Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
17.02.2009, 09:55 #1
Kann man jeden Tag trainieren??
Hallo!
Habe mal eine Frage ich weiß diese war schon öfters hier zu lesen, aber ich habe nichts gefunden hier im Forum. Weil das Forum sagte mir immer zuviele Anhaltspunkte können nicht gefunden werden.
So wollte mal Fragen kann man auch it Muskelkater trainieren?
Ich meine gut es ist eine Muskelverletzung und das gehört dazu darum wachsen Muskeln ja schließlich.
Gehe mal davon aus das Muskelkater am anfang normal ist und man spürt ihn auch mit der Zeit schwächt das ab, aber is trotzdem da weil ohne diesen können Muskeln ja nicht wachsen. Man zerreißt ja den Muskel damit er die Verbindung wieder herstellen muss und somit wird die Muskelmasse mehr und mehr.
Weil ich meine mal wenn man sich warm macht merkt man den Muskelkater kaum bis garnicht mehr.Natürlich hebt man gleich die vollen das Schmerzt.
Was meint Ihr?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2009, 10:03 #2
Können tust du alles - wenn du Muskelkater hast solltest du dem betroffenen Muskel zunächst 3-4 Tage gönnen, dann ist er wieder fit. Dass du inzwischen andere Muskeln trainierst da spricht nichts dagegen. (Wenn z.B der Triceps schmerzt - was spricht dagegen, Beintraining zu machen?!).
Von dem her kann man klar jeden Tag trainieren, auch 2 mal am Tag mit Insulinsprizen^^. Einfach immer da traineren wo's noch nicht wehtut
Wenn du dich vor dem Training gut warm machst kannst du oftmals dem muskelkater aus dem Weg gehen.
-
17.02.2009, 14:27 #3
können ja, entweder machst du einen split trainingsplan oder wenn du den ganzen körper aufeinmal trainierst immer mindestens 1 tag pause.
beim training wird der muskel gereizt, in der pause wächst er.