Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hackfleisch

  1. #31
    Ich hab die Liebeserklärung sogar sofort entdeckt!

    Haste eig mal die Nährwerte ausgerechnet? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    jau habs mitm teller gestuerzt ... vorher das fett bzw den fleischsaft abgegossen damit das nich so rumsaut

    edit: das kann man bestimmt auch bodybuildingfreundlicher machen zb mit tartar und so .... aber mir gings einfach mal um die menge und so, und da ich nich so viel geld habe haben einfach die billigsten sachen hergehalten.
    Mit Tartar schmecken Burger recht trocken und langweilig. In so ein Meisterwerk gehört normales Rinderhack.

  3. #33
    Haste eig mal die Nährwerte ausgerechnet?
    lieber nich !

  4. #34

  5. #35
    Sorry, dass ich jetzt keine Lobeshymne für dich habe, aber misch das nächste mal ein Päckchen Backpulver je 500g Faschiertes rein, dann brichts auch nicht

    pong

  6. #36
    habe schweinehack genommen und da glaube ich eier reingetan, war auch nich so die beste wahl

  7. #37
    Schweinsfaschiertes ist ziemlich das mieseste was du machen kannst (Fettgehalt und Geschmack). Wenn schon dann ein gemischtes, aber im Idealfall reines Rind. Eier haben - für mich - in einem Burger aber absolut nichts verloren.

    Zwiebeln/Charlotten, Knoblauch, Worchestersauce, Chili. Wäre meine Basis für sowas.

    Und dann was der Blumentopf hergibt ... Koriander, Salbei oder die guten alten Jack Daniels Saucen, wenn nix anderes gerade reif.

    Aber gutes Rindsfaschiertes ist am allerbesten als Beef Tartare leicht gewürzt mit Butter und Toast

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ofen Kartoffeln mit Hackfleisch
    Von Oli_kf im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:54
  2. hackfleisch
    Von ImmerHungerHaber im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:13
  4. Hackfleisch selber machen
    Von Quälgeist im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 18:44