Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
  1. #16
    bei der gossensprache weiß man ja nie

    sind matze und regiane dieses jahr auch auf der fibo anzutreffen? bzw legt regiane wieder so nen super auftritt hin wie letztes jahr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    sind matze und regiane dieses jahr auch auf der fibo anzutreffen? bzw legt regiane wieder so nen super auftritt hin wie letztes jahr?


    Ja...

  3. #18
    sehr gut. dann muss ich mir wohl doch nochmal überlegen zur fibo zu fahren

  4. #19
    Wer Zeit und Lust hat kann mal hier vorbei schauen!

    25.07.09 Bodybuilding Kurzseminar
    mit den IFBB Profis Regiane daSilva/Botthof und Matthias Botthof.

    Start 13:00 Uhr, Teilnahmekosten € 15,00

    Training - Ernährung - Autogrammstunde - Fotoshooting


    siehe auch unter
    http://www.malibu-fitnesspark.de/index.php/news.html

  5. #20
    Coole Sache das Geld würde ich sogar aufbringen.

    Nur der Fahrtweg bis nach Böblingen ist mir zu weit, kann ich nur hoffen das es mal was im Rhein-Main-Gebiet gibt.

    Finde es aber gut von dir, ZR, das du uns das sagst, gut jemanden zu haben der sie alle kennt

  6. #21
    Zitat Zitat von highdefinition Beitrag anzeigen
    Coole Sache das Geld würde ich sogar aufbringen.

    Nur der Fahrtweg bis nach Böblingen ist mir zu weit, kann ich nur hoffen das es mal was im Rhein-Main-Gebiet gibt.

    Finde es aber gut von dir, ZR, das du uns das sagst, gut jemanden zu haben der sie alle kennt

    Fällt dir was auf!!!!???? Wenn du das Datum anschaust (25.07.09) ! Und dann in meine Signatur ???
    Das heißt dann danach kannst du mit ihm (uns) und Regiane noch zusammensitzen und Party machen

  7. #22
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Fällt dir was auf!!!!???? Wenn du das Datum anschaust (25.07.09) ! Und dann in meine Signatur ???
    Das heißt dann danach kannst du mit ihm (uns) und Regiane noch zusammensitzen und Party machen
    Stimmt, ich hatte mir das mit der Party auch schon überlegt.

    Am 25.07 ist aber wie ich es heute wieder mal in Erinnerung gerufen bekommen habe, der Junggesellenabschied meines Bekannten, und da muss ich natürlich anwesend sein.

    Laut Status ist die Party am 25.07 doch aber voll ?

    So ein Mist

    Aber trotzdem finde ich es immer wieder toll von dir mit Infos versorgt zu werden

  8. #23
    Zitat Zitat von highdefinition Beitrag anzeigen
    Stimm

    Laut Status ist die Party am 25.07 doch aber voll ?

    So ein Mist
    Naja.. bis dato.. springen immer noch der eine oder andere ab

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Na, da ist doch seit Mai 2009 Einiges passiert… Matthias ist Neuprofi und bereitet sich im Moment auf die Arnold Schwarzenegger Classic vor. Seine letzten Erfolge:

    2. Platz BXI 2009
    1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft 2009 im Superschwergewicht und Gesamtsieger
    1. Platz Arnold Amateur 2011 im Superschwergewicht und Gesamtsieger = Procard!

    Und auch Regiane kann nach dem Sieg bei der FIBO Power und dem dritten Platz auf der Arnold Europe, jeweils in der Fitness-Klasse, auf ein erfolgreiches 2011 zurückblicken. Auch sie startet bei der ASC im nächsten März.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Endlich mal ein erfolgreicher BB'ler, der mit 1,87 nicht son winzling ist, wie die meisten Pro's!

  11. #26
    Als Kind schon Scheiße
    Six weeks out AC

  12. #27

  13. #28
    Als Kind schon Scheiße
    Weitere aktuelle Bilder. Ist ja Alles gut und schön. Aber wenn Botthof seine Beine nicht signifikant verbessert hat, gewinnt er bei den Pros keinen Blumentopp. Warten wir also auf Bein-Pics...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29

  15. #30

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Ronny Rockel "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 08:06
  3. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 10:00