Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    23.11.09

Tja, der Winter kommt und wie es eigentlich immer bei mir ist, auch ein wenig mehr Fett.
    Geht stetig voran leider tut sich an den Armen so gut wie nichts mehr. Da muss ich langsam mir mal was einfallen lassen und eventuell etwas umstellen.

Momentan hab ich Langhantelcurls und Hammercurls für den Biceps im Plan, was haltet ihr davon? 3 Sätze x 10 Wdh.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast du Eiweißshakes benutzt ?

Zitat Zitat von Fabi15 Beitrag anzeigen
    Hast du Eiweißshakes benutzt ?
    Nein, habe ich nicht. Halte wenig von solchen Produkten mit ausgewogener Ernährung klappt das genau so gut.

Versuch ma dich nicht an 10 wdh zu binden sondern jedesma bis zum versagen zu gehen bei bizeps das brennt wie sau und sollte den wachstum ankurbeln auch wenn du vll dann 15 wdh schaffst oder nur noch 6 einfach ma testen kannst ja auch gewicht nach jedem satz ändern usw klappt eig ganz gut

So pünktlich zum Jahreswechsel gibts was neues. Im Moment mehr Fett - ich bin dabei noch das eine oder andere Kilo zu zunehmen.
    31.12.09

DIE KOMPLETTE ENTWICKLUNG IST AUF SEITE 1 ZU SEHEN!

Einen guten Rutsch wünsch ich euch!
    Geändert von StolzerBochumer (31.12.2009 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    nettes Licht
    Lichtmeckerfritze

Ja es ist wieder Winter und dementsprechend ist der Kfa. Ich bin im Moment unsicher ob ich mal wieder 1-2 Kilo Speck verlieren sollte oder weiter aufbauen sollte und den etwas höheren KFA in Kauf nehmen soll.
    Gewicht liegt aktuell bei ca. 72 Kg.

27.3.10

Das Gewicht klettert endlich langsam aber sicher wieder. Momentan ca 72.5kg. Heute 19 geworden und habe er mir nicht nehmen lassen diesen Tag mit ein paar frischen, aktuellen Fotos zu dokumentieren.

Anregung und Kritik sehr erwünscht.

Alles Gute! :- )

zu den Bildern. Sieht ansich schon sehr sportlich aus, aber der untere Rücken und Lat hinken, oder bilde ich mir das nur ein? wie lange trainierst du denn jetzt ingesamt?

lg Co

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Alles Gute! :- )

zu den Bildern. Sieht ansich schon sehr sportlich aus, aber der untere Rücken und Lat hinken, oder bilde ich mir das nur ein? wie lange trainierst du denn jetzt ingesamt?

lg Co
    Ja da hast du Recht. Sind die schönen Problemzonen. Ich hab Mitte 2008 angefangen (siehe erster Post) damals mit 67kg und sehr viel mehr Fett.
    Danke für die Rückmeldung - weitere Ideen/Kritiken?

Mal wieder was neues - endlich klettert das Gewicht mal etwas. Letzte Woche hatte ich Abends knapp 76kg drauf, allerdings viel Getrunken und gegessen.

Gestern morgen dann nochmal draufgestellt, da waren es 73,5kg. Es geht langsam aber sicher etwas hoch.

Das dritte Bild war mehr oder weniger ein Versuch!

Kritik bitte?!

Ich seh ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu den Bildern weiter oben, aber ist ja erst wenige Monate her...;- ) Du solltest beim Posen allerdings versuchen gerade zu bleiben, deine Arme sind auf vielen Bildern schräg (also einer weiter oben als der andere), das macht die Beurteilung etwas schwer

lg Co

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte