Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Altersbegrenzung bei DECA???

    Hallo Sportsfreunde...

    Ich bin ein etwas älterer Herr, habe etz aber vor (vor meinen Abgang ) mich bischen aufzupumpen, d.h. Muskelmasse aufzubauen...

    Ich habe Wegen meinem Arbeitsunfall eine 1jährige Sportpause hinter mir.
    Beim Kommisionieren ist mir ein Ofen runtergefallen den ich noch grade so mit dem arm vom Kopf blocken konnte. Diagnose. 3 Facherschulterbruch.

    Jetzt zu meiner Frage! Ich wollte dopen mit Deca weils gleichzeitig gut für die Gelenke ist usw.
    Ich bin 49, bin ich zu alt für so eine KUR?

    Wie lange soll dich die Kur planen?
    Wieviel soll ich injz.?
    Soll ich kombinieren??
    Wie soll ich absetzten???

    Für alle Antworten und BEiträge danke ich schonmal im voraus und hoffe ihr hilft mir weiter...

    Danke. Mit freundlichen Grüßen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach einer einjährigen pause sofort mit stoffunterstützung ins training einzusteigen, halte ich für keine gute idee.
    deine schulter ist gerade eben verheilt und du willst sie jetzt höchstbelastungen aussetzen?

    bedenke, dass stoff nie gut für die gelenke ist. den schnellen kraftzuwachs der muskulatur bezahlt man immer mit einem höheren verschleiß der gelenke.

    ich rate dir, es erstmal ohne stoff zu probieren.
    hast du vorher schonmal trainiert?

  3. #3
    Ja, danke erstmal für dein Bericht. Ich trainiere mein ganzes Lebenschon. Kraftsport habe ich schon Jahre vor der Verletzung gemacht. Man sieht meine Mukkis noch nur durch die Verltzung ist es bischen zurückgegangen.

    Ich wollte ja nicht gleich mit Stoff einsteigen. Ich habe schon angefangen zu tranieren steiger mich nur langsam und stufenweise, achte viel auf die Schulter und trainiere mit Vorsicht. Bis etz hälts *teu teu teu*

    Wollte im November oder Dezember Stoffen und mich gründlichst informieren und planen....

    Wie würdest du die Kur planen???

  4. #4
    Deca ist sehr gelenkschonend

  5. #5
    hab ich auch gehört. Beim Gelenkproblemen wird es in 25ml und 50ml eingesetzt.
    Hast du schon selbst Erfahrungen damit gemacht, wenn ich fragen darf???

  6. #6
    Deca ist sehr gelenkschonend
    wäre mein post verstanden worden, hätte man sich diese aussage sparen können.

  7. #7
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    wäre mein post verstanden worden, hätte man sich diese aussage sparen können.
    Würde eher sagen "wäre Dein Post nicht ignoriert worden"
    Aber Recht haste absolut King!

  8. #8
    Ja da hat er schon Recht.. in diesen Dosierungen

    aber Deca wird auch im medizinischen Bereich für Gelenksregenaration verwendet.

    Was sagst du zu meiner Idee mit der KUR???

  9. #9
    Wie bereits indirekt gesagt, halte ich eine Kur in Deinem derzeitgen "Fall" für nicht sinnvoll!

  10. #10
    okay, was muss ich machen um stoffen zu können.
    Gibts im allgemeinen eine Altersbegrenzung beim Stoffen???

  11. #11
    Hallo

    Also ich bekam gerade nach meiner Kur mit deca Gelenksprobleme,da ich einfach zu stark und zu schnell wuchs.
    Lass es einfach,denke ich und hoer auf die Moderatoren hier,die haben wirklich Ahnung.
    Ich habe es nicht getan und bis jetzt habe ich schmerzen,gerade heute wieder mal in Ellbogen und Schulter,was ich frueher nie,wirklich nie hatte.

  12. #12
    Du hast keine Gelenkprobleme bekommen weil du zu schnell gewachsen bist... sondern weil du ohne bedacht die Trainingsgewichte zu stark gesteigert hast. Sehnen, Bänder u. Gelenke brauchen länger als Muskeln um sich an die höhere Belastung zu gewöhnen.

  13. #13
    Es wäre auch keine lange Kur... Das mit den Bänder weis ich hab ich auch schon live miterlebt wie einer beim Kniebeugen einfach weggeknicht ist... übel nur!!!!

    Was sagst du tn, darf ein alter man wie ich noch stoffen????

  14. #14
    Ich würde eher auf erwin hören, schließlich hat er schon Erfahrungen gemacht.

  15. #15
    darf ein alter man wie ich noch stoffen????
    Gute Frage, wann darf man Stoffen? Ich sage es mal so: Wenn Deine Profildaten so stimmen, wovon ich ausgehe, bist Du auch ohne Stoff sehr gut am Start. Natürlich ist Deine hormonelle Situation nicht mehr die eines 20-Jährigen, ich würde aber berücksichtigen, daß Du trotz der langen Sportpause weitaus besser dastehst als der durchschnittliche Mann Deines Alters und daß Dir auch der Memory-Effekt erheblich zugute kommen wird. Die Frage ist, ob es sich lohnt da jetzt noch auf Stoff zu gehen. Immerhin ist das allgemeine Verletzungsrisiko ohnehin schon etwas erhöht, und mit Stoff würde sich die Belastung nochmals erhöhen. Meiner Meinung nach hast Du es nicht nötig, damit noch anzufangen und Risiken einzugehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Deca Kur
    Von somic2004 im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 09:39
  2. Deca
    Von Marco99 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:04
  3. Deca - Kur
    Von Niko2004 im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:30
  4. Deca!
    Von DonSalvo im Forum Steroide
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:22
  5. DECA
    Von 636fireman im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:46