Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    bilder immer in der selben pose wären besser! am ebsten eignet sich eigentlich dafür doppelbizeps von vorne und einmal von hinten dadrauf sieht man eigentlich schon fast alles!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Spontanes neues Bild gemacht heute Abend...
    Gewicht ca 70kg.

19.7.09

Zitat Zitat von StolzerBochumer Beitrag anzeigen

Will noch etwas Fett verlieren und weiterhin trockener aufbauen. Was könnte man Ernährungstechnisch da noch machen?

Ich achte momentan drauf wenig Fett zu mir zu nehmen
    Ernährungstechnisch? Naja, erstell dir ein Ernährungsplan. Das wird wohl den größten Erfolg bringen.

Und Fett ist nicht gleich Fett. Lies dich mal ein und schau nach ungesättigten Fettsäuren und gesättigte Fette. Da liegt der große Unterschied.

Der Nacken gefällt mir in der einen Pose ganz gut.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ordentlich abgenommen, wa?
    Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Ernährungstechnisch? Naja, erstell dir ein Ernährungsplan. Das wird wohl den größten Erfolg bringen.

Und Fett ist nicht gleich Fett. Lies dich mal ein und schau nach ungesättigten Fettsäuren und gesättigte Fette. Da liegt der große Unterschied.
    Ja, Fett hab ich bereits einiges verloren, ein wenig wollte ich allerdings noch runter gehen.
    Und eingelesen hab ich mich, ernähre mich allerdings nicht nach einem Ep, sonder eher nach Gefühl, viel Eiweiß eben, wenig Fett, wenig Süßigkeiten und dazu viel Vollkorn Produkte, außerdem relativ oft kohlenhydratlastige, große Mahlzeiten wie Nudeln oder Reis mit Fisch oder Hühnchen.
    Abends essen ich meistens Quark mit etwas Obst durch, es sei denn ich war beim Training, dann esse ich widerum kohlenhydratlastig.

Einen strickten Plan habe ich also nicht, bin allerdings offen für alles!
    danke für die Kommentare

So es gibt einiges neues...
    erstmal vorweg hab ich mich jetzt dazu entschieden nach einem 2er Split zu trainieren hier der Plan:
    Nutze ihn jetzt seit knapp 4 Wochen und komme sehr gut damit klar.

Trainingseinheit 1: (Montag, Donnerstag)

Brust:
    Bankdrücken
    Butterfly am Gerät
    Cruncher am Gerät

Bizeps:
    Langhantel-Curls
    Curls am Seilzug

Beine:
    Beinpresse 45°
    Wadenheben

Trainingseinheit 2: (Dienstag, Freitag)

Rücken:
    Breite Kimmzüge
    Rudern am Gerät
    Latpull zur Brust, enger Griff

Schultern:
    Shoulder-Shrugs
    Frontheben
    Seitenheben

Trizeps:
    Trizepsdrücken (liegend auf der Bank)

SZ-Stange aus dem Nacken

Was haltet ihr davon, was würde ihr anders machen?

Hier neue Bilder:

05.09.09

Kreuzheben, Kniebeugen und ne Druckübung für die Schultern fehlen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kreuzheben, Kniebeugen und ne Druckübung für die Schultern fehlen.
    Beispielsweise Shoulderpress?

Kniebeugen würde ich gerne einbauen in Kürze, Kreuzheben allerdings erstmal weglassen für die untere Rückmuskulatur mach ich was am Gerät, weiß allerdings nicht wie sich das nennt - einfach beschrieben man lehnt sich nach hinten.

Beispielsweise Shoulderpress?

Zum Beispiel, auf jeden Fall was mit freien Gewichten.

Kniebeugen würde ich gerne einbauen in Kürze, Kreuzheben allerdings erstmal weglassen für die untere Rückmuskulatur mach ich was am Gerät, weiß allerdings nicht wie sich das nennt - einfach beschrieben man lehnt sich nach hinten.

Wenn die Kniebeugen kommen, ist es okay, aber an deiner Stelle würd ich dieses Gerät rausschmeißen und stattdessen einfach KH machen, deckt doch viel mehr ab.
    MfG..

So, die letzten 2 Wochen waren nicht gerade sehr "sportlich" da ich mit der Schule unter anderem 1 Woche in Wien war - Abschlussfahrt.

Trotzdem geht alles stetig vorwärts nur leider kommen die Arme nicht aus dem Knick...was solls? Kommt Zeit kommt Rat. Hier mal wieder ein neues Bild vom Rücken...
    13.10.09

Geändert von StolzerBochumer (18.10.2009 um 22:44 Uhr)

Solltest mal nicht so viel 5gegenwilli spielen. oder sieht es nur so aus als wär dein rechter arm viel mächtiger? ansonsten kannste halt mal dein plan umstellen, bisschen mit dem volumen spielen etc. bzw erstmal den einen arm so stark wie den anderen werden lassen via KH übungen

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Solltest mal nicht so viel 5gegenwilli spielen. oder sieht es nur so aus als wär dein rechter arm viel mächtiger? ansonsten kannste halt mal dein plan umstellen, bisschen mit dem volumen spielen etc. bzw erstmal den einen arm so stark wie den anderen werden lassen via KH übungen
    Ja es stimmt ich hab damit Probleme das sie unterschiedlich wachsen...0.5Cm sollte der Unterschied momentan betragen...Kraftmäßig unterscheiden sie sich allerdings nicht...

Ja es stimmt ich hab damit Probleme das sie unterschiedlich wachsen...0.5Cm sollte der Unterschied momentan betragen...Kraftmäßig unterscheiden sie sich allerdings nicht...
    ach wenn das nur 0,5cm sind dann ists ja wurscht. also wie gesagt, probier einfach mal rum. neue übungen. höheres/geringeres volumen. wenn split, dann vllt mal bisschen was wechseln usw. da kommst schon wieder raus

hat sich gut was verändert! Weiter so

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte