Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    laut tabelle haben kekse und diverse kuchen alkoholgehalt!! zwar sehr wenig aber imemrhin, woran liegt das an der hefe???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alki

Zitat Zitat von mr_8pack
    laut tabelle haben kekse und diverse kuchen alkoholgehalt!! zwar sehr wenig aber imemrhin, woran liegt das an der hefe???
    darf man denn kein alk trinken wenn man traniert?
    was ist mit 2-3 glas sangria alle 2-3 wochen...

ich weiss das das, alk die flüssigkeit aus dem körpersaugen soll o.ä.

hm... wie ist das denn nun

In Cremes und Torten wird oft Rum, Weinbrand zur (angeblichen) Geschmacksverbesserung reingemacht.
    Schau nur mal bei Fertigsoßen, Salaten, ja sogar Kindernaschzeug auf die Inhaltsstoffe, sehr oft ist Alkohol drin!
    Auch in alkoholfreiem Bier ist Alkohol (ca. 0,5%)!

Gruß Jürgen

Hab mir die Nährwerttabelle gesaugt und ich hätt da gleich mal eine Frage an euch:

Wenn ich mich an diese Tabelle halte (bin 19 Jahre alt also benötige ich 2600 kcal 60,0 g Eiweiß usw.) hab ich dann die optimale Ernährung für mein Training?
    Hängt des ned auch vom Gewicht ab?

Hab halt ziemliche Probleme mit der richtigen Ernährung weil ich mich damit noch ned ganz auskenn bzw. des check!*g*

Also kann ich mich nach der Tabelle richten?Is des die optimale Ernährung für mein alter?

Freu mich auf antworten!

mfg Alex

Nein, für das Training auf keinen Fall!

Du benötigst mehr Eiweiß, um Erfolge beim Aufbau zu sehen. Man streitet sich zwar um die Menge, doch ein guter Mittelwert, der leicht zu merken ist, liegt bei ca. 2g pro kg Körpergewicht. Bei 80kg also 160g Eiweiß!

Re: alki

Zitat Zitat von firstsonic
    Zitat Zitat von mr_8pack
    darf man denn kein alk trinken wenn man traniert?
    was ist mit 2-3 glas sangria alle 2-3 wochen...

ich weiss das das, alk die flüssigkeit aus dem körpersaugen soll o.ä.

hm... wie ist das denn nun
    also wenn du 4-5 Liter Wasser säufst, dann machen 2-3 Glas Sangria nix aus ...

LOOL gelatine hat 84g proteine

DIe nährwert tabbele ist geil danke muskelbody und donnergot

gelatine hat tatsächlich 84g eiweiss!

jo!aus was is das eigentlich?Ich mach mir mal gelantine

benutz mal die suchenmaschine. besteht aus tierknochen etc.
    hat aber so viel ich weiss eine biologische wertigkeit von 0, also für muskelaufbau wertlos.

achso das heißt das die proteine uns garnichts bringen?...sind ja tolle proteine

Wegen Naehrtab.zip

Hallo,

wäre wirklich nett, wenn mir jemand die Nährwerttabelle auf ein anderes Fortmat formatieren könnte. Ich habe Microsoft Works. Und Wordpad.

Danke
    Stefan

Also, da ich nicht weiß, welche Dateitypen du verwenden kannst, habe ich die Tabelle einfach als Webseite gespeichert.
    Da ich diese nicht einfach hochladen kann, habe ich sie in ein zip-Archiv gepackt.
    Einfach irgendwohin entpacken und dann Naehrtab.htm ausführen.

Super Sache, genau was ich gesucht habe

Sorry Leute aber ich finde in dem ersten Beitrag leider keinen Link zu der Tabelle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte