Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Das mache ich auch! Aber ich mache auch nach jedem Krafttraining ca 35min Cardio. Damit fahre ich eigentlich sehr gut.

    Habe so in 4 Monaten ca. 12Kilo verloren und deutliche Kraftsteigerungen erzielt, also bei mir schlägt es nicht kontraproduktiv an, falls Du darauf hinaus wolltest

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nein, darauf wollte ich nicht hinaus.
    Ich persönlich finde es einfach effektiver.
    Aber wenn du so prima damit zurechtkommst,
    mach' weiter so!
    Jeder Jeck ist anders! (wie man hier in Kölle zu sagen
    pflegt!)

  3. #18
    Solange Du abnehmen willst, ist Cardio nach dem Train gut! Es wäre allerdings sinnvoll, dann kurz vor dem Cardio als Muskelschutz BCAA´s oder Whey zu Dir zu nehmen.

  4. #19
    Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    Aber wenn du so prima damit zurechtkommst,
    mach' weiter so!
    Vielen Dank, werde ich tun. Ich muss natürlich dazu sagen, das ich meine Ernährung auch dementsprechend umgestellt habe, sonst würde es nicht gut laufen.

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Solange Du abnehmen willst, ist Cardio nach dem Train gut! Es wäre allerdings sinnvoll, dann kurz vor dem Cardio als Muskelschutz BCAA´s oder Whey zu Dir zu nehmen.
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon oft gespielt. Ich meine ich nehme unmittelbar nach dem Train meinen PWO. Bin in 10mins (inkl. duschen) zu Hause.

    Edit: Kann ich BCAA auch in Tablettenform nehmen direkt nach dem Train und wenn ich zu Hause bin meinen PWO? oder währe es dann zu viel des guten?

    Gruß Mark
    Geändert von s3rp (20.02.2009 um 08:46 Uhr)

  5. #20
    Nach Deinem Krafttraining braucht der Körper ja Eiweiss und wenn Du zusätzlich dazu noch Cardio machst, widr der Körper aufgrund der niedriegen KH-Vorräte eben als nächstes an Eiweiss und Fett als Energielieferant gehen. Wenn er kein Eiweiss von aussen zugeführt bekommt, dann baut er eben Muskulatur ab.
    Also: Zwischen Kraft- und Cardiotrain entweder nen Whey ohne KHs oder aber BCAAs ( egal in welcher Form) und hintendran dann den PWO ganz am Ende des Trainings.

  6. #21
    Besten Dank Barbara, ich werde deinen Rat befolgen.

  7. #22
    Um nochmal auf das anfangsthema zurückzukommen,solange es den muskelaufbau in keinster weise stört ist es ja nicht so schlimm.
    Schlecht wird es mir nicht früher habe ich mittag gegessen (nicht zu wenig) und bin dann 10 km joggen gegangen.

    Dank für die antworten

  8. #23
    Ok dann denke ich mal das es den muskelaufbau nicht behindert

  9. #24
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Wie kommst Du darauf? Wenn der Körper KHs zur Verfügung hat, wird er kaum an die Fettreserven gehen beim Ausdauertraining, das ist wissenschaftlich erwiesen.
    ja, dann sind nachm training die kh speicher leer und der körper verbrennt dann fett. das einzige was zaehlt ist die gesamtkcalbilanz.

    gruß,

    v_p

  10. #25
    Wenn du dich mit vollem Bauch wohlfühlst dann kannste ruhig essen! ich kanns nicht :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nichts essen vs "schlechtes" essen
    Von scarface82 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 23:13
  2. Soll ich fast nichts essen um abzunehmen?
    Von Bushido im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:31
  3. vor dem training nichts essen???
    Von Topdog im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 17:03
  4. starke Grippe --> kann nichts essen
    Von clinke im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 13:38
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29