Ergebnis 1 bis 4 von 4

Krieg ich so mein Fett weg?

Hey, erstmal ein Paar Bilder von mir http://www.muskelbody.info/forum/mit...tml#post612981

Ziel ist natürlich in erster Linie das Bauchfett wegzukriegen ich schreibe morgen was mein kfA-Anteil ist heut Abend war der 16% aber unsere Waage spuckt jeden Tag 3 % Unterschied aus^^

Zu meinem Plan:

Morgens:250 Speisaquark mit einem bißchen Milch und Früchten ( z.B. ein zerschnittener Apfel)

Vormittags: 100G ungesalzene Nüsse + 1LKakao in der Schule(Sollte ich lieber weglassen oder?)

Mittags: ~150G Fleisch Pute oder Steak

Zwischendurch: 1-2 Äpfel oder anderes Obst

17UHR: 250 Speisaquark mit einem bißchen Milch und Früchten ( z.B. ein zerschnittener Apfel)

~19UHR: 2 Scheiben Brot

Zum Trinken: Wasser und manchmal Cola Light(Dazu ne Frage: Darf ich die trinken oder eher nich?)

Ich hab leider keine Ahnung von sowas, verlier ich so relativ viel Fett in kurzer Zeit? Was würdet irh schätzen wie lange es dauert bis ich meinen kfA so unter 10% habe? Ich kann ja mein Fett am Bauch runterziehen das man den Sixpack ein bißchen sieht also ich denke an Muskelmasse wird es nicht unbedingt fehlen..
    Ich mache n 3er Split Training.

mfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bevor irgendwas zu deinem EP gesagt wird -> sei dir bewusst das bei jeder Diät auch Muskelmasse verloren geht. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sooo viel Muskel hast du noch nicht aufgebaut das sich eine Diät lohnen würde. Du bist nicht dick, hast freilich eine kleine Schicht über den Muskeln aber auf jeden Fall in einem Bereich der nicht problematisch ist. Da würd ich erstmal versuchen den Fettgehalt so zu halten und statt dessen noch ein paar Monate Muskeln aufbauen. Im Mai kannst ja dann mal 4 Wochen Diät machen um zu sehen ob du für den Sommer noch was machen musst oder nicht. Die Waage lass mal bleiben, ist für die Katz. Schau in den Spiegel oder mach Fotos bei Tageslicht, so siehst du es am besten. Und trenne dich von dem Gedanken nur am Bauch abzunehmen -> geht nicht. Du nimmst wenn dann überall am Körper ab!

Iss statt Speisequark lieber Magerquark, hat weniger Kalorien. Iss das Brot um 17 Uhr mit dem Obst und noch einer EW-Quelle (z. B. Hüttenkäse oder gekochten Schinken, Thunfisch) und lieber den Quark am Abend. Vor allem solltest du dir mal deine Nährwerte und Kalorien ausrechnen ob du da auch wirklich genügend zu dir nimmst. Cola light ab und zu ist OK, vorwiegend aber Wasser und ungesüsste Tees trinken. Auch eine Schorle ab und zu ist kein Problem, vor allem nach dem Training nicht.

Also ICH würd mir das nochmal überlegen mit der Diät und lieber noch ein paar Muskeln aufbauen.

Jaa je nach Diät variiert das aber ich glaub es ind imemr mindestens 10% des Gewichts verliert man an Muskelmasse...

Mir geht es in erster Linie darum das wirklich ein Sixpack rausguckt.. Aber vielleicht würde das ja schneller gehen wenn ich wie von dir vorgeschlagen(Danke erstmal für die schnelle uns ausführliche Antwort ) erstr im Mai anfange weil ich dann ja wiederum schon mehr Masse aufgebaut habe..^^ Ich hab seit einer Woche eine Freundin und naja ich würde mich wohler fühlen wenn ich "sozusagen" einen Sicopack vorzuwesien hätte, sie stört das keineswegs aber mich halt xD Auch wenn's iwo bescheurt ist weiss ich ja selber..

Wenni ch die Diät zulange mache würde ich denke ich auch zuviel Muskel abbauen, kann jemand denn mal schätzen weil er etwas Erfahrung hat(auch wenn das klar bei jedem stark unterscheidet) wie lange es uuuungefähr dauert bis ein Sixpack wirklich rausgucken würde? Eigentlich finde ich persönlkich den Sixpack beim BB nicht so wichtig wie die anderen Muskelpartien aber ich finde wenn man den erstmal hat sieht es esthetisch schon nach was aus und dann kann ich Brustmuskel etc. noch schön hinterhauen sozusagen...

Ist vlt. eine etwas eiganartige Einstellung xD Aber ist mir im Moment echt am Wichtigsten das der Sixpack rausguckt..^^

mfG

Umso schneller du abnimmst desto schneller wird der Six-Pack auch sichtbar. DOch je schneller du abnimmst desto mehr Muskeln verlierst du auch.
    Bei den meisten Jugendlichen sie dünn sind sieht man den Six-Pack auch ohne Krafttraining. Ist also fast nur eine Sache des Kfa.