Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    Zitat Zitat von dieter12 Beitrag anzeigen
    hering bleibt hering
    Was soll denn diese blöde Bemerkung? Und das noch als erster Beitrag...Vollpfosten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese blöde Bemerkung? Und das noch als erster Beitrag...Vollpfosten
    Da hast du Recht

hering bleibt hering
    Komischer Einstand, aber hier gehts doch um den TE und nicht um dich.

OT: Also, ich sehe ehrlich gesagt auch keine großen Unterschiede. Allerdings ist das Gewicht auch "nur" um ein Kilo hochgegangen am Ende oder? Weniger bechern, mehr trainieren.

hering bleibt hering
    Solche Pöbeleien kannst Du Dir sparen, ansonsten werde ich sehr ungemütlich.

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Auch der Vollpfosten gehört hier nicht zum akzeptablem Umgangston.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Solche Pöbeleien kannst Du Dir sparen, ansonsten werde ich sehr ungemütlich.
    Oh, Rob wird alt, sonst gings schonmal schneller

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Oh, Rob wird alt, sonst gings schonmal schneller
    Ja, beim Bannen.

ehrlich gesagt, den Fortschritt am Anfang fand ich bemerkenswert da hat sich optisch echt was verbessert, am besten war das auf den Bildern 9/09 aber ab da seh ich irgendwie eher Stagnation, wenn nicht sogar nen Rückschritt, vor allem bei der Definition.
    Würd eher bei Kohlehydraten bremsen und mit genügend Eiweiß fettfreie Masse aufzubauen versuchen, das kommt sicher besser. Sich rauffressen ist sicher keine Verbesserung, aber so hört sich das bei dir manchmal bischen an....

Es ist einige Zeit vergangen seitdem ich zuletzt hier was hinterlassen habe. Darum dachte ich es wäre mal wieder Zeit. Mein Ziel war es in letzter Zeit in die Nähe der 80 Kg zu kommen um dann mal eine ordentliche Diät zu starten, um mal zu sehen was so "drunter ist".
    Damit meine ich was sich unter der netten Speckschicht verbirgt - da bin ich inzwischen recht positiv gestimmt.
    Momentan liegt das Gewicht bei ca. 77,9kg.

Fortschritt könnt ihr selber beurteilen.

Ich trainiere momentan 3x die Woche nach dem Pitt-Force System und habe dort Anleitung vom Fachmann. Mit wenig Zeitaufwand mache ich für mein Empfinden gute Fortschritte damit. In Sachen Beine konnte ich was dazu gewinnen, der Rücken hat sich etwas verbessert, nur die Arme wollen nicht so recht.
    Hüftgold ist vererbt und dort habe ich immer am meisten Fett - um das weg zu bekommen werde ich sicher 4-6 kg Gewicht verlieren müssen.

Für die Zensur möchte ich mich entschuldigen, aber ein wenig Anonymität im Internet ist sicher nicht falsch.

Ich freue mich auf Tipps / Ratschläge

23.05.2011 - 77,9kg
    Geändert von StolzerBochumer (23.05.2011 um 14:18 Uhr)

Ich bin mal ganz ehrlich: Bei dir tut sich viel zu wenig.

Aktuelle Bilder: 73,5kg, mitten in der Diät!

Hast schon bisschen Körperfett verloren, weiter so, aber mit dem Masseaufbau ist es ein bisschen schwer bei dir, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hast schon bisschen Körperfett verloren, weiter so, aber mit dem Masseaufbau ist es ein bisschen schwer bei dir, oder irre ich mich da?

Völlig richtig, bei mir geht das sehr sehr schleppend voran. Ist für mich allerdings nicht sonderlich schlimm, da ich geduldig bin und immernoch Spaß dran habe. Im Vergleich zum Beginn, wo ich mit ca 67kg angefangen habe, ist es ein ansprechendes Ergebnis finde ich.

Die Front-Pose ist allerdings auch etwas verfälscht, da ich von ziemlich weit unten fotografieren musste.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234