übungen nicht mehr ans Limit gehe)

    Squ. 100kg x 5Wh 110kg x 5Wh 120kg x 5Wh 130kg x 3Wh 140kg x 1Wh
    Single LegPress horizontal 200kg x 10Wh 240kg x 10
    RomDL 100kg x 10Wh 110kg x 8 8Wh
    LegPress 45° 100kg x 35Wh
    seated Cal. 80kg x 15Wh 90kg x 8 7Wh

  14. #14
    Wollte heute zwar einen Tag Pause einlegen, aber als ich am Morgen aufwachte war ich einfach motiviert...

    Training Heute von 9:05 - 9:30

    Rücken

    Klzg. im Supersatz m. KH umsetzen i. sitzen

    7 - 15kg x 9Wh
    7 - 15kg x 7Wh
    Klzg. 6 5
    BoR 80kg x 8 6Wh
    o.Arm mach. Rows 105kg x 6 7Wh

  15. #15
    Das alles ohne EP?! Hart!

    Wäre mal cool, wenn du die Übungen net Abkürzen würdest, dann versteht man sie auch, "BoR" zum Beispiel.^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taipan1 stellt sich vor
    Von taipan1 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:06
  2. Was Google so von Fehlern hält ...
    Von ikarus7 im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:31
  3. Training am Morgen - Wie optimiert man sein Essen?
    Von Calvin79 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 11:55
  4. wie lange hält ein Labellostift?
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 12:53
  5. was hält ihr fon afro?
    Von apede im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 21:16